Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Diese Arbeitszeiten hätte ich auch gern:frown:
Ich auch, ich auch.

Dann hätte ich mehr Zeit zum zocken. :D

:biggrin5:

Hast wohl in letzter Zeit zu viel Destiny gesuchtet, wa?

Wie kommst Du denn darauf?

Ich habe schon lange kein Destiny mehr gezockt.

Seit ca. 4 Stunden nicht mehr. Ich bekomme langsam Entzugserscheinungen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie ist der Stand deiner TV Odysee? Austauschgerät schon erhalten?
Nachdem das Ersatzgerät von der Laderampe gefallen ist oder nachdem der Briefträger da war und verzweifelt versucht hat ein 1,50m Paket in sein Postauto zu laden und kopfschüttelnd weggefahren ist?

Drei Speditionswechsel und mehr als 20 Anrufe später soll, wie gesagt soll morgen zwischen 7-13h der TV durch DHL und doch nicht Hermes oder die Post getauscht werden. Keine Ahnung, wenn es morgen nicht über die Bühne geht war es das für mich mit amazon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir grad schon bei Amazon sind. Ich habe zurzeit ne Testphase von Prime wenn ich nach dieser Testphase kein Prime will muss ich da irgendwas machen damit es sich nicht automatisch Verlängert?
Rechtzeitig kündigen, sonst verlängert sich das Probeabo automatisch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem das Ersatzgerät von der Laderampe gefallen ist oder nachdem der Briefträger da war und verzweifelt versucht hat ein 1,50m Paket in sein Postauto zu laden und kopfschüttelnd weggefahren ist?

Drei Speditionswechsel und mehr als 20 Anrufe später soll, wie gesagt soll morgen zwischen 7-13h der TV durch DHL und doch nicht Hermes oder die Post getauscht werden. Keine Ahnung, wenn es morgen nicht über die Bühne geht war es das für mich mit amazon.

Das ist ja ne schwere Geburt:dozey:

Der Briefträger tut mir aber irgentwie leid:biggrin5:

Da hättest du Dir das Gerät besser bei Elektro Meyer geholt. Ist zwar etwas teurer, aber im Service Top;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja ne schwere Geburt:dozey:

Der Briefträger tut mir aber irgentwie leid:biggrin5:

Da hättest du Dir das Gerät besser bei Elektro Meyer geholt. Ist zwar etwas teurer, aber im Service Top;)

Ihr habt auch einen Elektro Meyer? :smilielol5: Bei uns wird er aber Meier geschrieben. :dozey:

Vorheriger Post um 22:43

Post hinzugefügt um 22:46

Alles klar. Dachte mir schon dass es die irgendwie so machen

Ich glaube, du kannst das irgendwo in deinem Kundencenter einstellen, daß es nicht verlängert werden soll. So hatte ich das gemacht. An eine schriftliche Kündigung kann mich nicht erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja ne schwere Geburt:dozey:

Der Briefträger tut mir aber irgentwie leid:biggrin5:

Da hättest du Dir das Gerät besser bei Elektro Meyer geholt. Ist zwar etwas teurer, aber im Service Top;)

Der Briefträger kam überraschend, amazon hat vergessen mich zu verständigen und den falschen Lieferanten, bzw. Abholer beauftragt. Mein Briefträger hat nicht schlecht geschaut als ich ihm die Leerverpackung gezeigt habe. :D

Elektro Mayer? Da bekomme ich ja zwei TVs dafür.

Samsung hätte meinen TV vor Ort repariert. Das habe ich bei einem zwei Tage altem Gerät aber abgelehnt. amazon macht sich bei mir allerdings aktuell sehr unbeliebt. Zahlungserinnerung über 1536€ obwohl der TV nur 1150€ gekostet hat und schon bezahlt aber nicht getauscht wurde. Tägliche Anrufe seitens der Spediteure und amazon usw.

