Romeo Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Romeo....Was isn Beerlauchpeschta? Woher soll ich das wissen? Filmzitat-Ratespiel:"Gerade als ich dachte ich bin raus,.. ziehen sie mich wieder rein!" (Googeln ist nicht erlaubt, ich merke das! :-!) Filme sind meine Stärke aber das sagt mir nun wirklich nix. Vorheriger Post um 21:53 Post hinzugefügt um 21:54 Jetzt hab ich danach gegooglet und weiß, warum mir das nichts gesagt hat. Der letzte Teil hatte mich net so interessiert.
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Woher soll ich das wissen? Filme sind meine Stärke aber das sagt mir nun wirklich nix. Vorheriger Post um 21:53 Post hinzugefügt um 21:54 Jetzt hab ich danach gegooglet und weiß, warum mir das nichts gesagt hat. Der letzte Teil hatte mich net so interessiert. Tipp: Ich habs nicht Wort für Wort, richtig geschrieben, weil ich dachte, so kann man es schwerer googeln... Kann man aber trotzdem sogar genau so googeln... :-D /"Gerade wo ich denke ich bin draußen,.. ziehn sie mich wieder rein!" wäre original. Vorheriger Post um 21:56 Post hinzugefügt um 21:59 Müsste das nicht eigentlich Bärlauch heißen??? :-?
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Woher soll ich das wissen? Filme sind meine Stärke aber das sagt mir nun wirklich nix. Vorheriger Post um 21:53 Post hinzugefügt um 21:54 Jetzt hab ich danach gegooglet und weiß, warum mir das nichts gesagt hat. Der letzte Teil hatte mich net so interessiert. Ich spiele zurzeit Batman AC und werde so langsam Warm mit dem Game noch dazu Spiele ich Spec Ops The Line und mache derzeit den 2 Durchgang auf dem Höchsten Schwierigkeitsgrad das wird ein Fest
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Woher soll ich das wissen? Filme sind meine Stärke aber das sagt mir nun wirklich nix. Vorheriger Post um 21:53 Post hinzugefügt um 21:54 Jetzt hab ich danach gegooglet und weiß, warum mir das nichts gesagt hat. Der letzte Teil hatte mich net so interessiert. https://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=KawSUWBeyjI Tipp: Ich habs nicht Wort für Wort, richtig geschrieben, weil ich dachte, so kann man es schwerer googeln... Kann man aber trotzdem sogar genau so googeln... :-D/"Gerade wo ich denke ich bin draußen,.. ziehn sie mich wieder rein!" wäre original. Vorheriger Post um 21:56 Post hinzugefügt um 21:59 Müsste das nicht eigentlich Bärlauch heißen??? :-? Ja, so kann man es aber nicht googeln.
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 lol, jetzt wurden alle Episoden vom Youtuber durch Hasbro gesperrt...jetzt muss ich ein anderen finden, der die Episoden hat MfG Rewe
Romeo Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Ich spiele zurzeit Batman AC und werde so langsam Warm mit dem Gamenoch dazu Spiele ich Spec Ops The Line und mache derzeit den 2 Durchgang auf dem Höchsten Schwierigkeitsgrad das wird ein Fest Hat aber ne Weile gedauert, bis du ein warmer Bruder geworden bist.
Ipakoh Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Ich zieh mal meine Vorstellung vor, nachdem der Mr. Teufel ja mit einem Höllen (<- :-D) Tempo meine Designwünsche umgesetzt hat.
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 lol, jetzt wurden alle Episoden vom Youtuber durch Hasbro gesperrt...jetzt muss ich ein anderen finden, der die Episoden hatMfG Rewe Ich leih dir meine Special Edition BD Box :-D :-D :-D Ich zieh mal meine Vorstellung vor, nachdem der Mr. Teufel ja mit einem Höllen (<- :-D) Tempo meine Designwünsche umgesetzt hat. :-D Heißt das, in 1h 40min???
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Ich leih dir meine Special Edition BD Box :-D :-D :-D:-D Heißt das, in 1h 40min??? hab schon (erstmal) Ersatz gefunden...alle episoden in eim video...lediglich die von staffel 2 aber auch in HD, egal:biggrin5: MfG Rewe
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Filmzitat-Ratespiel:"Gerade als ich dachte ich bin raus,.. ziehen sie mich wieder rein!" (Googeln ist nicht erlaubt, ich merke das! :-!) Was ist es denn für ein Film?
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Was ist es denn für ein Film? Ach ja :-F, hätt ich beinahe vergessen. Der Pate - Teil III
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 HEEEEEEEEEEEEY. HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe
Flesher92 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 abend zusammen, da bin ich wieder und besoffen entschuldige mcih schonmal wenn ich schreibfehler mache :D
Ipakoh Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Ich zieh mal meine Vorstellung vor, nachdem der Mr. Teufel ja mit einem Höllen (<- :-D) Tempo meine Designwünsche umgesetzt hat. :-D Heißt das, in 1h 40min??? Wenn du ganz lieb bist, dann vielleicht.
Romeo Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 abend zusammen, da bin ich wieder und besoffen entschuldige mcih schonmal wenn ich schreibfehler mache :D Hast du doch auch schon nüchtern gemacht.
Flesher92 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Hast du doch auch schon nüchtern gemacht. .. na danke:mad1: man ist das anklickens chwer alles schwimmt..^^ hab schon lang nicht mehr so viel gesoffen :D
Sebastian1175 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Apfelringe Vorheriger Post um 22:28 Post hinzugefügt um 22:28 Wenn du ganz lieb bist, dann vielleicht. Hey Ipa
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 .. na danke:mad1: man ist das anklickens chwer alles schwimmt..^^ hab schon lang nicht mehr so viel gesoffen :D Haha :-D, wenn du wirklich so besoffen bist, wie gerade eben in diesem Text (Zitat), dann kann das ja noch witzig werden... :-D
Flesher92 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Apfelringe hey das darf nur ich schreiben!:mad1:
Recommended Posts