Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Achso keine Ahnung. Schau halt nach :dozey:

Würde ich ja tun, wenn ich vor der Playsi hocken würde. Ich muss aber erst noch was zu Ende kochen. :dozey:

Wir waren früher echt anders. Wir haben noch einer alten Dame über die Straße geholfen. Heute hilft man ihr rüber, nur um sie auszurauben. Früher war alles so schön. :frown:

Für PS4 kommen nur so minderwertige Spiele. PS3 sieht mit Batman schon besser aus. :dozey:

Ich hab aber Batman schon gezockt. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich ja tun, wenn ich vor der Playsi hocken würde. Ich muss aber erst noch was zu Ende kochen. :dozey:

Wir waren früher echt anders. Wir haben noch einer alten Dame über die Straße geholfen. Heute hilft man ihr rüber, nur um sie auszurauben. Früher war alles so schön. :frown:

Ich hab aber Batman schon gezockt. :dozey:

Ich würde auch nachschauen wäre ich an der Konsole :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

TK? Meinst du Tiefkühl? Wenn ja, genau aus dem Grund mache ich Pommes aus frischen Kartoffeln. Eben weil sie uns besser schmecken. Das heißt aber nicht, daß ich gar kein Tiefkühlpommes mag. Es kommt immer darauf an, worauf wir Bock haben. Manchmal muss es auch Tiefkühl sein. Aber auch weil es dann schneller geht.

Vorheriger Post um 22:36

Post hinzugefügt um 22:50

Ich bin jetzt im Store.....

Vorheriger Post um 22:50

Post hinzugefügt um 22:51

Spelunky sieht eigentlich ganz nett aus. Erinnert mich an ein Game von früher, das ich auf meinem Amiga gerne gezockt habe. Mir fällt aber der Name nicht ein......

Vorheriger Post um 22:51

Post hinzugefügt um 22:53

Worum gehts denn in Dust? Da gibts keine Bilder keinen Trailer nix. Was soll das? Jetzt muss ich wieder danach googlen.....

Vorheriger Post um 22:53

Post hinzugefügt um 22:56

Nääääääää, das sieht mir zuuuuuuu märchenhaft und irgendwie zu japanisch aus. Nix für mich......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pix the Cat sieht auch nur "nett" aus, mehr aber nicht. Naja, weiter gehts mit Deat Nation......

Vorheriger Post um 22:59

Post hinzugefügt um 23:02

Ich hab heute mein "Es war einmal in Amerika" als Steelbook bekommen und würde ihn mir eigentlich auch gerne anschauen. Allerdings geht mir der Extended Cut mit 259 Minuten ein klein wenig zu lang für heute. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Halli Hallo ihr Menschen da draußen ^__^

Ich hätte da mal ne Frage und zwar such ich eine Externe Festplatte für meine Ps3!!

sollte min. 1T besitzen besser aber mit 2T! ^__*

könnt ihr Mir da was empfehlen, Preis/Leistungs Verhältnis und evt. noch wo Saturn, Media Markt..?

Würde mich über eine Antwort Freuen

Gruß Phiene ^__^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar kein Mensch aber hier könntest du evtl. auch nachfragen:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/100500-festplatten-die-die-ps3-verwenden-kann-startpost-bitte-beachten.html

da geht es zwar um interne Platten, ich denke aber, da kann man dir eher helfen.

Andererseits ist es doch egal, welche du nimmst. Bei externen gibt es doch nichts zu beachten. Man muss sie nur richtig formatieren, damit sie erkannt wird. Es sei denn, 2TB Platten werden wegen der Größe von der PS3 gar nicht erkannt.

Vorheriger Post um 23:14

Post hinzugefügt um 23:44

Blood and Bone! :cool2:

Vorheriger Post am 08.10.2014 um 23:44

Post hinzugefügt am 09.10.2014 um 01:49

Michael Jai White

michaeljaiwhite01prqca.jpg

der beste schwarze Martial-Arts-Kämpfer. :afro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar kein Mensch aber hier könntest du evtl. auch nachfragen:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/100500-festplatten-die-die-ps3-verwenden-kann-startpost-bitte-beachten.html

da geht es zwar um interne Platten, ich denke aber, da kann man dir eher helfen.

Andererseits ist es doch egal, welche du nimmst. Bei externen gibt es doch nichts zu beachten. Man muss sie nur richtig formatieren, damit sie erkannt wird. Es sei denn, 2TB Platten werden wegen der Größe von der PS3 gar nicht erkannt.

Vorheriger Post um 23:14

Post hinzugefügt um 23:44

Blood and Bone! :cool2:

Vorheriger Post am 08.10.2014 um 23:44

Post hinzugefügt am 09.10.2014 um 01:49

Michael Jai White

michaeljaiwhite01prqca.jpg

der beste schwarze Martial-Arts-Kämpfer. :afro:

Keine Ahnung hast du !

77aa11a2966b187d092f2a1bfdf8fff11.jpg

Das ist der Beste, Chris Tucker :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Halli Hallo ihr Menschen da draußen ^__^

Ich hätte da mal ne Frage und zwar such ich eine Externe Festplatte für meine Ps3!!

sollte min. 1T besitzen besser aber mit 2T! ^__*

könnt ihr Mir da was empfehlen, Preis/Leistungs Verhältnis und evt. noch wo Saturn, Media Markt..?

Würde mich über eine Antwort Freuen

Gruß Phiene ^__^

Ich habe Externe Festplatten von Intenso, die sind klein, leise und haben kein zusätzliches Netzteil.

Außerdem sind die auf Linuxbasis formatiert.

Einfach wie ein USB Stick anstecken und losgehts.

Meine größte hat 650 GB, es gibt bestimmt auch größere, aber ich sehe keinen Sinn darin, da das Laden, bei der Größe schon ziemlich lange dauert.

Intenso Festplatten gibt es auch bei Expert und Müller.

Für Spiele gehen externe Festplatten aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...