Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

::::::::::::::::::( Naja danke Bioware :(

:/

Vorheriger Post am 12.10.2014 um 23:58

Post hinzugefügt am 13.10.2014 um 00:07

Ich werde diesen Hype um Trophäen nie verstehen können. Ab und zu eine Platin, ja. Aber explizit daraufhin spielen? Nein.

:cool2:

EDIT: Genau Cola. Tobey Maguire FTW. Ich kann und werde mir diesen Amazing-Mist nicht ansehen.

Du hast über 130 :skep::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn, dann getrennte Drillinge. Belian gehört dazu. :biggrin5:

Das passt aber nicht in meine Rechnung:dozey:

Ich-der Gute

Du-der Böse

Belian-???

Was ist Belian dann?:emot-raise:

Wenn Sony nicht alle 3 Jahre oder so einen Film machen, verlieren sie die Rechte an dem "Spiderman"-Namen soweit ich weiß.

(bin mir aber jetzt nicht scher ob das was mit der alten Trilogie zu tun hat)

Das wäre eine erklärung. Aber warum machen die dann einen komplett neuen und führen die alten Teile nicht fort?:dozey:

Ja zugegeben, er wahr nicht ganz billig, aber ist jeden Cent Wert gewesen. ;)

Darauf ein Red Bull:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: Warum geht Vettel zu Ferrari wohl ??? Wegen den Geld !!!

Was du da immer dahinblubberst:facepalm:

Am Geld allein wird es wohl nicht liegen. Mit Ferrari hat Vettel schon lange geliebäugelt und nicht erst seit diesem Jahr.

RedeBull verfolgt ne Verjüngsstrategie bei den Fahrern, hat man ja schon gesehen als Riccardo hinzukam.

Außerdem weiß man ja nicht was hinter den Kullissen abgeht, da gab es evtl. auch missmut untereinander im Team.

Klar ist es auch eine Geldfrage, aber so ist das Geschäft. Schumi hat sein Vermögen nicht angehäuft weil er umsonst gefahren ist;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passt aber nicht in meine Rechnung:dozey:

Ich-der Gute

Du-der Böse

Belian-???

Was ist Belian dann?:emot-raise:

Wieso müssen Drillinge denn gleich sein? :dozey:

Belian ist natürlich der Neutrale. Er ist quasi der Streitschlichter zwischen uns.

Was du da immer dahinblubberst:facepalm:

Am Geld allein wird es wohl nicht liegen. Mit Ferrari hat Vettel schon lange geliebäugelt und nicht erst seit diesem Jahr.

RedeBull verfolgt ne Verjüngsstrategie bei den Fahrern, hat man ja schon gesehen als Riccardo hinzukam.

Außerdem weiß man ja nicht was hinter den Kullissen abgeht, da gab es evtl. auch missmut untereinander im Team.

Klar ist es auch eine Geldfrage, aber so ist das Geschäft. Schumi hat sein Vermögen nicht angehäuft weil er umsonst gefahren ist;)

Ich verstehe aber diese Fahrer dennoch nicht. Kaum sind sie nicht mehr erfolgreich, suchen sie schon ne Alternatve. Bisher hat es doch mit Vettel und Red Bull ganz gut geklappt. Dann hat man halt eine Saison Pech, na und? Nächste Saison wäre es dann evtl. wieder besser geworden. Aber dazu kommt es ja gar nicht erst.

Bei Alonso war es schon so, bei Räikkönen war es auch so. Aber nachdem sie bei Ferrari gelandet sind, wurde es auch nicht viel besser. So wird es Vettel auch gehen. Was denn immer bei Ferrari so besonders sein soll? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso müssen Drillinge denn gleich sein? :dozey:

Belian ist natürlich der Neutrale. Er ist quasi der Streitschlichter zwischen uns.

Ich verstehe aber diese Fahrer dennoch nicht. Kaum sind sie nicht mehr erfolgreich, suchen sie schon ne Alternatve. Bisher hat es doch mit Vettel und Red Bull ganz gut geklappt. Dann hat man halt eine Saison Pech, na und? Nächste Saison wäre es dann evtl. wieder besser geworden. Aber dazu kommt es ja gar nicht erst.

Bei Alonso war es schon so, bei Räikkönen war es auch so. Aber nachdem sie bei Ferrari gelandet sind, wurde es auch nicht viel besser. So wird es Vettel auch gehen. Was denn immer bei Ferrari so besonders sein soll? :dozey:

Willst du Belian diese schwere Bürde wirklich aufdrücken?:biggrin5:

So wie ich gelesen habe ist Ferrari ein Kindheitstraum von Vettel und da sein Vertrag jetzt glaube ich eh auslief hat es halt gepasst.

Bei Red Bull baut man evtl. mehr auf Riccardo und da es in dieser Saison für Vettel nicht mehr so lief, kämpft man nicht mehr um ne verlängerung.

Bei Schumi war Ferrari damals anfangs auch am Boden und es hat ein paar Jahre gedauert bis die Erfolge kamen.

Das wird sich Ferrari jetzt mit Vettel denken daß es ähnlich laufen kann.

Und Vettel hat eine komplett neue Herrausforderung, bei Red Bull hat er ja schon alles erreicht.

