Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ich will euch ja auch nichts unterstellen. Für mich ist es schon übertrieben, wenn man die Trophyliste vor jedem neuen Spiel "studieren" muss. :biggrin5:

Wie schon oft erwähnt, Trophäen sammeln macht mir nach wie vor Spaß. Aber man sollte sich dabei auf das Wesentliche konzentrieren. Und das ist das Spiel selbst!

Verpassbare Trophäen hin oder her, das interessiert mich nicht. Darüber mach ich mir Gedanken, wenn ich irgendwann das Game nicht mehr sehen kann, weil ich es so oft gezockt habe.

Wie siehts eigentlich mit Skyrim aus? :D

Wie ist das zu verstehen? Gibt es da noch etwas im Trophäensystem was die breite Masse nicht kennt?:skep:

PSN-Illuminati :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will euch ja auch nichts unterstellen. Für mich ist es schon übertrieben, wenn man die Trophyliste vor jedem neuen Spiel "studieren" muss. :biggrin5:

Wie schon oft erwähnt, Trophäen sammeln macht mir nach wie vor Spaß. Aber man sollte sich dabei auf das Wesentliche konzentrieren. Und das ist das Spiel selbst!

Verpassbare Trophäen hin oder her, das interessiert mich nicht. Darüber mach ich mir Gedanken, wenn ich irgendwann das Game nicht mehr sehen kann, weil ich es so oft gezockt habe.

Keine Sorge, habe das auch nicht falsch verstanden :smile:. Naja, das einzige was ich schaue ist, ob es On Trophäen hat, ich muss aber sagen, das der MorbidWolf Acc ein Gameracc ist, also da versuche ich aus Spaß eben Spiele auch mal auf 100% zu bringen, sortiere aber vorher aus, Spiele die ich einfach so mal teste und dann schaue werden sozusage auf meinem alten Acc einfach probiert und dann weiter geschaut.

Wie ist das zu verstehen? Gibt es da noch etwas im Trophäensystem was die breite Masse nicht kennt?:skep:

Befürchte da kann ich nur für mich sprechen, mein alter Acc war doch schon älter und vollgepumpt u hatte auch mal meine Crap Phase, wo ich dort alle eingeschmissen hatte. Ich führe doch ein Spielerprojekt u das hatte ich zuerst mit dem alten Acc versucht u dort dann vieles nachzuarbeiten war einfach nicht mehr Sinn der sache, das dauerte mir einfach zu lang, für Zeug das ich nicht mehr spielen wollte aber das Projekt selber macht mir halt einfach riesen großen Spaß, so das ich dort einfach dann einen Schlusstrich zog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie siehts eigentlich mit Skyrim aus? :D

Was soll damit sein? Das ist ein Paradebeispiel. Hab eine Trophy verpasst, weil ich mich geweigert hab, in die Trophyliste zu schauen. Mich wurmt es zwar, daß ich nach Dead Space 3 ein weiteres Game nur wegen einer Trophy nicht platinieren kann, aber was solls. Ich hatte lange genug Spaß mit beiden Games.

Bei Skyrim überlege ich es mir noch. Vielleicht frühstens in nem halben Jahr fange ich damit neu an. Aber nur vielleicht. Dead Space 3 dagegen hab ich eigentlich schon abgehakt. Auf diesen Streß habe ich keine besondere Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSN-Illuminati :eek6:

Sie sind überall:cool2:

Befürchte da kann ich nur für mich sprechen, mein alter Acc war doch schon älter und vollgepumpt u hatte auch mal meine Crap Phase, wo ich dort alle eingeschmissen hatte. Ich führe doch ein Spielerprojekt u das hatte ich zuerst mit dem alten Acc versucht u dort dann vieles nachzuarbeiten war einfach nicht mehr Sinn der sache, das dauerte mir einfach zu lang, für Zeug das ich nicht mehr spielen wollte aber das Projekt selber macht mir halt einfach riesen großen Spaß, so das ich dort einfach dann einen Schlusstrich zog.

Ach so ok.

Einen Accountwechsel werde ich wohl nie ganz nachvollziehen können.

Für mich ist mein Account mein Gamerlebenslauf. Da gibt es auch jede menge 0% Leichen oder crab, aber das gehört für mich dazu, Ich zocke nach lust und laune und sammel gerne Trophäen.

Da hatte ich mit Pauli schonmal ne diskussion.:biggrin5:

Aber jedem das seine. Solange das zocken spass macht oder die lust durch einen radikalcut eben wiederbelebt wird;)

Vorheriger Post um 23:12

Post hinzugefügt um 23:17

Kann mir hier einer erklären warum die Spiderman neu verfilmt haben?

Hab eben die Neuauflage im TV gesehen und muss sagen daß es für mich nur einen Spiderman gibt. Und das ist Tobey Maguire:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, wir zwei sind uns so ähnlich. :eek6:

Deine letzten beiden Posts decken sich mit meiner Meinung. Warum man Spiderman neuverfilmen musste, werde ich wohl auch nie verstehen.

Vielleicht sind wir ja bei der Geburt getrennte Zwillinge:xD::biggrin5:

Das werden die bestimmt nur wegen der Kohle gemacht haben.

Spiderman ist so oder so Blöd :emot-what:

Du hast ja gar keine Ahnung.:dozey:

Wenn Spiderman mit einem Fussball durchs Bild springen würde, würde er Dir gefallen:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt es immer an wie ich das spiel finde

Mass Effect 3 werde ich wohl nicht auf Platin abschließen ich liebe diese ME Reihe aber das Ende von Teil 3 naja :dozey: Bioware -.- Spoiler nein ich sage nur das ich das ende richtig mist finde und ich habe alles aus den Spiel rausgeholt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wovon es 4 Spiele mit Trophäen gibt, Schachmatt :biggrin5:

Diesen Char aber auch nur in einem soweit ich weiß :P

Was soll damit sein? Das ist ein Paradebeispiel. Hab eine Trophy verpasst, weil ich mich geweigert hab, in die Trophyliste zu schauen. Mich wurmt es zwar, daß ich nach Dead Space 3 ein weiteres Game nur wegen einer Trophy nicht platinieren kann, aber was solls. Ich hatte lange genug Spaß mit beiden Games.

Bei Skyrim überlege ich es mir noch. Vielleicht frühstens in nem halben Jahr fange ich damit neu an. Aber nur vielleicht. Dead Space 3 dagegen hab ich eigentlich schon abgehakt. Auf diesen Streß habe ich keine besondere Lust.

Ich wollte nur wissen, wie weit du bereits bist :frown:

Kann mir hier einer erklären warum die Spiderman neu verfilmt haben?

Hab eben die Neuauflage im TV gesehen und muss sagen daß es für mich nur einen Spiderman gibt. Und das ist Tobey Maguire:emot-what:

Wenn Sony nicht alle 3 Jahre oder so einen Film machen, verlieren sie die Rechte an dem "Spiderman"-Namen soweit ich weiß.

(bin mir aber jetzt nicht scher ob das was mit der alten Trilogie zu tun hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...