Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Colafreak, auch mit NFS Most Wanted angefangen? Findest du das Spiel auch so schlecht?

Hallo Kakarott.

Ich finde NfS Most Wanted ist ein gutes Game.

Ich hab es letztes Jahr auf der PS3 platiniert und da hat es mir sehr viel Spass gemacht.

Jetzt hab ich es auf der Vita angefangen. Aber da muss ich mich erst noch etwas eingewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Andererseits, ich ärgere mich lieber nicht weiter über solche Grünschnäbel und zock mein TLoU weiter. :cool2:

Vorheriger Post um 16:02

Post hinzugefügt um 16:08

Na toll, jetzt hab ich echt ein Problem. In den dunklen Bereichen seh ich nix, weil es hier so hell ist. Was mach ich jetzt? :frown:

Dead Nation kann ich nur zocken, wenn es dunkel ist. TLoU genauso. Ich brauche ein Game für den Tag. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, zeigs ihm. Kaum schwächelst du ein wenig, schon denkt das junge Gemüse es könnte Dir auf der Nase rumtanzen:dozey:
Die Frage lautet eher wer Romeo eigentlich nicht auf der Nase rumtanzt. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits, ich ärgere mich lieber nicht weiter über solche Grünschnäbel und zock mein TLoU weiter. :cool2:

Vorheriger Post um 16:02

Post hinzugefügt um 16:08

Na toll, jetzt hab ich echt ein Problem. In den dunklen Bereichen seh ich nix, weil es hier so hell ist. Was mach ich jetzt? :frown:

Dead Nation kann ich nur zocken, wenn es dunkel ist. TLoU genauso. Ich brauche ein Game für den Tag. :mad1:

Ich sags ja, du wirst weich. Määäääääääääääh:cool2:

Hast du keine dunkle abstellkammer oder Keller, wo du die "Nachtgames" tagsüber zocken kannst?:dozey:

Die Frage lautet eher wer Romeo eigentlich nicht auf der Nase rumtanzt. :D

Da fallen mir einige ein. Jonas, Felix, The End und noch ein paar die hier nicht mehr posten dürfen:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Määäääääääähhhhhhhhh. Wer ist den Jonas? Määäääääääähhhhhhhhh.

Ein User der meist rumgetrollt hat und irgentwann gesperrt wurde.

Vorheriger Post um 17:01

Post hinzugefügt um 17:16

@Schlosser: Du bist ja ein alter Uncharted suchti und da hab ich mal 2 Fragen:

1. Kann man Unchartet GA auf der Vita mit den PS3 teilen vergleichen? Sind die inetwa gleich oder gibt es da große unterschiede?

Hab nämlich noch keinen teil gezockt und sauge es mir gerade für die Vita. Wenns mir gefällt hole ich evtl. die PS3 teile nach.

2. Gabs Unchartet GA mal umsonst im Plus angebot?

Konnte es eben umsonst runterladen, meine mich aber errinnern zu können daß es vor ein paar wochen etwas kostete und mich deshalb vom runterladen abhielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Resogun geht gar nix. Absolut rein gar nix. Bin total eingerostet. :biggrin5:
Üben, üben, üben und nochmals üben.
@Schlosser: Du bist ja ein alter Uncharted suchti und da hab ich mal 2 Fragen:

1. Kann man Unchartet GA auf der Vita mit den PS3 teilen vergleichen? Sind die inetwa gleich oder gibt es da große unterschiede?

Hab nämlich noch keinen teil gezockt und sauge es mir gerade für die Vita. Wenns mir gefällt hole ich evtl. die PS3 teile nach.

2. Gabs Unchartet GA mal umsonst im Plus angebot?

Konnte es eben umsonst runterladen, meine mich aber errinnern zu können daß es vor ein paar wochen etwas kostete und mich deshalb vom runterladen abhielt.

Uncharted Golden Abyss und Gravity Rush waren die beiden IGC Jahrestitel für die Vita die nie getauscht wurden.

UC GA ist meiner Meinung nach fast genauso gut wie die drei großen Titel. Gegen Uncharted 2 kommt es aber nicht ganz an.

Bin mal gespannt ob Du auf der Vita mit dem zielen und schießen zurecht kommst, hatte da anfangs wie immer bei Ballerspielen auf der Vita ein paar Problemchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch Ahnung von PS4 Headsets :oo Meins ist gestern endgültig kaputt gegangen und jetzt brauch ich n neues. :(:D
Ich kann Dir ein Beyerdynamic MMX300, MS & Romeo das Astro A50 empfehlen. Die Preise werden Dir aber nicht schmecken. Von daher die Frage aller Fragen: Was bist Du bereit auszugeben?

Vorheriger Post um 17:32

Post hinzugefügt um 17:32

Kabel oder Funk?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dir ein Beyerdynamic MMX300, MS & Romeo das Astro A50 empfehlen. Die Preise werden Dir aber nicht schmecken. Von daher die Frage aller Fragen: Was bist Du bereit auszugeben?

Vorheriger Post um 17:32

Post hinzugefügt um 17:32

Kabel oder Funk?

60-80€ könnten es vielleicht schon sein. Hatte das PX22 von Turtle Beach gesehen, aber da soll es Probleme geben mit der PS4.. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...