Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Mir ist kalt, kann mal jemand die Heizung aufdrehen? :emot-what:

So geht es mir täglich im Büro. Seit Jahren! :dozey:

Bei der Gelegenheit wollte ich mal fragen, wie es bei den anderen Büromenschen so ausschaut. Wie warm ist es bei euch so? Bei mir sind es am Morgen 15°C und erst so gegen Feierabend haben wir 21°C. Mein Chef meint dazu auch noch, das sei "brutal warm". :facepalm:

Ich friere jeden Tag wie ein nasser Hund. :mad1:

Romeo am 19.November ist noch Buß& Bettag oder ist des bei euch kein Feiertag?

Nö, nicht mehr. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Will aber die Prämie für den momentanen noch haben, deswegen muss ich den heute noch machen :'D Mit meinem Main hab ich den schon erledigt.
Okay, daran habe ich nicht gedacht. Meine 2. Chars sind erst 11 und 7.
Hoffentlich wird DriveClub auch so richtig knackig... :)
Glaube ich eher nicht, aber mal abwarten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So geht es mir täglich im Büro. Seit Jahren! :dozey:

Bei der Gelegenheit wollte ich mal fragen, wie es bei den anderen Büromenschen so ausschaut. Wie warm ist es bei euch so? Bei mir sind es am Morgen 15°C und erst so gegen Feierabend haben wir 21°C. Mein Chef meint dazu auch noch, das sei "brutal warm". :facepalm:

Ich friere jeden Tag wie ein nasser Hund. :mad1:

Nö, nicht mehr. :frown:

https://www.baua.de/cae/servlet/contentblob/1108456/publicationFile/89166/ASR-A3-5.pdf

:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So geht es mir täglich im Büro. Seit Jahren! :dozey:

Bei der Gelegenheit wollte ich mal fragen, wie es bei den anderen Büromenschen so ausschaut. Wie warm ist es bei euch so? Bei mir sind es am Morgen 15°C und erst so gegen Feierabend haben wir 21°C. Mein Chef meint dazu auch noch, das sei "brutal warm". :facepalm:

Ich friere jeden Tag wie ein nasser Hund. :mad1:

Bei uns ist es immer ganz angenehm. Schlimm war es nur in der IT. Man kommt im Winter bei 0° zur Arbeit und sieht das Bürofenster von draußen schon sperrangelweit offen stehen.

Und der Kollege kam schon immer eine Stunde vor mir zur Arbeit :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann ist wohl alles in Ordnung, oder wa? :dozey:

Arbeitsschwere im Sitzen = leicht, somit mind. 20°C. Hätten wir sogar, aber halt erst knapp ne Stunde vor Feierabend, weil die Heizung irgendwie erst ab 17Uhr richtig angeht. Vorher ist es immer nur lauwarm.

Bei uns ist es immer ganz angenehm. Schlimm war es nur in der IT. Man kommt im Winter bei 0° zur Arbeit und sieht das Bürofenster von draußen schon sperrangelweit offen stehen.

Und der Kollege kam schon immer eine Stunde vor mir zur Arbeit :facepalm:

Mein Ex-Kollege und ich waren uns immer einig, seit wir umgezogen sind, ist es saukalt. Wir haben es wahrscheinlich in den neuen Räumlichkeiten noch nie erlebt, daß es mal angenehm war. Wenn aber der Chef in den Raum kommt, rennt er als erstes zu den Heizkörpern mit dem Standardspruch "boah, bei euch ist es brutal warm". :out:

Genau in diesem Moment könnte ich ihm dann eine reinbrettern. Was durchaus irgendwann passieren könnte. Meine Geduld ist irgendwann ja auch am Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann ist wohl alles in Ordnung, oder wa? :dozey:

Arbeitsschwere im Sitzen = leicht, somit mind. 20°C. Hätten wir sogar, aber halt erst knapp ne Stunde vor Feierabend, weil die Heizung irgendwie erst ab 17Uhr richtig angeht. Vorher ist es immer nur lauwarm.

Mein Ex-Kollege und ich waren uns immer einig, seit wir umgezogen sind, ist es saukalt. Wir haben es wahrscheinlich in den neuen Räumlichkeiten noch nie erlebt, daß es mal angenehm war. Wenn aber der Chef in den Raum kommt, rennt er als erstes zu den Heizkörpern mit dem Standardspruch "boah, bei euch ist es brutal warm". :out:

Genau in diesem Moment könnte ich ihm dann eine reinbrettern. Was durchaus irgendwann passieren könnte. Meine Geduld ist irgendwann ja auch am Ende.

Nö, Arbeitsstättenrichtlinien sind eine Art Gesetz. Genau so wie DIN Normen. Die 20°C sind morgens zu Arbeitsbeginn zu halten. Das darf mal darunter gehen in extrem kalten Wintern. Heizungen/Klimaanlagen werden regional auf Normaußentemperatur Sommer/Winter ausgelegt. Meist sind es -12°C im Winter. Nur gibt es eben den ein oder anderen kälteren Tag. Da geht die Heizung dann in die Knie:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, bei uns sind es morgens ca. 15°C und gegen später wärme ICH die Luft auf 18°C auf. Aber dem Typen ist einfach nicht mehr zu helfen. Ich hab es ihm schon einmal in aller Ruhe erklärt, warum er es als brutal warm empfindet. Aber was solls, manchen kann man es einprügeln und sie kapieren es immer noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, bei uns sind es morgens ca. 15°C und gegen später wärme ICH die Luft auf 18°C auf. Aber dem Typen ist einfach nicht mehr zu helfen. Ich hab es ihm schon einmal in aller Ruhe erklärt, warum er es als brutal warm empfindet. Aber was solls, manchen kann man es einprügeln und sie kapieren es immer noch nicht.
Pulli & Jacke anziehen Du Weichei.

Der arme Chef muss doch sparen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man, was für ein Scheiß Wetter. Regen Regen Regen, wie soll ich da mit meinem Jahresprojekt fertig werden:mad1:

So geht es mir täglich im Büro. Seit Jahren! :dozey:

Bei der Gelegenheit wollte ich mal fragen, wie es bei den anderen Büromenschen so ausschaut. Wie warm ist es bei euch so? Bei mir sind es am Morgen 15°C und erst so gegen Feierabend haben wir 21°C. Mein Chef meint dazu auch noch, das sei "brutal warm". :facepalm:

Ich friere jeden Tag wie ein nasser Hund. :mad1:

Boah bist du ein Schaf, Määäääääääääähhhhhhh.:mad1:

Du solltest mal bei mir im Winter in der Halle arbeiten, da bewegst du dich Freiwillig um warm zu bekommen:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...