Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auf den höheren Schwierigkeitsgraden geht das natürlich nicht. Da reagiert die KI auch und versteckt sich. Da Patrouille aber auf einfach ist stehen sie blöd rum und spawnen auch immer wieder gleich. Ich stehe auf der Erde auf dem Dach und snipere lustig.

Wird Zeit das am Montag mein neuer TV kommt. Bild im Bild FTW. :D

Da bekommste doch bei den höheren Schwierigkeitsgraden doch bestimmt mehr Punkte und dadurch würde es schneller gehen. Wieso zockst du die nicht?:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bekommste doch bei den höheren Schwierigkeitsgraden doch bestimmt mehr Punkte und dadurch würde es schneller gehen. Wieso zockst du die nicht?:dozey:
Ich könnte für den Beutezug Level 17, 19, 22, 24, 28 auswählen. 17 gibt nix, 19-28 das gleiche. So und nun rate mal warum ich nur Level 19 für den Beutezug wähle.

Beim Strike ist es was anderes, da bekommt man dann mini mini minmal mehr Material wenn es schwerer ist.

Vorheriger Post um 23:57

Post hinzugefügt um 23:57

69.99€ - 50€ = 19.99€ :dozey::dozey:
Wie auch immer, ich zahle nur 30€ im Store dafür. Schlosser Rabatt usw..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte für den Beutezug Level 17, 19, 22, 24, 28 auswählen. 17 gibt nix, 19-28 das gleiche. So und nun rate mal warum ich nur Level 19 für den Beutezug wähle.

Beim Strike ist es was anderes, da bekommt man dann mini mini minmal mehr Material wenn es schwerer ist.

Das ist ja mal ein blödes System:dozey:

Da fand ich Noose Alarm besser:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie? :eek6::mad1:
Theoretisch. 50€ über paypal aufladen und 10€ Guthaben von Sony bekommen.
Das ist ja mal ein blödes System:dozey:

Da fand ich Noose Alarm besser:biggrin5:

Ich habe GTA IV noch installiert.. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@deHeru: Destiny gibt es neu günstiger bei amazon direkt als Du es im Forum anbietest. So wirst Du das nie los. :D

Vorheriger Post um 00:10

Post hinzugefügt um 00:11

Nadann auf. Könnte man das dann jetzt schon laden und dann sofort am Mittwoch Anfang zu zocken ?
Laut einem Beitrag im DriveClub Thread hat das Spiel Preload.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Theoretisch. 50€ über paypal aufladen und 10€ Guthaben von Sony bekommen.

Ich habe GTA IV noch installiert.. :D

Ehm nö, da beanspruche ich deine hilfe nicht:dozey:

Aber wegen NfS Most Wandet auf der Vita melde ich mich in ein paar wochen. Das angebot im Store war doch zu verlockend:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm nö, da beanspruche ich deine hilfe nicht:dozey:

Aber wegen NfS Most Wandet auf der Vita melde ich mich in ein paar wochen. Das angebot im Store war doch zu verlockend:biggrin5:

..und wie kommst Du darauf das ich das Modul noch habe?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eher davon ausgegangen daß du es ausm Store gesaugt hast:dozey:
Ich habe die Vita Version vor der PS3 Version platiniert.

Habe es mir die Woche aber wieder im Store gekauft. Der Preis war einfach zu gut und ich habe genug Platz auf der Speicherkarte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Vita Version vor der PS3 Version platiniert.

Habe es mir die Woche aber wieder im Store gekauft. Der Preis war einfach zu gut und ich habe genug Platz auf der Speicherkarte. :)

Du überraschst einen immer wieder:xD:

Wieso kaufst du Dir ein Game wieder im Store das du vor ewigkeiten als Retail platiniert hast? Auch wenn der Preis noch so gut ist:dozey:

Und jetzt sag nicht, weil du geahnt hast daß ich irgentwann angegammelt komme, weil ich in dem Game irgentwann Hilfe brauche:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz einfach, ich habe das Spiel zu Release für 45€ gekauft und für 25€ wieder nach der Platin verkauft. Habe gehofft das es in die PS+ IGC kommt, aber da kann ich wohl lange drauf warten. Für 7€ habe ich es mitgenommen, habe noch meinen Spielstand und nicht alle Rennen mit allen Wagen auf Gold.

Wünsche Dir viel Spaß bei den Rennen, ich höre Dich jetzt schon fluchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach, ich habe das Spiel zu Release für 45€ gekauft und für 25€ wieder nach der Platin verkauft. Habe gehofft das es in die PS+ IGC kommt, aber da kann ich wohl lange drauf warten. Für 7€ habe ich es mitgenommen, habe noch meinen Spielstand und nicht alle Rennen mit allen Wagen auf Gold.

Wünsche Dir viel Spaß bei den Rennen, ich höre Dich jetzt schon fluchen.

Ohjeeee :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach, ich habe das Spiel zu Release für 45€ gekauft und für 25€ wieder nach der Platin verkauft. Habe gehofft das es in die PS+ IGC kommt, aber da kann ich wohl lange drauf warten. Für 7€ habe ich es mitgenommen, habe noch meinen Spielstand und nicht alle Rennen mit allen Wagen auf Gold.

Wünsche Dir viel Spaß bei den Rennen, ich höre Dich jetzt schon fluchen.

Ah ok. Das ist ne erklärung.

Wieso sollte ich fluchen? Ich hab es auf der PS3 ja schon platiniert. Das Rennen wo ich damals geflucht habe war das mit dem Buggatti oder Königsegg oder so.

Ansonsten hat das Spiel viel spass gemacht. Deshalb tuhe ich es mir jetzt wieder an:biggrin5:

Ausser die Steuerung mit der Vita ist so um welten schlechter als bei der PS3, dann könnte das mit dem fluchen etwas lauter werden.:xd::'>

Aber gut zu wissen daß du das Game wieder hast, dann melde ich mich in ein paar wochen wenn ich hilfe brauche:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Steuerung ist gut. Needle Point auf dem kleinen Display mit spät aufbauendem Gegenverkehr wegen mangelnder Rechenleistung der Vita. Zur Krönung kommen Dir dann da noch ein oder zwei Polizei SUV entgegen die man spät erkennt.

Viel Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...