Sebastian1175 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Haaaaaaaaaaaaaaaaallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Haaaaaaaaaaaaaaaaallo Hallo . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Nix los hier.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Und des an einem Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Na eben deswegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ruhe in Frieden, meine geliebte Schlagbohrmaschine:bigcry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Mein Beileid Wann findet die Trauerfeier statt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Mein Beileid Wann findet die Trauerfeier statt? Danke:frown: Hab noch keinen Termin. Ich versuche erstmal ne Not-OP. Da sie sich aber wild rauchend verabschiedet hat, hab ich wenig hoffnung. Wenn sie ganz Tot ist, wird sie standesgemäß auf dem Wertstoffhof verabschiedet. Vielleicht begegnet sie mir in einem 2. Leben wieder als Flex oder Massagestab oder Kaffeemaschine oder oder oder:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Oh je, mein Beileid. Ich kenne diesen Schmerz. Mein Akkuschrauber hatte sich auf dieselbe Weise verabschiedet. Das hat mich tief getroffen. Ich heule heute noch, wenn ich daran denke. Danach hab ich gleich einen neuen adoptiert. Und als großer Bruder sogar einen Bohrhammer dazu. Das Teil ist scheißgeil. Nur mach ich leider nichts damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Oh je Tja, rauchen ist halt tödlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Oh je, mein Beileid. Ich kenne diesen Schmerz. Mein Akkuschrauber hatte sich auf dieselbe Weise verabschiedet. Das hat mich tief getroffen. Ich heule heute noch, wenn ich daran denke. Danach hab ich gleich einen neuen adoptiert. Und als großer Bruder sogar einen Bohrhammer dazu. Das Teil ist scheißgeil. Nur mach ich leider nichts damit. Danke. Ich hoffe die Zeit heilt meine Wunden, es wird aber wohl ein tiefer Krater übrig bleiben:frown: Ich werde wohl 2 adoptieren. Einen gebrauchten bekomme ich geschenkt oder günstig, mal schauen. Und einen neuen werde ich mir wohl dazu kaufen. Wieso hast du Dir einen Bohrhammer gekauft und machst nix damit? Ich hatte mir letztens so nen aufsatz mit dem man Putz abschleifen kann für meine Flex gekauft. Genial was das wegschruppt, man sieht danach zwar aus wie aus sau, dank dem staub, aber geil:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 In unserer alten Wohnung hatte ich Probleme mit den Betonwänden und der -decke. Mit einer ausgeliehenen Schlagbohrmaschine bin ich nicht weit gekommen. Als ich in die neue Wohnung kam, wollte ich nicht vor demselben Problem stehen. Also hab ich mir einen Bohrhammer von Bosch gekauft. Aber nur um festzustellen, daß in der neuen Wohnung alles aus Holz ist. Da reicht mir mein Akkuschrauber looooocker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Du kannst ihn uns ja mal ausleihen, wir müssen die Decke im Bad loswerden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 In unserer alten Wohnung hatte ich Probleme mit den Betonwänden und der -decke. Mit einer ausgeliehenen Schlagbohrmaschine bin ich nicht weit gekommen. Als ich in die neue Wohnung kam, wollte ich nicht vor demselben Problem stehen. Also hab ich mir einen Bohrhammer von Bosch gekauft. Aber nur um festzustellen, daß in der neuen Wohnung alles aus Holz ist. Da reicht mir mein Akkuschrauber looooocker. Das Bohr hätst dier sparen können, hammer hätte gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Du kannst ihn uns ja mal ausleihen, wir müssen die Decke im Bad loswerden Im Grunde würde nichts dagegen sprechen. Wäre froh, wenn das Ding mal benutzt wird. Aber zum Glück weiß ich nicht, wo dein Haus wohnt. Das Bohr hätst dier sparen können, hammer hätte gereicht. Aber echt. Mein Hammer und der Akkuschrauber reichen mir vollkommen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Da ich du bin (ja, jetzt kram ich das nach langer Zeit mal wieder raus ), dürfte das kein Problem sein. Ansonsten Übergabe im Europapark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 In unserer alten Wohnung hatte ich Probleme mit den Betonwänden und der -decke. Mit einer ausgeliehenen Schlagbohrmaschine bin ich nicht weit gekommen. Als ich in die neue Wohnung kam, wollte ich nicht vor demselben Problem stehen. Also hab ich mir einen Bohrhammer von Bosch gekauft. Aber nur um festzustellen, daß in der neuen Wohnung alles aus Holz ist. Da reicht mir mein Akkuschrauber looooocker. Lol, ok da ging der schuss nach hinten los:: Vielleicht kannst du ihn ja später mal ausgiebig gebrauchen, wenn du in ner anderen Bude oder einem Häuschen wohnst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Im Grunde würde nichts dagegen sprechen. Wäre froh, wenn das Ding mal benutzt wird. Aber zum Glück weiß ich nicht, wo dein Haus wohnt. Aber echt. Mein Hammer und der Akkuschrauber reichen mir vollkommen aus. Aber was man hat, dass hat man. Ich empfehle gleich neben den Spieletürmchen, ein Werkzeugmaschinenturm anzulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Naja, ich hatte ne Zeit lang die Hoffnung, ein etwas älteres Haus günstig zu kaufen und selber nach Lust und Laune zu sanieren. Allerdings spielt da meine Frau nicht mit. Die Dame will sofort in ein nigelnagelneues Haus einziehen. Ich bin ja auch Geldscheißer. Vorheriger Post um 20:49 Post hinzugefügt um 20:53 Aber was man hat, dass hat man.Ich empfehle gleich neben den Spieletürmchen, ein Werkzeugmaschinenturm anzulegen. Stimmt schon, mir tut es aber dennoch irgendwie weh, wenn all meine neu gekauften Geräte fast unbenutzt rumliegen. Neben dem Bohrhammer hab ich ja noch so ne Laserwasserwaagedingsbums und son Metalldetektordingsbums gekauft. Brauche ich hier in der Wohnung alles nicht. In der alten Wohnung hab ich danach gesucht und nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Sanieren wird meist teurer als neubauen. Hatten letztens ne Scheune schätzen lassen die man umbauen könnte, 400.000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts