Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Am ende redet keiner über Chancen und das wir klar besser sind sondern um Punkte ...

Genau was zählt sind Punkte.

Hab keine Zeit für chat, da sich meine 60er nach einem Rennen in GT6 verabschiedet hat.

Die liegt jetzt in 1000 Teilen vor mir und das Spiel hab ich aus dem Laufwerk befreit.

Jetzt hab ich nur noch die Slim, da muss ich mich jetzt zwischen Forum und zocken entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau was zählt sind Punkte.

Hab keine Zeit für chat, da sich meine 60er nach einem Rennen in GT6 verabschiedet hat.

Die liegt jetzt in 1000 Teilen vor mir und das Spiel hab ich aus dem Laufwerk befreit.

Jetzt hab ich nur noch die Slim, da muss ich mich jetzt zwischen Forum und zocken entschieden.

Das ist bitter, funzt wenigstens das Game noch?

Da ist die entscheidung einfach, das Forum natürlich.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bitter, funzt wenigstens das Game noch?

Da ist die entscheidung einfach, das Forum natürlich.;)

Es hat auf der Rückseite eine komische Musterung im Vergleich zu anderen Games, aber keine Kratzer.

Auf der Slim sind weniger als 500 mb frei und wenn ich Platz hätte, würde ich mich nicht trauen, es einzulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat auf der Rückseite eine komische Musterung im Vergleich zu anderen Games, aber keine Kratzer.

Auf der Slim sind weniger als 500 mb frei und wenn ich Platz hätte, würde ich mich nicht trauen, es einzulegen.

Wie Musterung? Verschmort durch hitze oder wie?:skep:

Wenn die Disk verformt ist würde ich es auch eher sein lassen und das Game abschreiben. Nicht daß dadurch das Slim Laufwerk auch noch geschädigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hab ich bei meinen Games noch keine Musterungen festgestellt und ich rauche auch in meiner Zockerhöhle:dozey:
Meine U3 Disc hat immer unter aller Sau ausgesehen, vor allem wenn mal wieder ein Laser den Geist aufgegeben hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlosser! Mir fällt grad auf, hab watch dogs verliehen :D

Der Kollege kommt aber erst am Montag wieder :D

Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk

Du willst doch nur FIFA 15 zocken. Tse.. dann zock ich halt Destiny. Bis Du das zockst bin ich Level 30. :dozey:

Gesendet von meinem Ericsson R250s Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine U3 Disc hat immer unter aller Sau ausgesehen, vor allem wenn mal wieder ein Laser den Geist aufgegeben hat.

Meine Disk sehen alle gut aus, kommen auch wieder brav in die Hülle, wenn sie nicht gerade gesuchtet werden.

Vielleicht gibt ein Laufwerk ja dämpfe oder so ab, die die Disk verschmutzen. Hab da keine erfahrung, Bei meiner Slim hab ich in den 4 Jahren noch nix wechseln müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Disk sehen alle gut aus, kommen auch wieder brav in die Hülle, wenn sie nicht gerade gesuchtet werden.

Vielleicht gibt ein Laufwerk ja dämpfe oder so ab, die die Disk verschmutzen. Hab da keine erfahrung, Bei meiner Slim hab ich in den 4 Jahren noch nix wechseln müssen.

Erste Slim, 2 Laufwerksschäden innerhalb 14 Monaten. Zweite Slim 3 oder 4 Laufwerksschäden innerhalb 18 Monaten. Eigentlich ist die PS3 überfällig..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Laufwerk halbwegs wieder zusammen gesetzt.

Nanu wo kommen denn jetzt die 2 Schrauben her?:eek6:

Ich ahne schlimmes. :facepalm:

Nah zum Glück sind alle Zahnräder verbaut. :biggrin5:

Ich brauch erstmal Kaffee, das wird noch eine lange Nacht werden.

