Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Clouding hat er oben und unten gehabt, das war mir aber egal. War nicht so stark das es ins Gewicht gefallen ist.Der TV hat sich seit dem ersten Tag sieben mal während dem Betrieb aufgehangen und neu gebootet. Kommt wirklich gut wenn man gerade im Raid von Destiny ist. Hatte vorher schon mit Samsung telefoniert. Firmware Update brachte nichts und die wollten mir danach einen Techniker vorbei schicken um das Mainboard zu tauschen. amazon war da kulanter und hat mir einen Austausch angeboten. Allerdings arbeiten da leider nur noch wenige Mitarbeiter die deutsch können. Jetzt könnt ihr mich wegen mir steinigen, aber wenn der Mitarbeiter/in meine Sprache nicht versteht mache ich wohl wenig falsch. Ich brauche keine Trophäen, ich brauche legendäre Rüstung für meinen Jäger. Okay, vielleicht auch noch einen Raid Helm für meinen Titan, der goldene steht dem nicht wirklich gut. Vielleicht solltest du Hochdeutsch, statt Saarländisch, mit denen reden;) Habt ihr einen Raid ohne sterben schon geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Na dann viel Glück mit dem AustauschgerätIch hoffe auch das das nächste Gerät in Ordnung ist. ansonsten bin ich nämlich mit dem Modell zufrieden gewesen.Vielleicht solltest du Hochdeutsch, statt Saarländisch, mit denen reden;) Saarländisch habe ich bisher noch bei keiner Hotline geredet. Nachher schicken die mir noch einen Schwenker und Lyoner anstatt das was ich will.Habt ihr einen Raid ohne sterben schon geschafft?Klar, war geschenkt nachdem Rocc den Endboss von der Plattform geschubst hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich hoffe auch das das nächste Gerät in Ordnung ist. ansonsten bin ich nämlich mit dem Modell zufrieden gewesen.Saarländisch habe ich bisher noch bei keiner Hotline geredet. Nachher schicken die mir noch einen Schwenker und Lyoner anstatt das was ich will. Klar, war geschenkt nachdem Rocc den Endboss von der Plattform geschubst hatte. Mit Lyoner und Schwenker wäre ich zufrieden:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Wieso kauft man einen 10-15 Jahre alten Film blind ohne ihn zu kennen? Der Film ist sehr sehr sehr sehr toll. Ähm....ich kann jetzt nicht sagen, daß er mir nicht gefallen hat. Ich kann sagen, daß er mir gefallen hat. Ich kann aber nicht sagen, warum er mir gefallen hat. Kennst du das auch? Ich bin verwirrt. Kannst du mir ganz behutsam erklären, was zum Geier ich nicht verstanden hab? Irgendwie war das für mich ganz hohe Mathematik. So ging es mir schon bei Total Recall (mit Arnie) oder bei Street Kings. Street Kings musste ich sogar 7x anschauen, bis der Groschen gefallen ist. Gefallen hat mir der Film aber seit dem ersten Mal im Kino. Und warum verschenkt man DVDs ? Dann kann man sie doch genauso gut behalten. Die DVDs, von denen ich auch ne BR habe, würde ich auch verschenken. Wie schon gesagt, um Platz zu schaffen. Ich frag mich gerade wie man so ne menge sortieren will, da braucht man ja schon ein Videothekensystem:dozey:Und vor allem wenn man sich mal einen Film zum gucken aussucht oder einen bestimmten sucht. Da ist man doch stundenlang nur mit suchen beschäftigt:dozey: Bei so vielen Filmen hätte ich mein Leben lang zu tun. Ich komme ja bei meinen 700 Filmen schon nicht nach. amazon war da kulanter und hat mir einen Austausch angeboten. Allerdings arbeiten da leider nur noch wenige Mitarbeiter die deutsch können. Jetzt könnt ihr mich wegen mir steinigen, aber wenn der Mitarbeiter/in meine Sprache nicht versteht mache ich wohl wenig falsch.Ich brauche keine Trophäen, ich brauche legendäre Rüstung für meinen