darkcroos Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Und noch von Activision Wow danke dass du sie finanzierst haben ja nicht schon genug Geld freu dich bald kommt ein Teil 2 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 So so, kaum ist die linke Seite mal nicht da.. Wird notiert und gibt 10 extra Striche.. Es ist vollbracht. Ich nenne Raidhelm für Warlock und Jäger mein eigen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Bleibt weg mit dein Destiny Jeder zieht über COD her aber Destiny ist tabu oder was Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Vorheriger Post um 23:35 Post hinzugefügt um 23:37 Es ist vollbracht. Ich nenne Raidhelm für Warlock und Jäger mein eigen:biggrin5:Ich bitte zur morgendlichen Party. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Vorheriger Post um 23:35 Post hinzugefügt um 23:37 Ich bitte zur morgendlichen Party. Aba sischa. Die Kurze hat Langtag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Zwei Helme? Das bedarf Erklärung, aber toll das Du was zum leveln hast. .D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Zwei Helme? Das bedarf Erklärung, aber toll das Du was zum leveln hast. .D Haben Atheon gleich 2 mal gelegt. Erstes mal mit meinem Jäger und beim 2. Mal mit meinem 27er Warlock^^. Jetzt musst du nur schauen, dass du dir die Saves bei Tim nimmst. Für einen Warlock kann auch ein Titan die Granaten werfen. Atheon fällt, bevor das erste Portal öffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 trotzdem kein Grund einen zu beleidigen Schlosser Naja ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 trotzdem kein Grund einen zu beleidigen Schlosser Naja ... Klar ist es keim Grund jemand zu beleidigen, da gebe ich Dir Recht. Da Du aber nie einen Raid gespielt hast frage ich mich warum Du meinst mitreden zu können.Deswegen sage ich es nochmal freundlicher formiert: Wenn Du den Destiny Raid noch nie auf schwer, geschweige denn auf normal gespielt hast dann halt Dich einfach raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Es gibt viel zu viele Shooter Aber viel zu wenige gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Eine Runde BF3 wäre mal wieder cool. Wobei ich mich nach der langen Zeit ohne einen einzigen Schuss bestimmt wieder wie der aller letzte Noob verhalte... Andererseits.... ich war ja schon immer ein Noob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Eine Runde BF3 wäre mal wieder cool. Wobei ich mich nach der langen Zeit ohne einen einzigen Schuss bestimmt wieder wie der aller letzte Noob verhalte... Andererseits.... ich war ja schon immer ein Noob Ich wollt grad sagen^^ Als wär es jemals anders gewesen Aber ich darf ja sowieso nicht reden ... :emot-geno: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Määäääääääähhhhhhhhh und wieder ist eine viel zu kurze Nacht rum. Määäääääääähhhhhhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich wollt grad sagen^^ Als wär es jemals anders gewesen Aber ich darf ja sowieso nicht reden ... :emot-geno: Wieso darfst du nicht reden?:emot-raise: Hier darf jeder seinen senf dazu geben, auch wenn er keine ahnung hat:dozey: Mach ich ja selbst so:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Semmmmmmpf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Gesundheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Gesundheit Squall. Bist wohl ein wenig verschnupft, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Spam:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Borderlands: The Pre-Sequel, was sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Gesundheit Squall. Bist wohl ein wenig verschnupft, wa? Nee, hab's eher mit dem Magen. Kennt ihr das, wenn man nicht weiß ob einem schlecht ist oder ob man Hunger hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Nee, hab's eher mit dem Magen.Kennt ihr das, wenn man nicht weiß ob einem schlecht ist oder ob man Hunger hat? Ich wurd zwar nicht gefragt aber Colafreak hat gesagt ich darf meinen Senf überall dazu geben :emot-haw: Ja ich kenn das Gefühl. Das ist so eklig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts