Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Thief will ich mir über amazon.co.uk bestellen. Da ist das Steelbook zu haben. Die gehen aber seit Wochen mit dem Preis nicht runter. Ich will es gerne für unter 20 Pfund haben. :biggrin5:

Swat, hast du etwa schon Platin in FIFA 15?

Oha 20 Pfund ist ja fast gar nix im gegensatz zum Preis bei Amazon.de.

Eine Trophäe fehlt noch dafür braucht man aber noch einen anderen Spieler. Werds wohl am WE machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eben weil man sich nicht wehren kann. Ich liebe ja Dead Space. Aber das ein Mechaniker zur One Man Army wird und tausende Nekros killt ist für mich weniger Horror als Outlast.

Na wenigstens verstehem WIR uns. Sonst versteht mich keiner so gut. Außer mein Matzn. Er liest mir jeden Wunsch aus den Augen ab. :love:

Oha 20 Pfund ist ja fast gar nix im gegensatz zum Preis bei Amazon.de.

Eine Trophäe fehlt noch dafür braucht man aber noch einen anderen Spieler. Werds wohl am WE machen.

Im Moment liegt der Preis für die normale Edition und für das Steelbook bei jeweils 24,85 Pfund. Inkl. Versandkosten kommt man da schon auf 40€.

Für das Steelbook eigentlich kein schlechter Preis. Ich werde aber weiterhin stur warten, bis ich es für 30€ haben kann. Spielemangel habe ich sowieso nicht und wenns ganz aus dem Programm genommen wird, hab ich halt pech gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenigstens verstehem WIR uns. Sonst versteht mich keiner so gut. Außer mein Matzn. Er liest mir jeden Wunsch aus den Augen ab. :love:

Im Moment liegt der Preis für die normale Edition und für das Steelbook bei jeweils 24,85 Pfund. Inkl. Versandkosten kommt man da schon auf 40€.

Für das Steelbook eigentlich kein schlechter Preis. Ich werde aber weiterhin stur warten, bis ich es für 30€ haben kann. Spielemangel habe ich sowieso nicht und wenns ganz aus dem Programm genommen wird, hab ich halt pech gehabt.

Wie viel Versand muss man denn da zahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. So genau weiß ich das nicht. Als ich aber zuletzt bestellen wollte, kam ich auf ca. 41€. Du kannst ja mal so tun, als ob du bestellen wollen würdest. Bis zum Abschicken-Fenster und dort schauen, was du zahlen müsstest. Danach die Ware aus dem Korb nehmen und ausloggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achsoooooo, ja natürlich, ohne KK geht da nix, soweit ich weiß. :biggrin5:

Ich schau mal. Auch wenn es dir nix bringt. :biggrin5:

Vorheriger Post um 21:30

Post hinzugefügt um 21:34

Hey cool, ist sogar ein paar Euro günstiger geworden. Wie gesagt, zuletzt hat es ca. 41 gekostet, heute müsste ich 36,56€ zahlen. Versandkosten sind 3,14 Pfund (das steht kein Eurobetrag dazu).

Jetzt könnte ich doch noch schwach werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hä? Das verstehe ich jetzt nicht. Ich glaube, für das Steelbook verlangen die mehr Versandkosten. Da sind es nämlich 4,82 Pfund. Wahrscheinlich Spezialversand. Kostet mich unterm Strich 38,77€ :dozey:

Vorheriger Post um 21:36

Post hinzugefügt um 21:38

.

.

Was interessiert mich mein blödes Geschwätz von vor einigen Minuten? :dozey:

Vorheriger Post um 21:38

Post hinzugefügt um 21:40

Ich will da Tomb Raider und Metro Redux auch bestellen. Dann werd ich mir Thief mitbestellen. So war es auch ursprünglich geplant. Sind alles Games, die Deutsche Sprache haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben weil man sich nicht wehren kann. Ich liebe ja Dead Space. Aber das ein Mechaniker zur One Man Army wird und tausende Nekros killt ist für mich weniger Horror als Outlast.