Jäger. Okay, vielleicht auch noch einen Raid Helm für meinen Titan, der goldene steht dem nicht wirklich gut. Ich kann das auch nicht leiden. Egal wo man anruft, hat man solche Typen in der Leitung. Wenn sie einen deutlich verstehen würden oder wenn man sie klar verstehen könnte, hätte ich ja nix dagegen, aber in den meißten Fällen ist das nicht so. Ich hab da auch schon vor dem Gespräch nachfragen müssen, ob ich auch wirklich verstanden werde. Vorheriger Post um 00:07 Post hinzugefügt um 00:12 Hat hier jemand Edge of Tomorrow gesehen? Ist der gut? Bin am überlegen ob ich mir den morgen beim Media Markt mitnehmen soll. Hab ich noch nicht gesehen, will ich mir aber unbedingt anschauen. Ist auch schon in meiner Verleihliste. Gekauft wird aber erst nach dem Anschauen. Vielleicht solltest du Hochdeutsch, statt Saarländisch, mit denen reden;) Der war gut! Hey Schlosser, wenn du schon hier bist. Ich hab da so ne Chat-Einladung bekommen. Bin also in so ner Gruppe. Wie halt die Gruppe von TheEnd. Du bist da doch auch schon raus, Wie hast du das gemacht? Ich bekomme von der anderen Gruppe ständig diese Mitteilung, wenn jemand etwas schreibt. Ich frage mich sowieso, wieso man da einfach aufgenommen werden kann, ohne zuzustimmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Mit Lyoner und Schwenker wäre ich zufrieden:drool5:Ich auch, aber nur zusätzlich zu meinen Austauschgerät.Ich kann das auch nicht leiden. Egal wo man anruft, hat man solche Typen in der Leitung. Wenn sie einen deutlich verstehen würden oder wenn man sie klar verstehen könnte, hätte ich ja nix dagegen, aber in den meißten Fällen ist das nicht so. Ich hab da auch schon vor dem Gespräch nachfragen müssen, ob ich auch wirklich verstanden werde.Das Problem war das derjenige wirklich sehr schlecht deutsch konnte und mich tatsächlich nicht verstanden hat. Na ja, sind ja die Transportkosten von amazon wenn jetzt zwei Speditionen mit zwei Fernseher ankommen und eine dritte um den "alten" abzuholen. Die Mitarbeiterin die mich vor 45 Minuten angerufen hat ist bald vom Stuhl gefallen als sie mein Kundenkonto geöffnet hat. Hey Schlosser, wenn du schon hier bist. Ich hab da so ne Chat-Einladung bekommen. Bin also in so ner Gruppe. Wie halt die Gruppe von TheEnd. Du bist da doch auch schon raus, Wie hast du das gemacht? Ich bekomme von der anderen Gruppe ständig diese Mitteilung, wenn jemand etwas schreibt.Ich frage mich sowieso, wieso man da einfach aufgenommen werden kann, ohne zuzustimmen? Das ist weder eine Gruppe noch ein Chat sondern einfach eine Gruppennachricht. Deswegen kann man ungefragt "eingeladen" werden und bekommt jedes mal eine Benachrichtigung wenn jemand antwortet. Einfach die gesamte Nachricht löschen und schon ist man raus und bekommt keine Benachrichtigungen mehr.Edit: Mir wäre es auch lieb wenn ich gewisse andere Sachen blockieren könnte. Wenn ich noch eine Klarnamenanfrage von jemanden hier bekomme der mich dauernd damit zuspammt fliegt dieser von meiner FL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich geh dann mal schlafen und träume von Injektionsmörtel und anderen Baustoffen:: Gudd Naat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich geh dann mal schlafen und träume von Injektionsmörtel und anderen Baustoffen::Gudd Naat Nix da, Du fährst morgen in den Media Markt und holst Dir das Destiny PS4 Bundle. Wir sehen uns im Orbit, oder Turm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hab ich noch nicht gesehen, will ich mir aber unbedingt anschauen. Ist auch schon in meiner Verleihliste. Gekauft wird aber erst nach dem Anschauen. Hmmm OK. Ich denke für 12.90€ werde ich