Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ach du hast ne PS4 und hast damit schon ca. 30 (?) Platin geholt? :eek6: Das wären umgerechnet 3 Platin pro Monat. Und wenn es nur 2 Platin pro MOnat wären, Reschpekt!

Meine letzte Platin hab ich vor etwa 2 Wochen geholt. Wann ich aber die Platin davor geholt habe, weiß ich nicht einmal. Vor 6 Monaten? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du hast ne PS4 und hast damit schon ca. 30 (?) Platin geholt? :eek6: Das wären umgerechnet 3 Platin pro Monat. Und wenn es nur 2 Platin pro MOnat wären, Reschpekt!

Meine letzte Platin hab ich vor etwa 2 Wochen geholt. Wann ich aber die Platin davor geholt habe, weiß ich nicht einmal. Vor 6 Monaten? :biggrin5:

Gibt es überhaupt 30 ps4 spiele? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder Ne. Mit PS4 UND Vita (nicht remote play) :D Hab auf der PS4 erst 8 oder 9 Platin geholt.
Achso.

Ich hab gerade eben bei mir nachgeschaut. Hab am 05.10.2014 Wolfenstein TNO Platin bekommen. Davor am 01.05.2014 Ghost of Sparta und da davor am 08.03.2014 Killzone 1. :cool2::biggrin5: Mit meinen 6 Monaten lag ich gar nicht mal sooooo daneben. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso.

Ich hab gerade eben bei mir nachgeschaut. Hab am 05.10.2014 Wolfenstein TNO Platin bekommen. Davor am 01.05.2014 Ghost of Sparta und da davor am 08.03.2014 Killzone 1. :cool2::biggrin5: Mit meinen 6 Monaten lag ich gar nicht mal sooooo daneben. :biggrin5:

Wolfenstein :drool5: Geiles Spiel!

Meine alte Fat hatte genau 101 Platin geschafft bevor es in den Ruhestand ging.

Auf der Vita habe ich insgesamt 10 Platin und auf der neuen PS3 bisher 12 ^^

Mal schauen, wann meine Fat stirbt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso.

Ich hab gerade eben bei mir nachgeschaut. Hab am 05.10.2014 Wolfenstein TNO Platin bekommen. Davor am 01.05.2014 Ghost of Sparta und da davor am 08.03.2014 Killzone 1. :cool2::biggrin5: Mit meinen 6 Monaten lag ich gar nicht mal sooooo daneben. :biggrin5:

Romeo schäm dich. Trophäenforum und so :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe gerade, auf dieser Liste sind nicht alle Spiele erschienen. Aber 30 Spiele sollten es immer noch sein.

Vorheriger Post um 14:52

Post hinzugefügt um 14:53

Romeo schäm dich. Trophäenforum und so :biggrin5:

Ich wäre dafür, wir würden alle Platinhunter von hier verbannen. Ich würde auch die Führung übernehmen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wäre auch nicht gut. Die Reflexe sind ja in hohem Alter dann auch nicht mehr die besten. :smile:

Willst du mich veräppeln? Komm du mal zu mir nach Himmelsrand, dann zeige ich dir meine Reflexe. :mad1:

Vorheriger Post um 15:17

Post hinzugefügt um 15:18

Dafür gibt es ja bei Wolfenstein The Next Order Daddy can i play? :D

Du musst es ja wissen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...