Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne, bin überhaupt nicht weit. Ich bin aber so weit, daß ich sagen, es fängt an, mir zu gefallen. Als ich das schnell angezockt habe, hatte ich noch bedenken. Jetzt aber hab ich schon Bock drauf. Ich wollte aber zuerst Dead Nation zu Ende zocken und danach intensiv mit TLoU weitermachen. Dann kam mir der Zocker dazwischen. :dozey:

Dem sollte mal einer sagen, daß er nicht ständig über diese alten Schinken reden soll. Wegen ihm hab ich zuerst wieder mit der gesamten Baldur's Gate Reihe auf dem Notebook angefangen und jetzt hat er mich mit Dark Alliance angesteckt. :mad1:

Kennst du eigentlich Fallout BOS?

Das ist ja genauso wie Baldur's Gate aufgebaut und Fallout BOS gefällt mir auch, da kann man glaube Charakter freispielen.:biggrin5:

Und da wir gerade bei der PS2 sind und Du mal ein gutes DHdR Spiel zocken willst,

ich empfehle ''DHdR - Das Dritte Zeitalter''!

Bist Du immer noch nicht meiner Baldur's Gate Ig beigetreten?:cry2:

Na warte alter Mann, Dich mach ich fertsch!!!!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du denn immer noch an deiner Treppe dran? Was für eine wird es denn? Eine mit Goldstufen und mit einem Geländer aus Edelsteinen? :dozey:

Du blöder *wort einsetzen was mir gerade durch den Kopf schießt*:emot-what::biggrin5:

Ja es hat doch etwas länger gedauert als geplant:J:

Nachdem ich vor 10 Wochen angefangen hatte ist jetzt doch Licht am ende des Tunnels.

Eigentlich wollte ich nur das Holzgeländer erneuern. Als das weg war hab ich gesehen daß die Stützbalken vom Vordach auch Marrode sind, also das blöde Ding (ca. 4 Meter hoch, 1,5m X 1,5m Plattform mit schönem Spitzdach aus Balken, Brettern und jeder menge Dachpappe vor 20 Jahren zusammengezimmert) abreißen.

Also muss ein neues Geländer dran. Mal nachgehört was so ein Edelstahl/Alu Geländer kostet. Beim Schlosser (nicht der Vogel der hier rumschwirrt:biggrin5:) ca. 1250 €, war mir zu teuer. Also ein fertig-Bausatz ausm Baumarkt, hat dann nur 630 € gekostet.

Da ich das aber per Seitenmontage anbringen wollte, hab keine lust gehabt hatte die ganzen Platten auf der Treppe zu ersetzen, musste die Plattenverkleidung am Treppensockel ab. Drunter war auch auch alles net mehr schön, so daß der Putz auch runter musste.

Also neu Verputzt, mein erstes mal und sah direkt kacke aus, mit jeder menge Beulen und dellen:facepalm:

Da kam ein verwanter auf die Idee Steinplatten (Riemchen) dranzumachen. Die hatte er noch zuhause und bekam ich kostenlos. Also mit einem Betonschleiferaufsatz für die Flex (geiles Teil:drool5:) die Wand begradigt und die Dinger drangeklebt. Nachbar und cousin hatten geholfen, da ich das auch noch nie machte und damit es auch gerade wird:biggrin5:

Dann die Gewindestäbe in die Wand eingemörtelt mit spezialzeug und das Geländer zurechtgeschnitten und aufgebaut.

Bei der ganzen Aktion mussten 2 Schlagbohrmaschienen ihr Leben lassen und beinahe 1 Flex, wo die Scheibe sich festgefressen hatte.12x 40KG Sack Putz verbollert, wovon 2 Sack aufm Boden landeten, 3x 25 KG Sack Kleber und noch ne menge Kleinkram:xD:

Und natürlich einige Macken an den Pfoten:J:

Jetzt nur noch Briefkasten und Lampe montieren und evtl noch nen Handlauf an die Wand. Dann fertig.

Fazit: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Nächstes mal starte ich so ne aktion im Frühling, dann hab ich hoffentlich mehr Glück mit dem Wetter:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kennst du eigentlich Fallout BOS?

Das ist ja genauso wie Baldur's Gate aufgebaut und Fallout BOS gefällt mir auch, da kann man glaube Charakter freispielen.:biggrin5:

Und da wir gerade bei der PS2 sind und Du mal ein gutes DHdR Spiel zocken willst,

ich empfehle ''DHdR - Das Dritte Zeitalter''!