den direkt mitnehmen wenn ich morgen nicht vor Freude durch die Gegend hüpfe :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Nix da, Du fährst morgen in den Media Markt und holst Dir das Destiny PS4 Bundle. Wir sehen uns im Orbit, oder Turm. Vergiss es. Ich hab bisher schon so viel kohle in die renovierung der Aussentreppe investiert, daß ich mir 2 Bundles hätte kaufen können:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Das Problem war das derjenige wirklich sehr schlecht deutsch konnte und mich tatsächlich nicht verstanden hat. Na ja, sind ja die Transportkosten von amazon wenn jetzt zwei Speditionen mit zwei Fernseher ankommen und eine dritte um den "alten" abzuholen. Die Mitarbeiterin die mich vor 45 Minuten angerufen hat ist bald vom Stuhl gefallen als sie mein Kundenkonto geöffnet hat. Dann hast DU also diesmal amazon reich gemacht. Das ist weder eine Gruppe noch ein Chat sondern einfach eine Gruppennachricht. Deswegen kann man ungefragt "eingeladen" werden und bekommt jedes mal eine Benachrichtigung wenn jemand antwortet. Einfach die gesamte Nachricht löschen und schon ist man raus und bekommt keine Benachrichtigungen mehr.Edit: Mir wäre es auch lieb wenn ich gewisse andere Sachen blockieren könnte. Wenn ich noch eine Klarnamenanfrage von jemanden hier bekomme der mich dauernd damit zuspammt fliegt dieser von meiner FL! Das Problem mit dem Klarnamen ist, daß der Cursor zuerst dort drauf ist, wenn man sich das Profil eines Freundes anschaut. Bin am Anfang auch immer wieder versehentlich da draufgenagen. Auch bei dir. Seitdem muss ich mir merken, daß ich erst mit dem Steuerkreuz den Cursor bewegen muss, bevor ich auf die X-Taste drücke. Warum auch immer, wenn man auf dem Profil ist, glaubt man, man könne sich direkt die Trophäen anschauen, wenn man auf die X-Taste drückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Nix da, Du fährst morgen in den Media Markt und holst Dir das Destiny PS4 Bundle. Wir sehen uns im Orbit, oder Turm. Da wäre ich aber auch dafür. Schlosser gibt's eigentlich irgendwas was bei Dir sofort läuft ohne Fehler oder du einfach kaufst ohne stornierung ? Man könnte meinen du bist nur mir Bestellungen, Stornierungen oder Retouren beschäftigt.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Vergiss es. Ich hab bisher schon so viel kohle in die renovierung der Aussentreppe investiert, daß ich mir 2 Bundles hätte kaufen können:facepalm:Wer braucht schon eine Außentreppe wenn man ein weißes Destiny Bundle haben kann?Stell eine Holzleiter hin und gut ist. Dann hast DU also diesmal amazon reich gemacht. Nicht wirklich, von mir haben die nur Betrag X bekommen und nun haben sie den Aufwand.[quote name=Romeo;6207558Das Problem mit dem Klarnamen ist' date=' daß der Cursor zuerst dort drauf ist, wenn man sich das Profil eines Freundes anschaut. Bin am Anfang auch immer wieder versehentlich da draufgenagen. Auch bei dir. Seitdem muss ich mir merken, daß ich erst mit dem Steuerkreuz den Cursor bewegen muss, bevor ich auf die X-Taste drücke. Warum auch immer, wenn man auf dem Profil ist, glaubt man, man könne sich direkt die Trophäen anschauen, wenn man auf die X-Taste drückt.