Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und das ist nicht das Kabel, was bei der PS2 dabei ist? Dieses mit den rot/weiß/gelben Steckern auf der einen Seite? Das hab ich nämlich ohne diesen Scart-Adapter genommen.

Ist jetzt aber eh egal. Sollte ich heute Abend noch Bock auf ein PS2 Spiel haben, werd ich es auf der PS3 zocken. Damit sollte ich doch eigentlich das bestmögliche Bild haben, oder? Vor allem aber scheinen meine PS2-Controller defekt zu sein. Das Steuerkreuz hat gestern nach oben und nach links nicht reagiert.

Heute Abend endlich wieder Borderlands <3 :D

Du Suchti!

Vorheriger Post um 10:47

Post hinzugefügt um 10:49

Ohne dich fehlt uns der Anreiz.

Geiler Bock! Kaum ist ne Dame hier, schreibst du auch schon. :dozey: Für mich bist du aber nie da. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige Game wo ich lieber spiel als mit der Freundin was zu machen :J::biggrin5::biggrin5:

Du hast ernsthafte Probleme. Da würde ich mir schon Sorgen machen. Wie kann ein Videogame wichtiger sein als die Freundin? :dozey::biggrin5:

Nee Romeo ist nicht das selbe. Beim normalen hast du einen Gelben Stecker für Video. Beim Component drei. Rot, Grün und blau.

Ach ja, das kenne ich. Allerdings unter einem anderen Namen. Das nennt man doch auch irgendwas Y.....dingsbumskabel, oder net?

Ich wusste aber nicht, daß es das auch für die PS2 gibt. Die PS2 hat doch son speziellen Anschluß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast ernsthafte Probleme. Da würde ich mir schon Sorgen machen. Wie kann ein Videogame wichtiger sein als die Freundin? :dozey::biggrin5:

Ach ja, das kenne ich. Allerdings unter einem anderen Namen. Das nennt man doch auch irgendwas Y.....dingsbumskabel, oder net?

Ich wusste aber nicht, daß es das auch für die PS2 gibt. Die PS2 hat doch son speziellen Anschluß.

YUV Anschluss nennt man es auch noch. Das hier geht z.b. an der ps2:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0013F6VRC/ref=mp_s_a_1_10?qid=1413542436&sr=8-10π=AC_SX110_SY165_QL70

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nicht mal Teil 3 gezockt. Irgendwie hab ich auch auf all die Teile einer Spielreihe gar keine Lust mehr. Assassins Creed 3 und folgende, Far Cry 3 und bald Far Cry 4, Infamous 2 und Second Son, Mass Effect 3, Uncharted 3 und wahrscheinlich bald Uncharted 4, alles Games, die ich so gerne zocken wollte/wollen würde aber absolut keine Zeit dafür habe. Und mittlerweile auch keine Lust mehr. Das liegt alles an der Masse dieser Games, die ich so gerne zocken will. Scheiß Trophäen halten mich nur auf. Hoffentlich kommt irgendwann der Tag, an dem ich sagen kann "einmal durch und weg damit".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab noch nicht mal Teil 3 gezockt. Irgendwie hab ich auch auf all die Teile einer Spielreihe gar keine Lust mehr. Assassins Creed 3 und folgende, Far Cry 3 und bald Far Cry 4, Infamous 2 und Second Son, Mass Effect 3, Uncharted 3 und wahrscheinlich bald Uncharted 4, alles Games, die ich so gerne zocken wollte/wollen würde aber absolut keine Zeit dafür habe. Und mittlerweile auch keine Lust mehr. Das liegt alles an der Masse dieser Games, die ich so gerne zocken will. Scheiß Trophäen halten mich nur auf. Hoffentlich kommt irgendwann der Tag, an dem ich sagen kann "einmal durch und weg damit".

Nimm doch einfach die Trophäen mit die du in einem Durchgang bekommen kannst und gut ist.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ernsthafte Probleme. Da würde ich mir schon Sorgen machen. Wie kann ein Videogame wichtiger sein als die Freundin? :dozey::biggrin5:

Hast du noch ein Soziales Leben außerhalb von PSN und trophie-ps3.de?? :biggrin5::biggrin5:

Kann ich verstehen Borderlands macht einfach Spaß :D

:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...