Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

schlosser versteht das. Er hat selbst lange mit sich selbst kämpfen müssen bis er das Game kaufte:biggrin5:
Genau, aber ich bin auch N.o.O.S.E.-Alarm gewohnt. Ähnlich ist es bei Destiny mit den Patrouillen, fehlt nur noch der tolle Abspann mit Petrovic.

Im Moment fahre ich im Viertelstunden Takt von einem "zufälligen" Event zum nächsten um Marken zu farmen. :(

Klar hab ich Destiny sogar noch OVP, würde es ja Tauschen ;)

Genau hol dir DriveClub :ihih: Machen dann mit Reptil ein "Club" auf :ihih:

Ich hätte Dir das Spiel (Destiny) eh nicht empfohlen. Platin dauert und auf Dauer wird es langweilig. Wird Zeit das Bungie die DLCs raus haut.

Wenn dann hole ich mir DriveClub mit dem Season Pass für 55€ im Store. Warte aber die Testberichte ab, am Dienstag fällt das Embargo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte Dir das Spiel (Destiny) eh nicht empfohlen. Platin dauert und auf Dauer wird es langweilig. Wird Zeit das Bungie die DLCs raus haut.

Wenn dann hole ich mir DriveClub mit dem Season Pass für 55€ im Store. Warte aber die Testberichte ab, am Dienstag fällt das Embargo.

Ich warte auch auf die Testberichte. Hab eben mal auf Twitch geschaut, sieht schon ziemlich geil aus. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, aber ich bin auch N.o.O.S.E.-Alarm gewohnt. Ähnlich ist es bei Destiny mit den Patrouillen, fhelt nur noch der tolle Abspann mit Petrovic.

Im Moment fahre ich im Viertelstunden Takt von einem "zufälligen" Event zum nächsten um Marken zu farmen. :(

Nicht dein ernst, oder?:dozey:

Allein das wäre ein Grund mir das Game nicht zuzulegen.

Da muss man ja schon ein wenig sadomachistisch veranlagt sein um das bei verschiedenen Games durchzuziehen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte auch auf die Testberichte. Hab eben mal auf Twitch geschaut, sieht schon ziemlich geil aus. :drool5:
Mir geht es nur um das Fahrverhalten. Stehe eher auf Arcarde Racer und weniger auf Simulationen. Das Upgrade für 40€ im Store finde ich aber verlockend, vor allem da ich eine paypal Account habe und 10€ von Sony zurück bekomme wenn ich 50€ auflade.

Vorheriger Post um 22:51

Post hinzugefügt um 22:53

Nicht dein ernst, oder?:dozey:

Allein das wäre ein Grund mir das Game nicht zuzulegen.

Da muss man ja schon ein wenig sadomachistisch veranlagt sein um das bei verschiedenen Games durchzuziehen:biggrin5:

Es ist nicht wie Noose Alarm, aber auch nicht viel besser.

Du reißt eine Patrouille nach der anderen ab und bekommst für eine 3-5 Minuten Mission 10 Punkte. 6000 Punkte braucht man für Vorhut Stufe 3, 100 Marken für ne andere Trophy usw. Das gute ist das die Gegner immer, aber wirklich immer still an der gleichen Stelle stehen. Sniper raus und weg ist die strunz dämliche KI. Sonst macht es aber Spaß. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow Lappen ich habe eine 2.11 KD ich hasse das spiel, aber das heißt nicht das ich schlecht bin :dozey:. Lappen könnte ich melden klar warum nicht melden gehen ist cool :J:

Wusste auch nicht, dass die KD überhaupt etwas aussagt, aber herzlichen Glückwunsch zu deiner 2.11er KD. Dadurch stehen die Frauen auch nicht auf dich.

Jap, geh das mal melden. Würde mich wundern, wenn die Mods das überhaupt entziffern können. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch die Disk's! :drool5:

Diese kann man weiter verkaufen :J:

Was meinst Du denn was Du für DriveClub im Juni 2016 noch bekommst wenn alle DLCs draußen sind? Keine 20€ mehr. Dann kann ich es mir jetzt auch für 30€ aus dem Store holen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste auch nicht, dass die KD überhaupt etwas aussagt, aber herzlichen Glückwunsch zu deiner 2.11er KD. Dadurch stehen die Frauen auch nicht auf dich.

Jap, geh das mal melden. Würde mich wundern, wenn die Mods das überhaupt entziffern können. :biggrin5:

:smilielol5::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist nicht wie Noose Alarm, aber auch nicht viel besser.

Du reißt eine Patrouille nach der anderen ab und bekommst für eine 3-5 Minuten Mission 10 Punkte. 6000 Punkte braucht man für Vorhut Stufe 3, 100 Marken für ne andere Trophy usw. Das gute ist das die Gegner immer, aber wirklich immer still an der gleichen Stelle stehen. Sniper raus und weg ist die strunz dämliche KI. Sonst macht es aber Spaß. :D

Was bleibt bei einem Shooter noch übrig, wenn du die strunzdumme KI einfach wegsnipern kannst?:emot-raise:

Die Frage schoss mir gerade durch den Kopf, als ich deinen Post las:xD::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bleibt bei einem Shooter noch übrig, wenn du die strunzdumme KI einfach wegsnipern kannst?:emot-raise:

Die Frage schoss mir gerade durch den Kopf, als ich deinen Post las:xD::biggrin5:

Auf den höheren Schwierigkeitsgraden geht das natürlich nicht. Da reagiert die KI auch und versteckt sich. Da Patrouille aber auf einfach ist stehen sie blöd rum und spawnen auch immer wieder gleich. Ich stehe auf der Erde auf dem Dach und snipere lustig.

Wird Zeit das am Montag mein neuer TV kommt. Bild im Bild FTW. :D

Klein Vieh macht auch Dick :cool2:
In meinem Freundeskreis haben alle nur 10€ für DriveClub bei amazon bezahlt. War irgendeine Vorbesteller Aktion. Ich gehe davon aus das man im Sommer nächstes Jahr das Spiel nachgeworfen bekommt. Hmh.. eigentlich könnte ich auch bis dahin warten. DriveClub Complete Edition.. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...