[/quote] Das Problem mit dem Klarnamen ist, daß der Cursor zuerst dort drauf ist, wenn man sich das Profil eines Freundes anschaut. Bin am Anfang auch immer wieder versehentlich da draufgenagen. Auch bei dir. Seitdem muss ich mir merken, daß ich erst mit dem Steuerkreuz den Cursor bewegen muss, bevor ich auf die X-Taste drücke. Warum auch immer, wenn man auf dem Profil ist, glaubt man, man könne sich direkt die Trophäen anschauen, wenn man auf die X-Taste drückt. Seltsam das das immer nur einer Person passiert.Da wäre ich aber auch dafür. Schlosser gibt's eigentlich irgendwas was bei Dir sofort läuft ohne Fehler oder du einfach kaufst ohne stornierung ? Man könnte meinen du bist nur mir Bestellungen, Stornierungen oder Retouren beschäftigt.:'> Retouren habe ich persönlich eigentlich wenige, vor allem bei amazon.Das Problem ist das ich für Vater, Mutter, Schwester, Tochter, ehemalige Freundin, zwei Nichten und mich bei amazon bestelle und dadurch entsprechend ein hohes Bestellaufkommen und auch mal Retouren habe. Alleine heute habe ich während dem zocken drei verschiedene Bestellungen bei amazon aufgegeben. Eine davon konnte ich stornieren und mit der nächsten zusammenfassen, bei der anderen war nichts mehr zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Achso. Dann will er/sie es wohl nicht kapieren. Vorheriger Post um 01:42 Post hinzugefügt um 03:20 So, hab jetzt auch die Schnauze voll und geh ins Bett! Ciao bello..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Gute Nacht :emot-toot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ähm....ich kann jetzt nicht sagen, daß er mir nicht gefallen hat. Ich kann sagen, daß er mir gefallen hat. Ich kann aber nicht sagen, warum er mir gefallen hat. Kennst du das auch? Ich bin verwirrt.Kannst du mir ganz behutsam erklären, was zum Geier ich nicht verstanden hab? Irgendwie war das für mich ganz hohe Mathematik. So ging es mir schon bei Total Recall (mit Arnie) oder bei Street Kings. Street Kings musste ich sogar 7x anschauen, bis der Groschen gefallen ist. Gefallen hat mir der Film aber seit dem ersten Mal im Kino. Das ist einfach so ein toller Film der nachwirkt und nachdenklich macht. Frag mich jetzt aber nix dazu. Ich werde mich hüten zu dem Film irgendwelche Aussagen zu treffen, die dann locker flockig auseinander gerissen werden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Das ist einfach so ein toller Film der nachwirkt und nachdenklich macht. Frag mich jetzt aber nix dazu. Ich werde mich hüten zu dem Film irgendwelche Aussagen zu treffen, die dann locker flockig auseinander gerissen werden können. OK, ich hab auch danach noch etwas weitergelesen. Ist wohl auch wieder so ein Film, den jeder Betrachter anders deuten kann. Gefallen hat er mir ja schon irgendwie, für mein Spatzenhirn war er mir aber zuuuu komplex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 OK, ich hab auch danach noch etwas weitergelesen. Ist wohl auch wieder so ein Film, den jeder Betrachter anders deuten kann.Gefallen hat er mir ja schon irgendwie, für mein Spatzenhirn war er mir aber zuuuu komplex. Der ist noch ok, da man ja deuten kann. Mich hat "The I Inside" überfordert, falls den jemand kennt. Ich habe den einfach nicht verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Wer braucht schon eine Außentreppe wenn man ein weißes Destiny Bundle haben kann?Stell eine Holzleiter hin und gut ist. Ne Holzleiter:skep: Verklicker das mal meinen Großeltern, das Massaker will ich mir gerne genüßlich angucken:emot-toughguy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Der ist noch ok, da man ja deuten kann. Mich hat "The I Inside" überfordert, falls den jemand kennt. Ich habe den einfach nicht verstanden. Kenn ich nicht. Macht mich jetzt aber neugierig. Muss ich gleich mal danach schauen, ob mein Verleiher den hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Kenn ich nicht. Macht mich jetzt aber neugierig. Muss ich gleich mal danach schauen, ob mein Verleiher den hat. Na toll, jetzt reizt der FIlm mich auch wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts