Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Hab noch etwas gezockt. Hab jetzt die Trophäe für zehnmal Goldrang. Bin nun fast Level 23 und hab meine erste legendäre Waffe gefunden. Wollte gleich mal den strike Level 22 machen bekam aber zwei 21er dazu. Hab die zwar bis zum Boss durchgeschleppt aber da ging nix mehr. Die machen ja null schaden...
Kommt auch drauf an auf welchem Planeten Du den Strike machst. Normale Gegner über Deinem Level sind kein Problem. Auf der Erde sollte das machbar sein.

Level 24 Missionen mache ich solo, Strikes sind aber auf der Stufe schwerer.

Kommt auch drauf an auf welchem Planeten Du den Strike machst. Normale Gegner über Deinem Level sind kein Problem. Auf der Erde sollte das machbar sein.

Level 24 Missionen mache ich solo, Strikes sind aber auf der Stufe schwerer.

War auf der Venus. Ich war bei Boss damit beschäftigt die beiden ständig wiederzubeleben und war auch der einzige der etwas damage austeilen konnte. Warum gehen die Leute in höherklassige strikes? Ich mach immer nur das was auch meinem Level entspricht.

War auf der Venus. Ich war bei Boss damit beschäftigt die beiden ständig wiederzubeleben und war auch der einzige der etwas damage austeilen konnte. Warum gehen die Leute in höherklassige strikes? Ich mach immer nur das was auch meinem Level entspricht.
Mit Level 21 kann man den 22er Strike abschließen, ich weiß nicht was ihr da gemacht habt. Wahrscheinlich hatten die beiden anderen nur schlechte Waffen oder wussten nicht was passiert.

Der Lichtlevel alleine ist nicht interessant. Wichtiger sind Waffen die Schaden machen, deswegen spiele ich keinen Level 28 Strike.

Mit Level 21 kann man den 22er Strike abschließen, ich weiß nicht was ihr da gemacht habt. Wahrscheinlich hatten die beiden anderen nur schlechte Waffen oder wussten nicht was passiert.

Der Lichtlevel alleine ist nicht interessant. Wichtiger sind Waffen die Schaden machen, deswegen spiele ich keinen Level 28 Strike.

Ja du weißt ja sicher welchen Boss ich meine. Nexus. Bis jetzt war ich auch immer in ausgeglichenen Teams. Die konnten schon auf dem weg dahin z.b. keinem der Servitoren wirklich schaden zufügen.zwei hab ich alleine gekillt. Den dritten hatten die inzwischen nen Viertel abgezogen.

Ihr geht jetzt schlafen ? Ich darf in genau 28min auf der Arbeit sein :J:
Hättest Du mal besser in der Schule aufgepasst.. :D
Ja du weißt ja sicher welchen Boss ich meine. Nexus. Bis jetzt war ich auch immer in ausgeglichenen Teams. Die konnten schon auf dem weg dahin z.b. keinem der Servitoren wirklich schaden zufügen.zwei hab ich alleine gekillt. Den dritten hatten die inzwischen nen Viertel abgezogen.
Ehrlich gesagt nicht, hatte eben an den Boss auf dem Mars gedacht, aber ihr wart ja auf der Venus.

Sag bloß du kennst den Venus Strike noch nicht. Wer zockt denn hier Destiny schon so lange? ;)

Wieso hast du jetzt The Pre-Sequel eigentlich storniert?

Ich habe jede Strike Karte gespielt, kann mich nur jetzt nicht genau erinnern wo ihr da gehangen habt.

Pre-Sequel habe ich storniert weil ich im Moment nicht nachkomme mit meinen Spielen. Beide Metro Teile sind noch offen, die habe ich für Destiny unterbrochen. Weiterhin kommt langsam Langweile bei Destiny auf und Borderlands Pre-Sequel erinnert mich zuviel an Destiny (Weltraum mit Schwerelosigkeit).

Zum Glück ist heute eine Ausnahme, sonst geht es ja erst um 6 los ;). Aber sowass direkt nachdem Urlaub ist schon besonders hart. :mad1:
Na dafür kommst Du auch früh heim.

Btw: Vorbestellung wurde berechnet. Preload funktioniert erst ab 07.10. 11:00 PM.

Vorheriger Post um 03:59

Post hinzugefügt um 06:37

Endlich Montag

langes Wochenende :D

Natürlich ist das Lichtlevel interessant, denn je niedriger dein Level im Verhältnis zum Gegnerlevel, desto weniger Schaden teilst du prozentual aus. Da bringt dir eine Hammer Waffe auch nicht mehr viel. Pro Levelunterschied müssten es ca. -21% sein.

Natürlich ist das Lichtlevel interessant, denn je niedriger dein Level im Verhältnis zum Gegnerlevel, desto weniger Schaden teilst du prozentual aus. Da bringt dir eine Hammer Waffe auch nicht mehr viel. Pro Levelunterschied müssten es ca. -21% sein.
Oha, so stark ist mir das noch gar nicht aufgefallen.

Irgentwie macht rennen fahren auf der Vita nicht so viel spass wie an der PS3. Das Ding ist zu klein für meine Wurschtfinger:dozey:
Der Gegenverkehr baut nur spät auf und die Steuerung ist etwas fummelig mit den kleinen Sticks.

Habe gestern 4 Rennen auf Gold gefahren und mich gefragt wie ich damals die Nerven für Platin hatte.

Na dafür kommst Du auch früh heim.

Btw: Vorbestellung wurde berechnet. Preload funktioniert erst ab 07.10. 11:00 PM

Denkst du? Verdacht(!) durfte erst wie immer Punkt 14:30 Feierabend machen :dozey:

15,6GB hat DriveClub, dauert ja ewig bei mir Bambusleitung. :banghead::banghead:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...