Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben habe ich den Witz des Tages gehört:

"Wenn es mir zu warm ist, soll ich Heizung zurückdrehen." Aktuell haben wir hier 16,5°C!!! :facepalm::out:

Just in diesem Moment hätte ich ihm eine reinknallen können.

Boah bist du ein Schaf, Määäääääääääähhhhhhh.:mad1:

Du solltest mal bei mir im Winter in der Halle arbeiten, da bewegst du dich Freiwillig um warm zu bekommen:dozey:

Das ist ja auch der Unterschied zwischen dir und mir, du musst dich bewegen und ich muss auf meinen vier Buchstaben hocken. Bewegen muss ich nur meine Finger. :dozey: Nach 8 Stunden kommst du dir vor, als ob du Stunden in einer Gefriertruhe warst. Määäääääh :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was interessiert mich der Keller, ich bin doch das Opfer hier. Ich will, daß man mich bemitleidet und nicht irgendeinen Keller-Typen. :frown: Los, eine Runde Mitleid! :mad1:

ich weiß wie du dich fühlst, bro.

deine Kreativität, deine Lebensfreude, alles was dich zu einem menschen macht, wird dir durch deine finger wie Apfelsaft durch einen Strohhalm entzogen und zu Arbeitsleistung konvertiert. du lässt dich jeden tag freiwillig in ketten legen und schaust dir selbst über die schulter, schaust zu, wie dir dein leben genommen wird und dein ich zu einem stammhirn-Zombie degeneriert, der "ja, gerne" und "selbstverständlich" sagt, wenn er eigentlich "FAKJUOOOOLLL!!" sagen möchte.

Und das alles für einen kleinen Batzen Geld, der aber nötig ist, um das leben aufrechtzuerhalten, an das wir uns seit unserer Kindheit gewöhnt haben, und von dem wir nicht wegkommen, weil alles andere so schlimm und traurig sein muss, dass wir Garnicht mal daran denken wollen.

:biggrin5:

also von mir eine runde mitleid von herzen:

Ooooooooooooooooooooooooooh :frown::frown::frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich schon erwähnt daß mir das Wetter auf den Sack geht:mad1:

Das ist ja auch der Unterschied zwischen dir und mir, du musst dich bewegen und ich muss auf meinen vier Buchstaben hocken. Bewegen muss ich nur meine Finger. :dozey: Nach 8 Stunden kommst du dir vor, als ob du Stunden in einer Gefriertruhe warst. Määäääääh :redface:

Meine Fresse, du bist ja nur am jammern.:dozey:

Sei doch mal flexibel und benutze statt deinem Bürostuhl ein Laufband. Dann haste auch bewegung vor dem PC.

Oder du spielst nebenbei Tischtennnis oder so.

Du bist ja sogar schlimmer wie ein Schaf, du bist eher eine Meckerziege. Bäääääääääääääääh:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...