Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

60-80€ könnten es vielleicht schon sein. Hatte das PX22 von Turtle Beach gesehen, aber da soll es Probleme geben mit der PS4.. :/
Also untere Preisklasse. Da kenne ich nur das Sony Wirless 7.1 Stereo Headset.

Dann bist Du hier wohl besser aufgehoben: https://forum.trophies-ps3.de/equipment-fragen/4929-ps3-ps4-headset-allgemeiner-fragen-und-diskussionsthread.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Üben, üben, üben und nochmals üben.

Uncharted Golden Abyss und Gravity Rush waren die beiden IGC Jahrestitel für die Vita die nie getauscht wurden.

UC GA ist meiner Meinung nach fast genauso gut wie die drei großen Titel. Gegen Uncharted 2 kommt es aber nicht ganz an.

Bin mal gespannt ob Du auf der Vita mit dem zielen und schießen zurecht kommst, hatte da anfangs wie immer bei Ballerspielen auf der Vita ein paar Problemchen.

Seltsam, da frage ich mich warum ich das nicht schon vor wochen gesaugt habe obwohl ich das schon noch länger im Auge habe:dozey::skep:

Na dann bin ich mal gespannt wie es mir gefällt. Mal schauen ob ich da auch die Problemchen habe.

Danke für die antworten:smile:

Bin eh mal gespannt wann ich das zocken kann, hab in letzter Zeit weniger Zeit zum zocken, aber hauptsache haben und das Spieletürmchen wächst:facepalm::xd::'>:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Määäääääääähhhhhhhhh Määäääääääähhhhhhhhh Määäääääääähhhhhhhhh

Oh man, da ich zurzeit wirklich viel zocke u auch ordentlich Trophäen hole, merke ich wie schwer es ist auf Level 15 zu kommen. Ehrlich, könnte sogar sein das du nie wieder das Level 15 bekommen wirst, da merkt man auch wie schnell man mit Platinspender steigen kann und auch muss.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahre Worte :D

Und Schlosser, hattest du gestern etwa dein verrantztes Trikot an ?:dozey:

Ich war zu der Zeit damit beschäftigt Orakel im Venus Raid zu töten.

Mein 94er Trikot hat zu der Zeit im Schrank links neben dem 4 Sterne Trikot gehangen.

Ah jetzt weiß ich was es war: Die linke Seite war schuld. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, da ich zurzeit wirklich viel zocke u auch ordentlich Trophäen hole, merke ich wie schwer es ist auf Level 15 zu kommen. Ehrlich, könnte sogar sein das du nie wieder das Level 15 bekommen wirst, da merkt man auch wie schnell man mit Platinspender steigen kann und auch muss.

grüße

Hi Wolf. Ja die Crapspender machen einiges aus. Und ich werde sogar mit Sicherheit in den nächsten 2 Jahren nicht mehr Level 15 erreichen. Aktuell zocke ich nämlich nur Destiny welches sehr geizig mit Trophäen ist und gerne mal tagelang gar keine Abwirft.

Oder The Witcher, dort wandern die "trophäen" aber auf ein anderes Konto. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wolf. Ja die Crapspender machen einiges aus. Und ich werde sogar mit Sicherheit in den nächsten 2 Jahren nicht mehr Level 15 erreichen. Aktuell zocke ich nämlich nur Destiny welches sehr geizig mit Trophäen ist und gerne mal tagelang gar keine Abwirft.

Oder The Witcher, dort wandern die "trophäen" aber auf ein anderes Konto. ;)

Bayonetta 2 kommt jetzt raus u das ist aber WiiU exklusiv und das kotzt mich so an, das ich ernsthaft schaue, wie ich an das Game + Konsole ran kommen:frown:.

Naja, wobei ich immer noch auf ein Wunder hoffe, also spätere PS Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ob lvl 15 schwer zu erreichen wäre xD da brauch man keine Trophäenspender wirklich ^^

Ich befürchte du kennst unsere Hintergrundgeschichte nicht, wir waren schon weit über Level 15 mal gewesen, dann kamen aber Entscheidungen für neue Accs u nun zocken wir einfach ganz anders.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte du kennst unsere Hintergrundgeschichte nicht, wir waren schon weit über Level 15 mal gewesen, dann kamen aber Entscheidungen für neue Accs u nun zocken wir einfach ganz anders.

grüße

LOL

da muss ich jedesmal schmunzeln, wenn ich sowas lese. Als ich in manchen Threads immer wieder gegen die "Trophäensucht" gewettert habe, kam von Pauli ne leichte Zurechtweisung. Schon bei ihm hab ich mich nach seinem Sinneswandel gewundert. Jetzt du auch? :biggrin5:

Was ist los mit euch? Ihr müsst es ja mächtig übertrieben haben. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LOL

da muss ich jedesmal schmunzeln, wenn ich sowas lese. Als ich in manchen Threads immer wieder gegen die "Trophäensucht" gewettert habe, kam von Pauli ne leichte Zurechtweisung. Schon bei ihm hab ich mich nach seinem Sinneswandel gewundert. Jetzt du auch? :biggrin5:

Was ist los mit euch? Ihr müsst es ja mächtig übertrieben haben. :smilielol5:

Ne, so schlimm war es nicht u denke wir waren auch noch harmlos, was die Masse anging, das kann man sicherlich bei einigen noch viel krasser sehen. Bei mir war es einfach, das ich dann endlich das Trophäensystem vollständig kapierte u mir machte da dann mein Projekt und Account keinen Spaß mehr, da habe ich einfach einen neuen gemacht u achte nun einfach viel mehr auf mein Spielverhalten, das ist eigentlich schon alles :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, so schlimm war es nicht u denke wir waren auch noch harmlos, was die Masse anging, das kann man sicherlich bei einigen noch viel krasser sehen. Bei mir war es einfach, das ich dann endlich das Trophäensystem vollständig kapierte u mir machte da dann mein Projekt und Account keinen Spaß mehr, da habe ich einfach einen neuen gemacht u achte nun einfach viel mehr auf mein Spielverhalten, das ist eigentlich schon alles :smile:

Ich will euch ja auch nichts unterstellen. Für mich ist es schon übertrieben, wenn man die Trophyliste vor jedem neuen Spiel "studieren" muss. :biggrin5:

Wie schon oft erwähnt, Trophäen sammeln macht mir nach wie vor Spaß. Aber man sollte sich dabei auf das Wesentliche konzentrieren. Und das ist das Spiel selbst!

Verpassbare Trophäen hin oder her, das interessiert mich nicht. Darüber mach ich mir Gedanken, wenn ich irgendwann das Game nicht mehr sehen kann, weil ich es so oft gezockt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, so schlimm war es nicht u denke wir waren auch noch harmlos, was die Masse anging, das kann man sicherlich bei einigen noch viel krasser sehen. Bei mir war es einfach, das ich dann endlich das Trophäensystem vollständig kapierte u mir machte da dann mein Projekt und Account keinen Spaß mehr, da habe ich einfach einen neuen gemacht u achte nun einfach viel mehr auf mein Spielverhalten, das ist eigentlich schon alles :smile:

Wie ist das zu verstehen? Gibt es da noch etwas im Trophäensystem was die breite Masse nicht kennt?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...