Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab heute ein Bf3 Trophäe bekommen

Wir sind ja in ein PS Forum ... und Bf4 ist deutlich Besser als Bf3 wieso ganz einfach die Grafik und die 64 Server machen so bock ;) und bei BF3 würg ein 24 Server lärm

Auf den PC ist das ein bisschen anders aber wir sind in ein PS Forum tja

So Montag kommt das Spiel der Giganten RB Leipzig vs Heidenheim Vize Meister gegen Meister mal schauen wer gewinnt Geld oder Talent ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab heute ein Bf3 Trophäe bekommen

Wir sind ja in ein PS Forum ... und Bf4 ist deutlich Besser als Bf3 wieso ganz einfach die Grafik und die 64 Server machen so bock ;) und bei BF3 würg ein 24 Server lärm

Auf den PC ist das ein bisschen anders aber wir sind in ein PS Forum tja

So Montag kommt das Spiel der Giganten RB Leipzig vs Heidenheim Vize Meister gegen Meister mal schauen wer gewinnt Geld oder Talent ?

Das kommt aber sehr spät.

Darfst du denn so lang aufbleiben? :eek6:

Talent setzt sich immer durch.

Tippe 3:1 für talentierte RBLer. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BVB und Deutscher Meister Hä ? Da glaube ich eher daran das Gladbach die EL Gewinnt und Vize Meister wird könnte passieren :o Wenn Leverkusen so weiter macht :frown: Naja Liga ist ja noch Jung

Aber egal HSV Hat gewonnen und das Heißt Party Time

RB Nervt einfach nur, Ich hoffe Heidenheim macht die am Montag platt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bf3 ist so was von Müll 5 Stunden habe ich gebraucht für die 2 AT Kills weil das Spiel einfach nur Mist ist

Zum glück noch die Gold Trophäe bekommen und jetzt weg mit diesen Müll spiel

Und Online Trophäen sollte man wirklich abschaffen -.- Ganz besonders bei EA Spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wusste nicht, dass du heutzutage entscheidest, welches Spiel Müll ist und welches nicht.

Und wusste auch nicht, dass Trophäen entscheiden ob ein Spiel gut ist oder nicht.

Aber gut so, ein Lappen weniger in BF3. ;)

Wow Lappen ich habe eine 2.11 KD ich hasse das spiel, aber das heißt nicht das ich schlecht bin :dozey:. Lappen könnte ich melden klar warum nicht melden gehen ist cool :J:

Vorheriger Post um 22:20

Post hinzugefügt um 22:23

Ich brauch mal kurz Hilfe. Bei mir wird die ganze Zeit angezeigt, dass ich kein PS+ mehr habe, dabei läuft es erst in einem Monat aus. Was kann ich da machen? :(

Sorry wenn ich das hier reinposte, brauch grad nur schnell Hilfe. :/

Du kannst versuchen noch mal ein Abo zu holen, oder du rufst bei Sony an ... . Oder du hast dich verguckt ? Bei der Ps3 werden ja manchmal nicht der Avatar oder das PS Plus Zeichen angezeigt oder Freunde :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlosser ich hab ne schlechte Nachricht, ich überleg grad DriveClub zu holen für Destiny :cool2:
Mit DriveClub überlege ich auch, aber nicht die PS+ Demo.

Was machste dann mit Destiny? Dachte das hättest Du schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...