Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Naja, wir haben schon 26er Level durch den Dämmerungsstrike gezogen :)
Ist machbar, kann ich bestätigen.

Denke das ich am Dienstag mal den aktuellen 27er Jäger dafür nehmen. Der hat noch keine Aura über dem Helm.

Vorheriger Post um 20:39

Post hinzugefügt um 20:41

@Schlosser: Die Flemm hatte ich schon den ganzen Tag.
Einfach mal das Spiel wechseln für ein paar Tage.

Mir stinkt nur das mit dem Raid auf Hard gerade ohne Ende. Gehe jetzt einen trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist machbar, kann ich bestätigen.

Denke das ich am Dienstag mal den aktuellen 27er Jäger dafür nehmen. Der hat noch keine Aura über dem Helm.

Vorheriger Post um 20:39

Post hinzugefügt um 20:41

Einfach mal das Spiel wechseln für ein paar Tage.

Mir stinkt nur das mit dem Raid auf Hard gerade ohne Ende. Gehe jetzt einen trinken.

Das ist schon blöd. Wir sind ja jetzt auch bei Atheon. Aber da stundenlang im Minutentakt verrecken? Nein danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon blöd. Wir sind ja jetzt auch bei Atheon. Aber da stundenlang im Minutentakt verrecken? Nein danke.
Solange keine Raid Rüstung für das gesamte Team droppt sehe ich da zur Zeit auch keine Chance. Da nützt es wohl auch nichts wenn ich ein Fussionsgewehr mit Leereschaden kaufe.

@Bungie: !#%{¥? *zensiert von Activision

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich doch, wir verstehen uns einfach nicht. Mein Matzn hätte das sofort verstanden. Er kann mir jeden Wunsch aus den Augen ablesen. :love:

:smilielol5:

Mein liebster Liblingsromeo.

Welch schöne Worte du schreibst.

Jauchzend frohlockend ich mich freue, wenn wir wieder Zeit miteinander verbringen.

Mein Herz erwärmst du, oh mein stattlicher Freund.

Gänsehaut macht sich breit, wenn ich an deine sanfte Stimme denke.

Wie gut du mit deinen Händen umgehst und sie auch zu benutzen weißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie siehts bei mir aus, Romeo? :biggrin5:

Mit dir muss ich erst mal mind. 7 Stunden skypen, um ein Urteil abgeben zu können. :cool2:

Mein liebster Liblingsromeo.

Welch schöne Worte du schreibst.

Jauchzend frohlockend ich mich freue, wenn wir wieder Zeit miteinander verbringen.

Mein Herz erwärmst du, oh mein stattlicher Freund.

Gänsehaut macht sich breit, wenn ich an deine sanfte Stimme denke.

Wie gut du mit deinen Händen umgehst und sie auch zu benutzen weißt.

Jetzt übertreibst aber. :redface::biggrin5:

*aufdemschleimausrutschundaufdieschnauzefall*

Was soll ich sagen. Ich bin halt kein Frauenversteher:frown:

:P

Frauen kann man auch nicht verstehen. Das sollst du auch nicht. Ich rede hier über echte Männergefühle. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das geht über echte Männergefühle schon weit hinaus. Fehlt nur noch daß ihr euch gegenseitig Schminktipps oder Schuh einkauftipps gebt:dozey:
Lalilu berät mich mittlerweile bei der Destiny Kleiderauswahl. Hat den Vorteil das ich perfekt gestylt bin wenn ich die Char oder Vex umlege. Die erstarren schon vor Ehrfurcht wenn sie nur mein Schnee weißes Outfit sehen.

Ich merke Du musst noch viel lernen. :dozey:

Vorheriger Post um 21:52

Post hinzugefügt um 21:53

Die Party steht auch Dir offen, nur joinen können wir nicht für Dich. Das musst Du schon selbst machen. Ach ja, eine PS4 und Destiny wären dafür von Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lalilu berät mich mittlerweile bei der Destiny Kleiderauswahl. Hat den Vorteil das ich perfekt gestylt bin wenn ich die Char oder Vex umlege. Die erstarren schon vor Ehrfurcht wenn sie nur mein Schnee weißes Outfit sehen.

Ich merke Du musst noch viel lernen. :dozey:

Vorheriger Post um 21:52

Post hinzugefügt um 21:53

Die Party steht auch Dir offen, nur joinen können wir nicht für Dich. Das musst Du schon selbst machen. Ach ja, eine PS4 und Destiny wären dafür von Vorteil.

Kleiderauswahl? Ernsthaft?:skep::dozey:

Ich bin aber recht Maulfaul, hattest du ja bestimmt bei den Onlinesessions gemerkt:xD::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiderauswahl? Ernsthaft?:skep::dozey:

Ich bin aber recht Maulfaul, hattest du ja bestimmt bei den Onlinesessions gemerkt:xD::biggrin5:

Weißt doch das ich für mein leben gerne Kleider shoppe, siehe GTA V.

Maulfaul, war das so? Dann ist das aber schlecht für Dich. Die Party macht mehr Spaß wie das Spiel. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt doch das ich für mein leben gerne Kleider shoppe, siehe GTA V.

Maulfaul, war das so? Dann ist das aber schlecht für Dich. Die Party macht mehr Spaß wie das Spiel. :D

Stimmt, jetzt errinnere ich mich:xD::biggrin5:

Ja das war so, ich hab da eher die Ohren gespitzt und ab und an ein wenig geflucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht passende Waffen und Rüstung die man zufällig bekommt und gutes Teamplay. Wiederbeleben ist nicht, also hat man trotz Checkpoints eigentlich nur ein Leben.

Ich bin im Moment einfach nur enttäuscht und hab die Flemm.

Tägliche Story auf 24 bringt auch nichts, kannst Du Dir schenken. Erst ab 26 gibt es Akzedenten Material.

Ich kann darin baden. Hatte bis gestern 70 Bruchstücke und keine Verwendung dafür.

Also ich mach die tägliche Story wo es ein Aszendententeil gibt. Die zweitschwerste sozusagen. Die schwerste gäbe 2 aber da komme ich noch nicht durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich mach die tägliche Story wo es ein Aszendententeil gibt. Die zweitschwerste sozusagen. Die schwerste gäbe 2 aber da komme ich noch nicht durch.
Können wir zusammen machen. Join doch mal.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...