Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wieso LOL? Was passt dir jetzt schon wieder nicht? :dozey:

Vorheriger Post um 16:45

Post hinzugefügt um 16:48

OK, muss mich korrigieren, dieser Film mit Chris Hemsworth hatte mir auch ganz gut gefallen.

Vorheriger Post um 16:48

Post hinzugefügt um 16:48

The Cabin in the Woods :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso LOL? Was passt dir jetzt schon wieder nicht? :dozey:

Vorheriger Post um 16:45

Post hinzugefügt um 16:48

OK, muss mich korrigieren, dieser Film mit Chris Hemsworth hatte mir auch ganz gut gefallen.

Vorheriger Post um 16:48

Post hinzugefügt um 16:48

The Cabin in the Woods :dozey:

Nix. Kann die Aussage nur nicht nachvollziehen. Aber jedem das Seine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern? Welche Horrorfilme waren denn deiner Meinung nach so gut?

Ich kann mich noch gut daran erinnern, hab vor The Ring im Kino immer wieder iirgendwelche Horrorfilme angeschaut und bin ständig enttäuscht worden. Dann hatte ich mir sogar fest vorgenommen, gar keine Horrorfilme anzuschauen. Auch The Ring wollte ich mir ursprünglich nicht anschauen. An dem Erscheinungstag von The Ring wollten wir uns mit Freunden einen ganz anderen Film anschauen, da aber dort die interessanten Plätze ausverkauft waren, musste ich mit in The Ring rein. Danach war ich nur noch platt. Bei manchen Szenen hab ich mir echt fast in die Hose gemacht. :biggrin5:

Teil 2 fand ich auch gut, aber lange nicht so gut wie der Vorgänger. Ansonsten kann ich mich an keinen Horrorfilm erinnern, der mich genauso umgehauen hat. Ein paar wenige waren recht interessant. Wie auch Paradingsbums 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern? Welche Horrorfilme waren denn deiner Meinung nach so gut?

Ich kann mich noch gut daran erinnern, hab vor The Ring im Kino immer wieder iirgendwelche Horrorfilme angeschaut und bin ständig enttäuscht worden. Dann hatte ich mir sogar fest vorgenommen, gar keine Horrorfilme anzuschauen. Auch The Ring wollte ich mir ursprünglich nicht anschauen. An dem Erscheinungstag von The Ring wollten wir uns mit Freunden einen ganz anderen Film anschauen, da aber dort die interessanten Plätze ausverkauft waren, musste ich mit in The Ring rein. Danach war ich nur noch platt. Bei manchen Szenen hab ich mir echt fast in die Hose gemacht. :biggrin5:

Teil 2 fand ich auch gut, aber lange nicht so gut wie der Vorgänger. Ansonsten kann ich mich an keinen Horrorfilm erinnern, der mich genauso umgehauen hat. Ein paar wenige waren recht interessant. Wie auch Paradingsbums 1.

Das ist es ja: keiner :)

Kann Horrorfilmen nix abgewinnen, da ich sie stinklangweilig finde. Aber The Ring und Horror? Naja. Okay - SAW ist schon ganz nett, aber mehr Thriller als Horror.

Spiele schaffen das viel besser. Dead Space 1 stampft jeden "Horrorfilm" in den Boden. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaaaaa ok, danach hätte ich jetzt auch gefragt. Welchen Horrorfilm kann man denn wirklich als Horror bezeichnen? Z. B. Evil Dead (2013) ist ja eher ein Splatter und sowas mag ich überhaupt nicht. SAW dagegen ist genau mein Fall, kann man aber meiner Meinung auch nicht als Horror bezeichnen. The Ring ist für mich aber durch und durch ein Horrorfilm.

Was Videogames angeht, scheiden sich ja auch mehrfach die Geister. Auch bei Dead Space gab es Leute, die wohl nur müde gelächelt haben. Keine Ahnung, wie man bei so einem Game so cool sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saw ist wirklich gut. Wird zwar von vielen als Trash angesehen, aber unterhaltsam ist es allemal.

Bei Spielen gibt es auch wieder krasse Unterschiede. Dead Space hat schon seine Stellen, die echt cool sind. Wenn man mit einem unverwundbaren Alien eingesperrt ist (Du weißt bestimmt, was ich meine), dann kann mir keiner erzählen, dass er entspannt auf der Couch hockt. Jeder zuckt bei dem Spiel mal zusammen.

Outlast hingegen finde ich ziemlich lächerlich, da der Horror künstlich erzeugt wird, weil man nichts aufheben kann, um sich zu wehren. Ne, da lässt man sich mit der Kamera in der Hand von irgendwelchen Psychos verkloppen. Das ganze Spiel wirkt einfach lächerlich und dumm. Ich hasse es. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso LOL? Was passt dir jetzt schon wieder nicht? :dozey:

Vorheriger Post um 16:45

Post hinzugefügt um 16:48

OK, muss mich korrigieren, dieser Film mit Chris Hemsworth hatte mir auch ganz gut gefallen.

Vorheriger Post um 16:48

Post hinzugefügt um 16:48

The Cabin in the Woods :dozey:

The Cabin in the Woods war für mich mehr Komödie als Horror. :biggrin5:

Aber man sieht (weibliche) Brüste, also ist er eig. ganz gut. :cool2:

Schaut euch mal Tokyo Gore Police an. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach Romeo. :redface:

Das heißt: "oh Romeo, mein Romeo"

The Cabin in the Woods war für mich mehr Komödie als Horror. :biggrin5:

Aber man sieht (weibliche) Brüste, also ist er eig. ganz gut. :cool2:

Schaut euch mal Tokyo Gore Police an. :biggrin5:

Wenn das Splatter ist, dann näääääää!

The Cabin fand ich auch nicht gruselig, sondern einfach gut. Hat irgendwie ne total irre Geschichte. Außer die aller aller letzte Szene. Die war richtig dämlich.

Hat den hier jemand Thief gespielt oder Alien Isolation? :dozey: Brauch mal wieder neuen Stoff.

Thief will ich mir über amazon.co.uk bestellen. Da ist das Steelbook zu haben. Die gehen aber seit Wochen mit dem Preis nicht runter. Ich will es gerne für unter 20 Pfund haben. :biggrin5:

So ist es. Outlast ist der Inbegriff von Horror. Nicht rumballern.

Seh ich auch so. Das ist eher echter Horror und nicht nur Überlebenskampf.

Vorheriger Post um 20:49

Post hinzugefügt um 20:57

Swat, hast du etwa schon Platin in FIFA 15?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...