Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Was habt ihr Saarländer denn immer für Probleme mit den Franzosen? Das sind doch auch nur Menschen. Oder? :dozey:

Leider lassen unsere lieben Nachbarn hier gerne die Sau raus:dozey:

Klar sind es auch nur Menschen und es gibt auch echt korrekte, die kenne ich auch.

Aaaaaaaaaaaaaaaaber leider liest man hier wöchentlich von den lieben Nachbarn die besoffen randalieren, Straftaten begehen oder fahren wie die Sau. Letzteres erlebe ich selbst des öfteren. Deshalb sind die halt hier so beliebt.

Vorheriger Post um 00:55

Post hinzugefügt um 00:59

Hier zb. mal wieder ein Beispiel

https://blaulichtreport-saarland.de/2014/10/franzose-mit-23-promille-in-grossrosseln-unterwegs/

So, ich werd noch ne Runde zocken.

Die Felder müssen abgeerntet werden.

Solange die Slim läuft, wird das ausgenutzt.

Auf der PS2 läuft derzeit Baldur's Gate: Dark Alliance, aber das kennt ja ey keine Sau.;)

Nachti! :biggrin5:

Wenn man das online im Koop zocken könnte, wäre ich sofort dabei.

Ich mein, sofort nachdem ich eine Verbindung aufgebaut hab. Das wird wahrscheinlich ein Hindernis. :biggrin5:

Leider lassen unsere lieben Nachbarn hier gerne die Sau raus:dozey:

Klar sind es auch nur Menschen und es gibt auch echt korrekte, die kenne ich auch.

Aaaaaaaaaaaaaaaaber leider liest man hier wöchentlich von den lieben Nachbarn die besoffen randalieren, Straftaten begehen oder fahren wie die Sau. Letzteres erlebe ich selbst des öfteren. Deshalb sind die halt hier so beliebt.

Vorheriger Post um 00:55

Post hinzugefügt um 00:59

Hier zb. mal wieder ein Beispiel

https://blaulichtreport-saarland.de/2014/10/franzose-mit-23-promille-in-grossrosseln-unterwegs/

Ach solche Probleme habt ihr also. Wir haben auch diese Probleme hier. Nur halt mit anderen netten Menschen.

Vorheriger Post um 01:02

Post hinzugefügt um 01:04

Aber solche Typen gibts doch überall.

Vorheriger Post um 01:04

Post hinzugefügt um 01:09

Hey Zocker, konnte man Dark Alliance online zocken? Ich hab das immer mit nem Kumpel offline gezockt. Das Game ist so geil. Davon gabs ja zwei Teile, glaube ich. Und zwei Teile gabs von Champions of Norrath. Das haben wir auch gesuchtet.

Vorheriger Post um 01:09

Post hinzugefügt um 01:19

Zocker du bist schon gemein. Jetzt hol ich meine PS2 runter und schließe sie mal an. Mal sehen, ob sie noch funzt. Dann zock ich auch ne Runde Dark Alliance. Ich hab ja sonst nix zu zocken. :facepalm:

Und dann auch noch um diese Uhrzeit. :banghead:

Ach solche Probleme habt ihr also. Wir haben auch diese Probleme hier. Nur halt mit anderen netten Menschen.

Das ist wohl das Los der grenznähe.

Ja so Typen gibt es leider überall:frown:

Hatten wir vor einigen wochen hier, mit "Fachkräften" die den Omas die Geldbeutel klauen:facepalm:

Aber egal, bevor das hier noch ausartet oder es in die falsche richtung schlägt/rüberkommt beenden wir lieber das Thema.

Gudd Naat:smile:

Wenn man das online im Koop zocken könnte, wäre ich sofort dabei.

Ich mein, sofort nachdem ich eine Verbindung aufgebaut hab. Das wird wahrscheinlich ein Hindernis. :biggrin5:

Vorheriger Post um 01:04

Post hinzugefügt um 01:09

Hey Zocker, konnte man Dark Alliance online zocken? Ich hab das immer mit nem Kumpel offline gezockt. Das Game ist so geil. Davon gabs ja zwei Teile, glaube ich. Und zwei Teile gabs von Champions of Norrath. Das haben wir auch gesuchtet.

Vorheriger Post um 01:09

Post hinzugefügt um 01:19

Zocker du bist schon gemein. Jetzt hol ich meine PS2 runter und schließe sie mal an. Mal sehen, ob sie noch funzt. Dann zock ich auch ne Runde Dark Alliance. Ich hab ja sonst nix zu zocken. :facepalm:

Und dann auch noch um diese Uhrzeit. :banghead:

https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums5947-picture56560.html

Ja es gab 2 Teile, aber online gingen die meineserachtens nicht.

https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums5947-picture56612.html

Ja es gab 2 Teile, die man auch auf der PS3 60GB Fat online zocken konnte.

Ging aber nur, wenn alle eine PS3 hatten.

PS3 und PS2 hat nicht funktioniert.

Man musste aber auf der PS3 noch etwas erstellen, das es funktionierte.

Sowas wie ein Account nur für PS2 Games.

Hatte damit auch DTM RD3 auf der PS3 online gezockt.

https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6105.html

Paar frische Fotos von Baldur's Gate: Dark Alliance.

Bin erst Akt 2.

