Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage an die Smartphone-Besitzer. Worauf sollte man bei einem Smartphone achten? Man bedenke, ich (oder eher meine Frau) hatte noch nie ein Smartphone und kenne mich absolut nicht damit aus? Kann man klar sagen, welches Betriebssystem besser oder schlechter ist? Oder ist das abhängig vom eigenen Nutzerverhalten?

Vorheriger Post um 11:39

Post hinzugefügt um 11:40

Ihr redet hier von einem Teufelskreis, oder? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man noch nie ein Smartphone hatte, würde ich rein nach Bedienfreundlichkeit gehen. Und das einfach mal im Elektromarkt ausprobieren gehen. Ich persönlich bin ein iOS-Fan, andere schwören auf Android. Welches jetzt wirklich besser ist, ist persönliche Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollt grad sagen^^ Als wär es jemals anders gewesen :D Aber ich darf ja sowieso nicht reden ... :emot-geno:

Nein, nein! Nur Nils darf sich über uns lustig machen. Der Rest der Pros würde sich eh nie erbarmen in einem Team mit uns zu spielen :D

Nee, hab's eher mit dem Magen.

Kennt ihr das, wenn man nicht weiß ob einem schlecht ist oder ob man Hunger hat? :cry2:

Und ich dachte ich wäre der einzige :redface:

Wenn man noch nie ein Smartphone hatte, würde ich rein nach Bedienfreundlichkeit gehen. Und das einfach mal im Elektromarkt ausprobieren gehen. Ich persönlich bin ein iOS-Fan, andere schwören auf Android. Welches jetzt wirklich besser ist, ist persönliche Geschmackssache.

Ich bin nach dem Preis und einer mindestens gleichwertigen Handykamera gegangen. Bin ganz zufrieden damit ^^

Glückwunsch zu dieser bösen Schnapszahl :eek6:

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Belian: :eek6: thx, ich glaub, ich füll heut mal nen Lottoschein aus :cheesy:

@Romeo: Ich finde iOs, bzw. alle iPhones lassen sich super easy und selbsterklärend bedienen. Der Bildschirm reagiert auf die leichteste Berührung, bei manchen Android Handys hatte ich das Gefühl feste hindrücken zu müssen dass da was reagiert. Aber das liegt eher an der Handymarke, weniger am Betriebssystem. Ich habe mehrere Geräte von Apple, die synchronisieren sich automatisch untereinander, wahrscheinlich bin ich aus deshalb Fan davon. Mein iPhone ist mein mobiles Büro, mein Gameboy, mein Briefkasten, mein Fotoapparat, mein Notizbuch und Jukebox in einem.

Nachteil iPhone/iOs: Teuer!!!:emot-comeback:

Man kann da keine pauschalen Aussagen bzw. Tipps geben. Jeder verlangt andere Funktionen von seinem Handy.

Was wäre dir den wichtig bei einem Smartphone?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an die Smartphone-Besitzer. Worauf sollte man bei einem Smartphone achten? Man bedenke, ich (oder eher meine Frau) hatte noch nie ein Smartphone und kenne mich absolut nicht damit aus? Kann man klar sagen, welches Betriebssystem besser oder schlechter ist? Oder ist das abhängig vom eigenen Nutzerverhalten?

Das es von Sony ist :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallolo Dark, danke es geht mir gut.

Ich mag mein Iphone. Habe das Iphone 4.

Und das auch schon seit vier Jahren, also seit Oktober 2010 und es funktionert noch einwandfrei.:)

Doch wie bereits angesprochen, Samsung Nutzer schwören darauf, Apple Nutzer auf ihr Produkt.

Wie läufts bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallolo Dark, danke es geht mir gut.

Ich mag mein Iphone. Habe das Iphone 4.

Und das auch schon seit vier Jahren, also seit Oktober 2010 und es funktionert noch einwandfrei.:)

Doch wie bereits angesprochen, Samsung Nutzer schwören darauf, Apple Nutzer auf ihr Produkt.

Wie läufts bei dir?

Zu Weihnachten wird mein Samsung Galaxy S2 2 Jahre alt. Es war mein erstes Smartphone und in den zwei Jahren musste ich es zweimal einschicken. Beide male gingen alle Daten verloren und ich musste vieles wieder neu installieren, Kontaktdaten anfragen usw.. Bilder, Musik usw. hatte ich größtenteils gebackupt aber selbst die Programme wieder alle so einzustellen wie man es haben möchte ist eine Riesenarbeit. Umd wie lange ich immer warten musste bis das Handy mal wieder fertig war :dozey:

Also schwören würde ich auf Samsung nicht mehr, aber rein vom Nutzungsbezogenen war ich wirklich zufrieden :thumbsup:

Wer sagt denn, dass man als Pro dabei Geld verdient? :P

Es gibt professionelle PC-Spieler, die mit dem Spielen von Counter Strike, LoL, Dota o.ä. ihren Lebensunterhalt verdienen können. Aber um da oben mitzuspielen braucht man auch ein wenig mehr Skill als sich in BF mal ne gute Runde zu erspielen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir ein Iphone Romeo, dann können wir Spartan Wars zusammen spielen.....................auch wenn das Handy für deine Frau ist:).

Pass auf sonst kommen noch die Mods und wollen dir was :D

Aber iPhone beste... hatte das 3er, das 4er, das 5er und aktuell das 6er was allerdings zurück geht, wegen einer falsch Lieferung, wollte das 6+, richtig geile Smartphones :drool5: & hat auch noch nie Probleme, bis auf das der Akku beim 5er kaputt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlosser? DC! :dozey:
Habe heute schon drei Rennen gefahren. Morgen dann die nächsten 2-3. :D
wow :dozey: iphone samsung alle beide schrott, wieso finanziert ihr sie als ob sie nicht genug geld haben :facepalm: -.-

Naja...

Weil es keine vernünftigen Alternativen gibt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...