Bist Du immer noch nicht meiner Baldur's Gate Ig beigetreten?:cry2:

Na warte alter Mann, Dich mach ich fertsch!!!!! :biggrin5:

Fallout BOS hab ich auch hier und hatte das damals auch im Zuge von Dark Alliance sowie Champions durchgezockt. War auch nicht schlecht, aber da ich immer Fan vom Mittelalter war, hatte mich das nicht soooo sehr umgehauen. Werd ich also bestimmt nicht nochmal zocken. :biggrin5:

Ein DHdR fange ich jetzt so verspätet auch nicht mehr an. Wenn das mir gefallen sollte, müsste ich auch noch alle anderen Vorgänger und Nachfolger durchzocken. Nää, keine Zeit.

Der IG bin ich nicht beigetreten, da ich das Gesamtbild auf meinem Profil nicht ändern will. Ich mag es, wenn man die Bildchen sieht und nicht nur Texte. Aus dem Grund bin ich auch all den anderen IGs nicht beigetreten.

Du blöder *wort einsetzen was mir gerade durch den Kopf schießt*:emot-what::biggrin5:

Ja es hat doch etwas länger gedauert als geplant:J:

Nachdem ich vor 10 Wochen angefangen hatte ist jetzt doch Licht am ende des Tunnels.

Eigentlich wollte ich nur das Holzgeländer erneuern. Als das weg war hab ich gesehen daß die Stützbalken vom Vordach auch Marrode sind, also das blöde Ding (ca. 4 Meter hoch, 1,5m X 1,5m Plattform mit schönem Spitzdach aus Balken, Brettern und jeder menge Dachpappe vor 20 Jahren zusammengezimmert) abreißen.

Also muss ein neues Geländer dran. Mal nachgehört was so ein Edelstahl/Alu Geländer kostet. Beim Schlosser (nicht der Vogel der hier rumschwirrt:biggrin5:) ca. 1250 €, war mir zu teuer. Also ein fertig-Bausatz ausm Baumarkt, hat dann nur 630 € gekostet.

Da ich das aber per Seitenmontage anbringen wollte, hab keine lust gehabt hatte die ganzen Platten auf der Treppe zu ersetzen, musste die Plattenverkleidung am Treppensockel ab. Drunter war auch auch alles net mehr schön, so daß der Putz auch runter musste.

Also neu Verputzt, mein erstes mal und sah direkt kacke aus, mit jeder menge Beulen und dellen:facepalm:

Da kam ein verwanter auf die Idee Steinplatten (Riemchen) dranzumachen. Die hatte er noch zuhause und bekam ich kostenlos. Also mit einem Betonschleiferaufsatz für die Flex (geiles Teil:drool5:) die Wand begradigt und die Dinger drangeklebt. Nachbar und cousin hatten geholfen, da ich das auch noch nie machte und damit es auch gerade wird:biggrin5:

Dann die Gewindestäbe in die Wand eingemörtelt mit spezialzeug und das Geländer zurechtgeschnitten und aufgebaut.

Bei der ganzen Aktion mussten 2 Schlagbohrmaschienen ihr Leben lassen und beinahe 1 Flex, wo die Scheibe sich festgefressen hatte.12x 40KG Sack Putz verbollert, wovon 2 Sack aufm Boden landeten, 3x 25 KG Sack Kleber und noch ne menge Kleinkram:xD:

Und natürlich einige Macken an den Pfoten:J:

Jetzt nur noch Briefkasten und Lampe montieren und evtl noch nen Handlauf an die Wand. Dann fertig.

Fazit: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Nächstes mal starte ich so ne aktion im Frühling, dann hab ich hoffentlich mehr Glück mit dem Wetter:dozey:

So wie du das hier beschreibst, könnte man echt meinen, du hast eine Großbaustelle vor dir. Im Grunde ist es aber doch nur eine blöde, purpelige Treppe. Was hast du denn in den 10 Wochen (!!!) gemacht? Mit deiner Vita gezockt und die Treppe nebenher immer wieder angeschaut? :dozey::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt als wäre der Baumarkt dein neuer bester Freund.

War er vorher schon:biggrin5:

So wie du das hier beschreibst, könnte man echt meinen, du hast eine Großbaustelle vor dir. Im Grunde ist es aber doch nur eine blöde, purpelige Treppe. Was hast du denn in den 10 Wochen (!!!) gemacht? Mit deiner Vita gezockt und die Treppe nebenher immer wieder angeschaut? :dozey::biggrin5:

Ich hab Dich auch ganz doll lieb, jetzt gerade gaaaaaaanz besonders:dozey::biggrin5:

Hat aber spass gemacht. Im Winter werde ich wieder aufrüsten und im Frühjahr gehts dann weiter. Dann kann ich meine neuen geräte voll austesten. Was du ja nicht kannst, bei Dir stauben die nur ein :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war jetzt echt unter der Gürtellinie. Vor allem, weil du meinen Text unter Paulis Namen gesetzt hast. :frown:

Vorheriger Post um 02:33

Post hinzugefügt um 02:34

Hast nochmal Glück gehabt. :mad1:

Werd ich angeschissen, wird zurück geschissen:mad1:

Und ja da hab ich was verpeilt, ist schon spät:facepalm::xd::'>:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Romeo, mein Romeo wie weit hast du bei TLoU gespielt?