Ferrari ist halt ein Mythos, eine Legende. Da wollen natürlich die meisten Fahrer hin;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso müssen Drillinge denn gleich sein? :dozey:

Belian ist natürlich der Neutrale. Er ist quasi der Streitschlichter zwischen uns.

Ich verstehe aber diese Fahrer dennoch nicht. Kaum sind sie nicht mehr erfolgreich, suchen sie schon ne Alternatve. Bisher hat es doch mit Vettel und Red Bull ganz gut geklappt. Dann hat man halt eine Saison Pech, na und? Nächste Saison wäre es dann evtl. wieder besser geworden. Aber dazu kommt es ja gar nicht erst.

Bei Alonso war es schon so, bei Räikkönen war es auch so. Aber nachdem sie bei Ferrari gelandet sind, wurde es auch nicht viel besser. So wird es Vettel auch gehen. Was denn immer bei Ferrari so besonders sein soll? :dozey:

15 Jahre hat Vettel mit Red Bull zusammengearbeitet, 6 davon in der F1.

Da kann ein Wechsel auch wieder beflügeln und neue Motivation bringen.

Klar hat Ferrari tief in die Geldbörse gegriffen um ihn die Entscheidung leichter zu machen, aber auch bei Red Bull hat man ihm Ferrari empfohlen.

Ich glaube, dass die neuen Autos der Saison den RB so verändert haben, dass er nicht mehr zu Vettels Fahrstil passt und er somit auch dem Auto schadet, als es am Limit zu bewegen.

Ich finde, das der RB das stärkere Auto ist.

Doch jeder Rennfahrer träumt davon, mal für Ferrari zu fahren.

So hat es auch Vettel anfangs verschlüsselt geäußert.

Vielleicht ist das ein guter Zeitpunkt für ein Wechsel und vielleicht kommt er mit dem Ferrari besser zurecht.

Durch die Dominanz von RB in der vergangenen Zeit, hat man sie durch Regeländerung eingebremst.

Das wird man mit Mercedes auch machen, der Spannung wegen und da ist Ferrari vielleicht gar nicht mal das falsche Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zockst du wieder auf dem Zockeraccount? So so.....

@cola und Romeo: ich kann mich an keine Diskussionen mit euch erinnern. War da was?

Kann mich trotzdem noch über Trophäen freuen. Gerade z.b.: in destiny nen strike gemacht. Der dritte verließ unsere Gruppe einfach. Ich hab aber mit dem anderen einfach zu zweit weiter gezockt und wir haben es beendet. Sogar ohne zu sterben. Also bekam ich die Trophäe dafür das keiner während dem strike stirbt. Das war cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht nach einer schweren Operation aus:xD:

Zockst du wieder auf dem Zockeraccount? So so.....

@cola und Romeo: ich kann mich an keine Diskussionen mit euch erinnern. War da was?

Kann mich trotzdem noch über Trophäen freuen. Gerade z.b.: in destiny nen strike gemacht. Der dritte verließ unsere Gruppe einfach. Ich hab aber mit dem anderen einfach zu zweit weiter gezockt und wir haben es beendet. Sogar ohne zu sterben. Also bekam ich die Trophäe dafür das keiner während dem strike stirbt. Das war cool.

Keine ahnung ob da was war, habs wieder vergessen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zockst du wieder auf dem Zockeraccount? So so.....

@cola und Romeo: ich kann mich an keine Diskussionen mit euch erinnern. War da was?

Kann mich trotzdem noch über Trophäen freuen. Gerade z.b.: in destiny nen strike gemacht. Der dritte verließ unsere Gruppe einfach. Ich hab aber mit dem anderen einfach zu zweit weiter gezockt und wir haben es beendet. Sogar ohne zu sterben. Also bekam ich die Trophäe dafür das keiner während dem strike stirbt. Das war cool.

Das ist auch nicht schlimm. Du bist ja auch alt und noch dazu vor kurzem Papa geworden. Da kann man so manches schnell vergessen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zockst du wieder auf dem Zockeraccount? So so.....

@cola und Romeo: ich kann mich an keine Diskussionen mit euch erinnern. War da was?

Kann mich trotzdem noch über Trophäen freuen. Gerade z.b.: in destiny nen strike gemacht. Der dritte verließ unsere Gruppe einfach. Ich hab aber mit dem anderen einfach zu zweit weiter gezockt und wir haben es beendet. Sogar ohne zu sterben. Also bekam ich die Trophäe dafür das keiner während dem strike stirbt. Das war cool.

Vorübergehend bis ich den Zettel mit den Accountdaten gefunden hab.

Die 2 Accounts muss ich erst auf der PS3 erstellen und Spielstände hab ich auch keine mehr.:frown:

Sieht nach einer schweren Operation aus:xD:

Keine ahnung ob da was war, habs wieder vergessen:biggrin5:

Ja ich hab alles versucht und dann nach der Patientenverfügung den Stecker gezogen .:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir sind halt in ein Trophäen Forum und ich habe mich hier vor 3 Jahren angemeldet wegen Trophäen,

Ps3 Laufbahn ich habe über 100 Spiele gehabt 3x PS3 jedes Model tja :/ und jetzt verkaufe ich meine letzte :(

Ps3 60 GB, PS3 Slim 120 GB, Ps3 Ultra Slim 500 GB,

Und jetzt verkaufe ich meine letzte Ps3 ....

P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...