Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nimm doch einfach die Trophäen mit die du in einem Durchgang bekommen kannst und gut ist.:xd::'>

Die Trophäen, die automatisch kommen, nehme ich ja auch mit. :biggrin5: Ich will aber auf keinen Fall in die Trophyliste schauen. Das macht für mich das ganze Spiel kaputt. Ich hab dann immer im Hinterkopf z. B. "ich muss 30 Nahkämpfe machen" und geh auch drauf ein. Ob ich will oder net.

Hast du noch ein Soziales Leben außerhalb von PSN und trophie-ps3.de?? :biggrin5::biggrin5:

Das war gemein. Alle wissen doch bereits, daß ich kein RL hab. Muss man denn jetzt noch näher drauf eingehen? :frown:

Hier wurde ja gestern wieder schön über Franzosen hergezogen :-D

Wer? :eek6: Ich weiß von nichts. :dozey:

Schau mir jetzt mal GoodFellas an.

Geiler Film!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäen, die automatisch kommen, nehme ich ja auch mit. :biggrin5: Ich will aber auf keinen Fall in die Trophyliste schauen. Das macht für mich das ganze Spiel kaputt. Ich hab dann immer im Hinterkopf z. B. "ich muss 30 Nahkämpfe machen" und geh auch drauf ein. Ob ich will oder net.

Du Trophäen-Junkie. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf der PS3 sieht Dark Alliance schon viel besser aus. Vor allem die Schönheit in der Schänke sieht umwerfend aus. :drool5:

Wenn diese vier Spiele für die PS3 erscheinen würden, würde ich sogar ne Ausnahme machen und sie mir auch kaufen. Obwohl ich ja keine PS3-Games kaufen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Champions und Champions RtA bitte neu auflegen.

Danke sehr.

Du willst es doch sowieso nur wegen den Trophäen. Suchti! :dozey:

Spam:cool2:

Mach das noch einmal und du landest im Meldethread. :mad1:

Vorheriger Post um 23:38

Post hinzugefügt um 23:40

Hat zufällig sonst noch jemand Champions of Norrath sowie eine abwärtskompatible PS3? Im Koop hat es mir am meißten Spaß gemacht. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...