Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hättest du Dich mal früher an mich gehalten, wärst du nicht alt und verbraucht. Aber nein, du musstest ja unbedingt schlosser nachmachen:frown:

Ja, schütte mir doch noch mehr Salz in die Wunde. Als ob es mir heute nicht schlecht genug geht. :frown:

Ich weiß gar nicht mal mehr, wann ich das letzte Mal ne ganze Flasche Sekt gesoffen hab. Das müssen Jahre her sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Stunden 1 Minute und 47 Sekunden haben wir gequatscht? :smilielol5: Das ist mein persönlicher Rekord. So lange habe ich nicht mal mit meiner Frau telefoniert. Da waren es noch etwa 6 Stunden. :biggrin5:

Das würde ich jetzt aber nicht deiner Frau erzählen:xD::biggrin5:

Ja, schütte mir doch noch mehr Salz in die Wunde. Als ob es mir heute nicht schlecht genug geht. :frown:

Ich weiß gar nicht mal mehr, wann ich das letzte Mal ne ganze Flasche Sekt gesoffen hab. Das müssen Jahre her sein.

Jetzt red dich noch raus, suffki:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwas läuft doch gewaltig schief im Leben. Jetzt hab ich nach mehreren Jahren das erste Mal wieder Alkohol getrunken und schon bekomme ich den Alkoholiker-Stempel aufgedrückt. Hä? Hallo? :dozey:

Jahre?:biggrin5::

Was hab ich euch erst vor wenigen Tagen gesagt? :mad1:

Vorheriger Post um 14:22

Post hinzugefügt um 15:10

Probiere gerade Gin mit Schweppes Bitter Lemon. Schmeckt eigentlich auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du Dich mal früher an mich gehalten, wärst du nicht alt und verbraucht. Aber nein, du musstest ja unbedingt schlosser nachmachen:frown:
Stalker. :)

Ich hatte auch einen Grund, Destiny Raid auf schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jahre?:biggrin5::

Ich hab bereits an diesen Post gedacht. Ich rede aber von einer FLASCHE Sekt und nicht von einem Gläschen GinTonic. :dozey:

Wir verstehen uns einfach nicht. Mit dir könnte ich ganz sicher keine 7 Stunden telefonieren. Mein Matzn ist da ganz anders. Ich fühle mich bei ihm wie eich echter Mann. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab bereits an diesen Post gedacht. Ich rede aber von einer FLASCHE Sekt und nicht von einem Gläschen GinTonic. :dozey:

Wir verstehen uns einfach nicht. Mit dir könnte ich ganz sicher keine 7 Stunden telefonieren. Mein Matzn ist da ganz anders. Ich fühle mich bei ihm wie eich echter Mann. :love:

Du hast von Alkohol geredet und nicht von volllaufen lassen:mad1:

Und könntest du dich mal entscheiden? Den einen Tag sagst du wir wären sooooooooooooooo gleich und daß wir uns vertehen. Und 2 Tage später sagst du wir verstehen uns einfach nicht. In 2 Tagen sagst du wieder das Gegenteil.:out:

Zu oft und ich habe das Ende bisher nicht gesehen.

Ist das so schwer?:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast von Alkohol geredet und nicht von volllaufen lassen:mad1:

Und könntest du dich mal entscheiden? Den einen Tag sagst du wir wären sooooooooooooooo gleich und daß wir uns vertehen. Und 2 Tage später sagst du wir verstehen uns einfach nicht. In 2 Tagen sagst du wieder das Gegenteil.:out:

Was redest du da? Zwei Tage sind doch voll OK. Ich mit meiner Depression ändere manchmal sogar alle paar Sekunden meine Meinung. Fühl dich also geehrt, wenn ich meine Meinung über dich erst in zwei Tagen ändere. :dozey::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werd jetzt nur noch den Dailykram machen jeden Tag und ab Dienstag wieder Marken sammeln. Ich komme keinen Millimeter mehr voran in dem Spiel.

Der tägliche Kram kotzt mich nur noch an. Immer das Gleiche. Schon 3 Tage hintereinander teilweise dieselben Beutezüge:banghead:

Wenn die tägliche Party nicht laufen würde, hätte ich schon längst das Handtuch geworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der tägliche Kram kotzt mich nur noch an. Immer das Gleiche. Schon 3 Tage hintereinander teilweise dieselben Beutezüge:banghead:

Wenn die tägliche Party nicht laufen würde, hätte ich schon längst das Handtuch geworfen.

Ich mach im Moment immer die tägliche Story auf Level 24 und das erste Gold Event. Brauch

Aszendentenkram und gedropt bekomme ich außer dem daily absolut nix. Bin mit Level 26 aber auch zu schwach um mal was höheres zu spielen. Sehr langwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das so schwer?:dozey:

Man braucht passende Waffen und Rüstung die man zufällig bekommt und gutes Teamplay. Wiederbeleben ist nicht, also hat man trotz Checkpoints eigentlich nur ein Leben.
Ich glaube, ich werde es auch nie sehen. Das Spiel frustriert nur noch.:frown:
Ich bin im Moment einfach nur enttäuscht und hab die Flemm.
Ich mach im Moment immer die tägliche Story auf Level 24 und das erste Gold Event. Brauch

Aszendentenkram und gedropt bekomme ich außer dem daily absolut nix. Bin mit Level 26 aber auch zu schwach um mal was höheres zu spielen. Sehr langwierig.

Tägliche Story auf 24 bringt auch nichts, kannst Du Dir schenken. Erst ab 26 gibt es Akzedenten Material.

Ich kann darin baden. Hatte bis gestern 70 Bruchstücke und keine Verwendung dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach im Moment immer die tägliche Story auf Level 24 und das erste Gold Event. Brauch

Aszendentenkram und gedropt bekomme ich außer dem daily absolut nix. Bin mit Level 26 aber auch zu schwach um mal was höheres zu spielen. Sehr langwierig.

Naja, wir haben schon 26er Level durch den Dämmerungsstrike gezogen :)

Vorheriger Post um 20:34

Post hinzugefügt um 20:39

@Schlosser: Die Flemm hatte ich schon den ganzen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...