Das ist der Punkt. In Dead Space fühlt man sich trotz vieler Waffen unterlegen ( spiel mal den Hardcore-Modus). In Outlast wird das künstlich erzeugt, weil man nichts aufheben kann. Alleine dass jemand ohne Waffe da rein geht oder sich mit einer Kamera in der Hand kaputt schlagen lässt, ohne zu versuchen, sich zu wehren, entzieht sich mir jeder Logik und hat nichts mit Horror zu tun. Das Spiel ist ein schlechter Witz - sogar schlechter als Mario Barth, ja. :cool2:

Das ist nur ein Spiel, aber trotzdem lächerlich. Man beachte jedoch, dass das meine exklusive Meinung ist, die niemand teilen muss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Punkt. In Dead Space fühlt man sich trotz vieler Waffen unterlegen ( spiel mal den Hardcore-Modus). In Outlast wird das künstlich erzeugt, weil man nichts aufheben kann. Alleine dass jemand ohne Waffe da rein geht oder sich mit einer Kamera in der Hand kaputt schlagen lässt, ohne zu versuchen, sich zu wehren, entzieht sich mir jeder Logik und hat nichts mit Horror zu tun. Das Spiel ist ein schlechter Witz - sogar schlechter als Mario Barth, ja. :cool2:

Das ist nur ein Spiel, aber trotzdem lächerlich. Man beachte jedoch, dass das meine exklusive Meinung ist, die niemand teilen muss :)

Nee die Meinung Teile ich auch nicht. :xd::'>

Es ist ja nun auch so das nicht jeder Mensch automatisch ein Killer sein kann. Viele können sich ja nun nicht überwinden . Das ist auch ganz natürlich. Und der Protagonist ist Reporter und kein Soldat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee die Meinung Teile ich auch nicht. :xd::'>

Es ist ja nun auch so das nicht jeder Mensch automatisch ein Killer sein kann. Viele können sich ja nun nicht überwinden . Das ist auch ganz natürlich. Und der Protagonist ist Reporter und kein Soldat.

Es geht nich darum, ein Killer zu sein, sondern sich überhaupt zu wehren. Aber gut - gibt bestimmt Leute, die sich gerne mit Kamera in der Hand zusammenschlagen lassen. :cool2:

@ Romeo: Mario Barth ist ein Witz. Raab und Kaya FTW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Das verstehe ich jetzt nicht. Ich glaube, für das Steelbook verlangen die mehr Versandkosten. Da sind es nämlich 4,82 Pfund. Wahrscheinlich Spezialversand. Kostet mich unterm Strich 38,77€ :dozey:

Vorheriger Post um 21:36

Post hinzugefügt um 21:38

Was interessiert mich mein blödes Geschwätz von vor einigen Minuten? :dozey:

Vorheriger Post um 21:38

Post hinzugefügt um 21:40

Ich will da Tomb Raider und Metro Redux auch bestellen. Dann werd ich mir Thief mitbestellen. So war es auch ursprünglich geplant. Sind alles Games, die Deutsche Sprache haben.

Wie siehts denn eigentlich mit The Last of us aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, bin überhaupt nicht weit. Ich bin aber so weit, daß ich sagen, es fängt an, mir zu gefallen. Als ich das schnell angezockt habe, hatte ich noch bedenken. Jetzt aber hab ich schon Bock drauf. Ich wollte aber zuerst Dead Nation zu Ende zocken und danach intensiv mit TLoU weitermachen. Dann kam mir der Zocker dazwischen. :dozey:

Dem sollte mal einer sagen, daß er nicht ständig über diese alten Schinken reden soll. Wegen ihm hab ich zuerst wieder mit der gesamten Baldur's Gate Reihe auf dem Notebook angefangen und jetzt hat er mich mit Dark Alliance angesteckt. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...