Ich habe nur bis dahin gespielt wo man durch das Hochhaus durchläuft und danach in ein anderes Haus wieder rein geht. Also schon aus der Stadt raus.

Es ist eigentlich ganz cool und macht auch schon Spaß aber irgendwie hab ich da keine Lust mal weiter zu spielen. Was findest du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fallout BOS hab ich auch hier und hatte das damals auch im Zuge von Dark Alliance sowie Champions durchgezockt. War auch nicht schlecht, aber da ich immer Fan vom Mittelalter war, hatte mich das nicht soooo sehr umgehauen. Werd ich also bestimmt nicht nochmal zocken. :biggrin5:

Ein DHdR fange ich jetzt so verspätet auch nicht mehr an. Wenn das mir gefallen sollte, müsste ich auch noch alle anderen Vorgänger und Nachfolger durchzocken. Nää, keine Zeit.

Der IG bin ich nicht beigetreten, da ich das Gesamtbild auf meinem Profil nicht ändern will. Ich mag es, wenn man die Bildchen sieht und nicht nur Texte. Aus dem Grund bin ich auch all den anderen IGs nicht beigetreten.

Ok, dass leuchtet ein.

Da schaltet es also nach 8 auf Text um.

Hat den Vorteil, dass man es besser anwählen kann.

Bei den kleinen Text verdrückt man sich schnell.

Ich werd das wohl auch bei Gelegenheit machen, da in vielen nix mehr los ist und es mir so vorkommt, als wäre der Ersteller bereits verstorben.

Nein es geht nur um das eine DHdR Spiel.

The Hobbit ist ok, muss man aber nicht gezockt haben.

Die 3 Teile der Film-Trilogie auf keinen Fall zocken und mehr gabs auch nicht auf PS2.

''DHdR Das Dritte Zeitalter'' ist ein Rundenbasierendes RPG ala FF10.

Aber das wäre eine Verfilmung wert.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Romeo, mein Romeo wie weit hast du bei TLoU gespielt?

Ich habe nur bis dahin gespielt wo man durch das Hochhaus durchläuft und danach in ein anderes Haus wieder rein geht. Also schon aus der Stadt raus.

Es ist eigentlich ganz cool und macht auch schon Spaß aber irgendwie hab ich da keine Lust mal weiter zu spielen. Was findest du?

Ehrlich gesagt, ich weiß nicht mehr wie weit ich bin. Die Kleine hab ich jetzt bei mir, wurde kurz von dieser Einheit verfolgt und was danach kommt ist schon wieder vergessen.

Ich weiß aber, daß es mir angefangen hat zu gefallen. Ich will es auf jeden Fall weiterzocken.

FRomeo du hast doch auch die US Version, oder? Gibts deutsche Sprache?

Jo, die US-Version. Nein, ist komplett Englisch!

Ok, dass leuchtet ein.

Da schaltet es also nach 8 auf Text um.

Hat den Vorteil, dass man es besser anwählen kann.

Bei den kleinen Text verdrückt man sich schnell.

Ich werd das wohl auch bei Gelegenheit machen, da in vielen nix mehr los ist und es mir so vorkommt, als wäre der Ersteller bereits verstorben.

Nein es geht nur um das eine DHdR Spiel.

The Hobbit ist ok, muss man aber nicht gezockt haben.

Die 3 Teile der Film-Trilogie auf keinen Fall zocken und mehr gabs auch nicht auf PS2.

''DHdR Das Dritte Zeitalter'' ist ein Rundenbasierendes RPG ala FF10.

Aber das wäre eine Verfilmung wert.:smile:

Das kommt mir eigentlich bei allen IGs vor. :biggrin5:

Mahlzeit! :smile:

Es zeigt auf dem Profil 12 Ig's bildlich an, ab der 13. schaltet es auf Text um.

Sogar 12? :eek6: In so vielen bin ich doch gar nicht. Bei mir ist es früher schon umgesprungen. Ich teste das mal gleich.

Und übrigens, noch ein Doppelpost hier und du wirst ganz gemein, hinterlistig gemeldet. Du wirst erst erfahren, daß dich jemand gemeldet hat, wenn du schon für immer gesperrt bist. :mad1: Ich wars dann natürlich nicht. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh Romeo, mein Romeo wie weit hast du bei TLoU gespielt?

Ich habe nur bis dahin gespielt wo man durch das Hochhaus durchläuft und danach in ein anderes Haus wieder rein geht. Also schon aus der Stadt raus.

Es ist eigentlich ganz cool und macht auch schon Spaß aber irgendwie hab ich da keine Lust mal weiter zu spielen. Was findest du?

Das Spiel ist eines der besten Spiele die es auf der PS3 gibt. Wie kann man auf sowas keine Lust haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...