RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 komma ................................... MfG Rewe
Flesher92 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Die Spiele sind eine nette Abwechslung zum real Life. Ich gebe zu das das bei mir z.Z. Überhand nimmt, aber es ist nicht das gleiche. Deswegen möchte ich nicht so alt werden Phh.. 0:00h ist für Hobby Zocker, die Pros zocken durchgehend genau^^ Vorheriger Post um 23:17 Post hinzugefügt um 23:17 ...................................MfG Rewe der war nicht witzig.. :emot-what:
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 genau^^ Vorheriger Post um 23:17 Post hinzugefügt um 23:17 der war nicht witzig.. :emot-what: .................................... MfG Rewe
Flesher92 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 ....................................MfG Rewe sieh es ein, du bist nicht witzig ...........
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 sieh es ein, du bist nicht witzig ........... .............................. MfG Rewe
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Was genau meinst du? Der Junge ist einer deiner Lieblinge? Ich finde den voll nervig, der spielt sich auf als wäre er der Größte. Und oft genug muss ich feststellen dass die Leute einfach nur dumm sind. Wobei ich ehrlich genug bin und nicht weiß wie ich reagieren würde. Doch es ist für mich nicht nachvollziehbar wie diese hohlen Zombies die Welt platt machen konnten. Ja genau, ich finde seine Entwicklung, vom ängstlichen kleinen Jungen zum fanatischen Realisten einfach nur genial. Der Junge hat noch nichtmal ein Haar am Sack und denkt schon so logisch und erwachsen wie kein anderer der Serie. Ich meine, die Szene mit seiner Mutter (falls du da schon bist), da hätte wohl keiner so schnell und konsequent gehandelt wie er... :-D
Flesher92 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 ..............................MfG Rewe :'>
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 für mich ist das spät, da ich um 6 schon wieder aufstehe:biggrin5:dann bin ich halt der einzige, der so denkt, ich will nie ne Freundinn haben, nie rauchen und nie Alkohol trinken. Punkt. MfG Rewe Wenn die Eine kommt, die dir den Kopf verdreht und dann das Hirn aussaugt, musste wehrlos zusehn. Und dann willste nicht mehr ohne. Erst wenn du positive wie negative Erfahrung gemacht hast, kannste mit nem klaren Kopf dich zur Wehr setzen. Alkohol nimmt Hemungen und Zigaretten kannste nur rauchen und dabei cool aussehn.
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 :'> hab ich dein Fetisch endlich erfüllt mit den punkten, das s das so lange gedauert hat............................ MfG Rewe
Ipakoh Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Wann ist Release? Ich sitze hier auf heißen Kohlen..Die Frage lautet eher wer nicht? Kurz nach 0Uhr, also in ca. 35 - 40min.
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Wenn die Eine kommt, die dir den Kopf verdreht und dann das Hirn aussaugt, musste wehrlos zusehn. Und dann willste nicht mehr ohne. Erst wenn du positive wie negative Erfahrung gemacht hast, kannste mit nem klaren Kopf dich zur Wehr setzen. Alkohol nimmt Hemungen und Zigaretten kannste nur rauchen und dabei cool aussehn. wird nie passieren MfG Rewe
Flesher92 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 hab ich dein Fetisch endlich erfüllt mit den punkten, das s das so lange gedauert hat............................MfG Rewe apfelringe
Flesher92 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 MfG Rewe ich esse jetzt ne tafel schokolade, mit nüssen
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 ich esse jetzt ne tafel schokolade, mit nüssen :drool5: MfG Rewe
Flesher92 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 :drool5:MfG Rewe :'> willst du ein stück? (aber nur EINS!)
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 :'> willst du ein stück? klar^^ MfG Rewe
Gast Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Wenn die Eine kommt, die dir den Kopf verdreht und dann das Hirn aussaugt, musste wehrlos zusehn. Und dann willste nicht mehr ohne. Erst wenn du positive wie negative Erfahrung gemacht hast, kannste mit nem klaren Kopf dich zur Wehr setzen. Alkohol nimmt Hemungen und Zigaretten kannste nur rauchen und dabei cool aussehn. Wenn er es nicht versucht wird er da nie verstehen..Kurz nach 0Uhr, also in ca. 35 - 40min. Wenn ich den Rest vom Kasten überleben sollte lese ich es noch. Ansonsten morgen..Im Gegensatz zu Rewe kann ich (zumindest heute (mal wieder)) kein Bier daneben kippen;)
Recommended Posts