Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das RL ist doch immer noch das beste Game;)

Da hast du recht. Dachte nur ich schaffe bei destiny diesmal das Maximum an wöchentlichen Vorhutmarken. Aber wird wohl wieder nix. Es sei denn ich zocke bis Dienstag wie Romeo jede Nacht bis 4.00 Uhr morgens.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht. Dachte nur ich schaffe bei destiny diesmal das Maximum an wöchentlichen Vorhutmarken. Aber wird wohl wieder nix. Es sei denn ich zocke bis Dienstag wie Romeo jede Nacht bis 4.00 Uhr morgens.:xd::'>
Du machst den gleichen Fehler wie ich bis letzte Woche.

Ein Event auf Gold bringt Dir 3 oder 4 Vorhutmarken. Diese finden alle 15 Minuten statt und auf der Erde sind die auch alleine machbar. Normalerweise stürzen sich aber alle Spieler mit darauf. Dienstag war Reset, ich bekomme seit heute Mittag nichts mehr weil ich das Limit erreicht habe. Strikes aus der Liste geben ebenfalls Marken, dauern aber unverhältnismäßig länger wenn es nur darum geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hast du recht. Dachte nur ich schaffe bei destiny diesmal das Maximum an wöchentlichen Vorhutmarken. Aber wird wohl wieder nix. Es sei denn ich zocke bis Dienstag wie Romeo jede Nacht bis 4.00 Uhr morgens.:xd::'>

Das schaffst du nicht, sowas kann nur Romeo. Ob das gut oder schlecht für ihn ist sei mal dahingestellt:xD:

Nur kann man da nicht laden und speichern. :biggrin5:

Und daß man da nicht cheaten kann, da würde ich glatt zum cheater werden:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja gerne suchten nur komm ich nicht dazu. Määäääh.

Papa sein......oh Gott, wenn ich schon daran denke, wird es mir ganz komisch. :biggrin5:

Nur kann man da nicht laden und speichern. :biggrin5:

:biggrin5:

Habt ihr auch schon so Situationen gehabt, in denen ihr im RL etwas falsch gemacht habt und gleich neu laden und es nochmal versuchen wolltet? Ich schwör, ich hatte das schon paarmal. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Papa sein ist toll Romeo, nur Mut.

Herrlich , da hatte doch scheinbar die Telekom Probleme vorhin und zack, flog ich immer raus bei Destiny. So wird's erst recht nix mit den Marken.

Bin ich zu AC 1 gewechselt, wollte schnell die 20 Flaggen in Masyaf sammeln und finde natürlich nur 19 . Toller Zockerabend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...