Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

deHeru: DriveClub hat Pre-Load im Store.

Edit: Der startet aber nicht. Irgendwas ist immer bei dem Saftladen. :(

Heist das du es gekauft hast?

Ich bin auch sehr knapp davor es im Store zu kaufen :drool5:

Wenn ich richtig verstanden habem 50€ aufladen 60€ bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Musst da anrufen, hoffen, daß da eine Frau am Telefon ist und sie einschleimen. Hab ich schon mit meiner Sexystimme gemacht :cool2:

Hey Schlosser, du bist doch der Mathematiker hier. Verstehst du die Kacke mit den Enigma-Codes in Wolfenstein TNO? Im Moment verstehe ich rein gar nichts. :dozey:

Die obere Reihe von Code 1 hab ich gerade nur durch Zufall gelöst. Aber warum man was tun muss, versteh ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich jetzt nicht. Manche Verfolgungsrennen, wo man entkommen muss, hab ich etwas knabbern müssen. Fand es eigentlich mit NfS HP auf einer stufe.

Du Cheater:biggrin5:

Ich fand NfS HP schlimmer.
Heist das du es gekauft hast?

Ich bin auch sehr knapp davor es im Store zu kaufen :drool5:

Wenn ich richtig verstanden habem 50€ aufladen 60€ bekommen?

Nur wenn Du mit paypal auflädst bekommst Du innerhalb 1-2 Wochen eine Email mit 10€ Code.

Ich habe DriveCkub gekauft und dafür Borderlands Pre-Sequel storniert.

Vorheriger Post um 15:39

Post hinzugefügt um 15:40

Hey habe mal ne wichtige Fage...

Wenn man im Store Guthaben erhöt mit Pay By Mobil und die Handyrechnung nicht zahlt/nicht zahlen kann wie schaut das dan aus.

Bekommt man Schwierigkeiten mit Sony oder nur mit seinem Handyanbieter ???

Sony hat das Geld da schon vom Mobilfunkanbieter. Der Handy Provider schickt dann eine Erinnerung, Mahnung und irgendwann Inkasso Büro.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst da anrufen, hoffen, daß da eine Frau am Telefon ist und sie einschleimen. Hab ich schon mit meiner Sexystimme gemacht :cool2:

Ich hab keine Sexystimme:frown:

Kannst du das für mich machen? Ich schicke die 50 € direkt mit meiner alterschwachen Brieftaube zu Dir:smile:

Hey habe mal ne wichtige Fage...

Wenn man im Store Guthaben erhöt mit Pay By Mobil und die Handyrechnung nicht zahlt/nicht zahlen kann wie schaut das dan aus.

Bekommt man Schwierigkeiten mit Sony oder nur mit seinem Handyanbieter ???

Da hab ich kein Plan, ich lade immer mit den Karten von der Tanke auf.

Ich würde aber vermuten daß du da nur schwierigkeiten mit deinem Handyanbieter bekommst, da Sony das Geld ja von denen schon erhalten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mir jetzt doch zu blöd. Für mich machen die Zahlenreihen keinen Sinn. Ich bin einfach zu dämlich dafür. :frown:

Ich hab keine Sexystimme:frown:

Kannst du das für mich machen? Ich schicke die 50 € direkt mit meiner alterschwachen Brieftaube zu Dir:smile:

Wann würde die Taube wohl bei mir ankommen? Die 150€ müsste ich dann zurückschicken und das würde auch noch paar Jahre dauern. Ich glaub, das können wir vergessen. In diesem Jahrzehnt wird das nichts mehr. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann würde die Taube wohl bei mir ankommen? Die 150€ müsste ich dann zurückschicken und das würde auch noch paar Jahre dauern. Ich glaub, das können wir vergessen. In diesem Jahrzehnt wird das nichts mehr. :frown:

Ich glaub die kommt gar nicht an. Die wird wohl in Saarbrücken hängen bleiben und die 50 € mit den Stadttauben auf den Kopf hauen:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level 19 ist es wenn man eine Mission auf herorisch machen muss.

Im Moment mache ich nur die zufälligen Events die alle 15 Minuten spawnen.

Auf der PS3 war NFS MW für mich ne 2, auf der Vita ne 5-6 und das auch nur wegen Needle Point.

Ok. Und wie wählt man heroisch? Und wie war das mit den zufälligen Events? Die spawnen aller halben Stunde, oder? Weil aller 15 min hatte ich noch nicht. Oder ich war an den falschen Stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Und wie wählt man heroisch? Und wie war das mit den zufälligen Events? Die spawnen aller halben Stunde, oder? Weil aller 15 min hatte ich noch nicht. Oder ich war an den falschen Stellen.
Am besten joine ich mal bei Dir.

Herorisch ist meistens der 2. niedrigste Schwierigkeitsgrad, da ist dann auch ein Symbol vorhanden.

Die zufälligen Events starten immer abwechselnd an zwei Stellen auf jedem Planeten. Event 1 volle und halbe Stunde, Event 2 viertel nach und viertel vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten joine ich mal bei Dir.

Herorisch ist meistens der 2. niedrigste Schwierigkeitsgrad, da ist dann auch ein Symbol vorhanden.

Die zufälligen Events starten immer abwechselnd an zwei Stellen auf jedem Planeten. Event 1 volle und halbe Stunde, Event 2 viertel nach und viertel vor.

Wann zockst du denn wieder? Kannst mich ja z.b. mal anleiten wann man wo sein muss für die Events. Brauch eh noch paar Goldauszeichnungen dafür. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann zockst du denn wieder? Kannst mich ja z.b. mal anleiten wann man wo sein muss für die Events. Brauch eh noch paar Goldauszeichnungen dafür. :)
Aktuell noch bis 21:00h, muss jetzt flott die Dailys erledigen sonst verfallen die mir.

Morgen muss ich mal schauen. DHL bringt mir ja den neuen TV, da zocke ich garantiert damit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...