Gott, das macht mich jetzt so an. :drool5:

Du hast mir das eingebrockt, also musst du mir auch helfen. Wie bekomme ich das Bild an mein TV? Hab jetzt alles angeschlossen aber kein Bild. Mein TV erkennt die PS2 auch nicht. Da muss man doch irgendwas machen. Irgendwie Powertaste gedrückt halten usw., oder net?

Gott, das macht mich jetzt so an. :drool5:

Du hast mir das eingebrockt, also musst du mir auch helfen. Wie bekomme ich das Bild an mein TV? Hab jetzt alles angeschlossen aber kein Bild. Mein TV erkennt die PS2 auch nicht. Da muss man doch irgendwas machen. Irgendwie Powertaste gedrückt halten usw., oder net?

An meinen LCD Mit Chinch oder Skart.

Zocke aber mit der PS2 an einer 50er Röhre.

Hast du nur noch HDMI am TV?

Nö, hab das Kabel ohne Adapter an diese drei Buchsen angeschlossen (2x Audio-rot/weiß und 1x Video-gelb)

Hab jetzt auch Bild. Nur hab ich ein seltsames Problem mit meinem Controller. Schalte die PS2 ein (ohne Disk) kommt das Hauptmenü. Oben steht Browser, darunter Systemkonfiguration. Ich drück mit dem Steuerkreuz einmal runter auf Systemkonfiguration, man sieht man auch eine Reaktion aber dann ist Ende. Da geht gar nichts. Starte die PS2 neu und es geht von vorne los. Warum reagiert der Controller nur 1x danach nicht mehr? Ich blick das nicht. :frown:

Ich nehme mal einen anderen Controller.

Vorheriger Post um 01:51

Post hinzugefügt um 01:55

LOL

"Browser" kann man gar nicht anwählen. Das ist nur die Überschrift! :facepalm::biggrin5:

Nö, hab das Kabel ohne Adapter an diese drei Buchsen angeschlossen (2x Audio-rot/weiß und 1x Video-gelb)

Hab jetzt auch Bild. Nur hab ich ein seltsames Problem mit meinem Controller. Schalte die PS2 ein (ohne Disk) kommt das Hauptmenü. Oben steht Browser, darunter Systemkonfiguration. Ich drück mit dem Steuerkreuz einmal runter auf Systemkonfiguration, man sieht man auch eine Reaktion aber dann ist Ende. Da geht gar nichts. Starte die PS2 neu und es geht von vorne los. Warum reagiert der Controller nur 1x danach nicht mehr? Ich blick das nicht. :frown:

Ich nehme mal einen anderen Controller.

Vorheriger Post um 01:51

Post hinzugefügt um 01:55

LOL

"Browser" kann man gar nicht anwählen. Das ist nur die Überschrift! :facepalm::biggrin5:

Lang ist's her. :biggrin5:

Habe auch oft nach dem Start der PS2 kurz Probleme mit dem Controller.

Zieh ihn dann kurz raus und steck ihn wieder rein (Controller), dann funktioniert er wieder.

Jo, jetzt klappts. Bin schon im Spiel. Hab mal Champions of Norrath gestartet. :drool5:

Vorheriger Post um 02:03

Post hinzugefügt um 02:25

Du Lügner! Mich hast du auf die Idee mit Dark Alliance gebracht und selber zockst Monopoly auf der PS3! :mad1:

Na egal, hab jetzt auch Dark Alliance gestartet. Welche PS2 hast du eigentlich? Die Slim oder noch die Fat? Ich hab die Fat mit ner fetten Festplatte drin. Da hab ich dann meine Games drauf kopiert und spiel sie von der Festplatte ab. Hehe. :biggrin5:

Jo, jetzt klappts. Bin schon im Spiel. Hab mal Champions of Norrath gestartet. :drool5:

Vorheriger Post um 02:03

Post hinzugefügt um 02:25

Du Lügner! Mich hast du auf die Idee mit Dark Alliance gebracht und selber zockst Monopoly auf der PS3! :mad1:

Na egal, hab jetzt auch Dark Alliance gestartet. Welche PS2 hast du eigentlich? Die Slim oder noch die Fat? Ich hab die Fat mit ner fetten Festplatte drin. Da hab ich dann meine Games drauf kopiert und spiel sie von der Festplatte ab. Hehe. :biggrin5:

CoN hat mir etwas besser gefallen wie Baldur's Gate.

Da kannst dein Held auch in den 2. Teil importieren.

https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6105.html

Hab noch 17 neue Fotos angefügt.

Monopoly war ein Mini Game, das ist schon eine Weile her.

Ich hab im PSN keine Freundesliste mehr.

Mein Account steht allein da.

Oh man Sony wieder.:facepalm:

https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums5947-picture56532.html

Die Fat in Silber.

So jetzt ist die Freundesliste auch wieder da.

Ähm...was ist nochmal ein Kompodingenskabel? :redface:

Was spicht denn eigentlich gegen die PS3 und Dark Alliance? Hab ja noch die abwärtskompatible Fat da. Da müsste doch das Bild besser sein, oder? Außer mein Speicherstand spricht doch eigentlich nichts dagegen. Aber das ist eh egal, weil ich ganz neu anfangen will. Mit dem overpowerten Charakter macht es keinen Spaß.

Vorheriger Post um 02:57

Post hinzugefügt um 03:32

Ach jaaa, das war ne schöne kurze PS2-Runde. Hab sie jetzt aber wieder weggepackt. :dozey:

Ich werd mal morgen an der PS3 probieren. Wenn ich dann noch Lust auf ein PS2-Spiel hab.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...