Das schlimmste an der Sache ist das ich den TV heute Abend verpacken musste und mir mindestens 10 Stunden Destiny inklusive 4 Bruchstücken, einem Raid Durchgang und jede Menge Spaß im Chat entgehen. Fraglich ob ich das amazon in Rechnung stellen kann.

Ihr Schweine, ich mach Euch alleene platt. Ich verkünde Euch die Wahrheit.

Ach nee, das versteht ja hier keiner. Verdammt, ich brauche meine tägliche Rocc Dosis.

Vorheriger Post um 22:52

Post hinzugefügt um 22:53

Ich kann unter "Meine Prime Mitgliedschaft" die Mitgliedschaft beenden.
Weißt Du nicht mehr wann das Probeabo begonnen hat?

Wenn Du jetzt kündigst ist es sofort weg und Du kannst den Monat nicht ganz ausreizen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr habt auch einen Elektro Meyer? :smilielol5: Bei uns wird er aber Meier geschrieben. :dozey:

Ja haben wir:biggrin5::

https://www.expert.de/meyer

Ist deiner auch einer von Expert?:dozey:

Der Briefträger kam überraschend, amazon hat vergessen mich zu verständigen und den falschen Lieferanten, bzw. Abholer beauftragt. Mein Briefträger hat nicht schlecht geschaut als ich ihm die Leerverpackung gezeigt habe. :D

Elektro Mayer? Da bekomme ich ja zwei TVs dafür.

Samsung hätte meinen TV vor Ort repariert. Das habe ich bei einem zwei Tage altem Gerät aber abgelehnt. amazon macht sich bei mir allerdings aktuell sehr unbeliebt. Zahlungserinnerung über 1536€ obwohl der TV nur 1150€ gekostet hat und schon bezahlt aber nicht getauscht wurde. Tägliche Anrufe seitens der Spediteure und amazon usw.

Das schlimmste an der Sache ist das ich den TV heute Abend verpacken musste und mir mindestens 10 Stunden Destiny inklusive 4 Bruchstücken, einem Raid Durchgang und jede Menge Spaß im Chat entgehen. Fraglich ob ich das amazon in Rechnung stellen kann.

Ihr Schweine, ich mach Euch alleene platt. Ich verkünde Euch die Wahrheit.

Ach nee, das versteht ja hier keiner. Verdammt, ich brauche meine tägliche Rocc Dosis.

Ich finde den net schlecht. Die bauen alles auf oder holens ab wenn was net stimmt. Und die Leasing angebote sind auch top, dank dem Service der dahinter steckt. Aber wir haben da auch nur die waschmaschine und Tiefkühler etc. gekauft. Meinen 42 zoller hab ich selbst im Pro Markt abgeholt, Bei einem 55 Zoller würde ich es mir wohl überlegen den dort zu holen.

Vor allem wenn man so liest was du da für einen Terz jetzt hast:biggrin5:

Hast du keinen anderen TV mehr zum zocken?:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den net schlecht. Die bauen alles auf oder holens ab wenn was net stimmt. Und die Leasing angebote sind auch top, dank dem Service der dahinter steckt. Aber wir haben da auch nur die waschmaschine und Tiefkühler etc. gekauft. Meinen 42 zoller hab ich selbst im Pro Markt abgeholt, Bei einem 55 Zoller würde ich es mir wohl überlegen den dort zu holen.

Vor allem wenn man so liest was du da für einen Terz jetzt hast:biggrin5:

Hast du keinen anderen TV mehr zum zocken?:dozey:

Aufbauen kann ich alles selbst, Samsung kommt vor Ort egal wo der TV gekauft wurde und Leasing ist mir egal. Deswegen war amazon interessant. Wegen dem Service (von dem ich gerade nichts merke) und dem Blitzangebot.

Meine 32" TV hat meine Tochter und meinen 46" TV meine Nichte bekommen. Könnte noch auf einem 27" Monitor zocken, finde aber die Anschlusskabel wegen der Renovierung nicht .

Ich hoffe morgen hat die Odyssee endlich ein Ende. Schade das es keinen TV mit Next Budiness Day Service gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...