Es gibt Ersatzlaufwerke auf ebay. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe musst Du aber die Laufwerksplatine von Deinem BR-Disc LW nehmen und im neuen LW verbauen da die auf Deine PS3 codiert ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Slim, 2 Laufwerksschäden innerhalb 14 Monaten. Zweite Slim 3 oder 4 Laufwerksschäden innerhalb 18 Monaten. Eigentlich ist die PS3 überfällig..

Vielleicht hab ich einfach nur Glück.:biggrin5:

Selbst meine PS2 die jetzt über 10 Jahre aufm Buckel hat, läuft noch (glaub ich jedenfalls:xD:)

So Laufwerk halbwegs wieder zusammen gesetzt.

Nanu wo kommen denn jetzt die 2 Schrauben her?:eek6:

Ich ahne schlimmes. :facepalm:

Nah zum Glück sind alle Zahnräder verbaut. :biggrin5:

Ich brauch erstmal Kaffee, das wird noch eine lange Nacht werden.

Willst du wirklich testen ob das Laufwerk noch funzt?:eek6:

Nicht daß du da jetzt ne "Mach-aus-disk-konfetti-maschine" zusammengeschraubt hast:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nun steht es fest, sie geht nicht mehr.

Hab sie gerade ausprobiert.

Sie geht sofort wieder aus und das rote Lämpchen blinkt.

Ob da ein neues Laufwerk hilft?

Es ist ne 60er.

Schon ein Wunder das sie überhaupt so lange lief.

Gut bleibt noch die Slim, noch meine erste, aber die krieg ich auch kaputt.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, ein neues Laufwerk hilft da nicht. Das ist kein Laufwerksproblem. Wenn es so wäre, würde deine PS ganz normal funzen und du könntest immerhin Downloadspiele zocken. Aber die Kiste geht ja gar nicht erst an. Also ist da was ganz anderes kaputt. Wahrscheinlich sogar ein Totalschaden.

Jetzt stell dich nicht so an und hol dir endlich die PS4. Dann hat die arme Seele ihre Ruhe. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zocker hat die FAT geschrottet. :(

Hoffentlich war es die Disc wert. Grand Theft Auto V, Red Dead Redemption, Max Payne 3? Was war es?

Vorheriger Post um 01:16

Post hinzugefügt um 01:19

Vielleicht hab ich einfach nur Glück.:biggrin5:

Selbst meine PS2 die jetzt über 10 Jahre aufm Buckel hat, läuft noch (glaub ich jedenfalls:xD:)

PS2? Ich bekomme 20€ + Spritgeld wenn ich die entsorgen soll. Da bekomme ich ja Augenkrebs. GTA SA habe ich als PS2 Spiel und da bekomme ich auf der PS3 immer einen Anfall.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ein neues Laufwerk hilft da nicht. Das ist kein Laufwerksproblem. Wenn es so wäre, würde deine PS ganz normal funzen und du könntest immerhin Downloadspiele zocken. Aber die Kiste geht ja gar nicht erst an. Also ist da was ganz anderes kaputt. Wahrscheinlich sogar ein Totalschaden.

Jetzt stell dich nicht so an und hol dir endlich die PS4. Dann hat die arme Seele ihre Ruhe. :mad1:

Wenn überhaupt noch eine Konsole kommt, dann eine Superslim.

Das würde Sinn machen bei meinen PS3 Spielen.

Eine PS4 interessiert mich nicht wirklich und wird auch nicht viel Sinn machen, wenn keine PS3 Spiele laufen.

Zocker hat die FAT geschrottet. :(

Hoffentlich war es die Disc wert. Grand Theft Auto V, Red Dead Redemption, Max Payne 3? Was war es?

Vorheriger Post um 01:16

Post hinzugefügt um 01:19

PS2? Ich bekomme 20€ + Spritgeld wenn ich die entsorgen soll. Da bekomme ich ja Augenkrebs. GTA SA habe ich als PS2 Spiel und da bekomme ich auf der PS3 immer einen Anfall.

Gran Turismo 6 nach den Ende des ersten Rennens ging sie aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...