Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Liga 4 wird in 5 Sektoren unterteilt :facepalm: Saarbrücken Spielt in der Regionalliga Südwest 1860 München währe dann aber in der Regionalliga Bayern

Naja 1860 München II Steht auf Platz 1 und wenn sie Aufsteigen und 1860 Absteigt tja wieder treffen in der LIGA 3 :J:...

Aber ob 1860 Durch die Hauptrunde kommt :o naja wir haben glück das wir 2 Plätze für die Hauptrunden haben Südwest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liga 4 wird in 5 Sektoren unterteilt :facepalm: Saarbrücken Spielt in der Regionalliga Südwest 1860 München währe dann aber in der Regionalliga Bayern

Naja 1860 München II Steht auf Platz 1 und wenn sie Aufsteigen und 1860 Absteigt tja wieder treffen in der LIGA 3 :J:wenn das passieren würde

Das wusste ich, aber danke daß du Dir die mühe machst mich aufzuklären:facepalm:

Und nein das könnte nicht passieren, da die 2. Mannschaft eines Vereins nicht mit der 1. Mannschaft in der selben Klasse Spielen darf. Da dürfte die 2. nicht aufsteigen oder müsste zwangsabsteigen, wenn die 1. manschaft in der nächsthöheren klasse absteigen würde.

Falls ich das noch richtig in errinnerung habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde ich gerne auch wissen wann dann passiert aber so passiert ja mal extrem selten so wie der Zwangs Abstieg von Duisburg

Naja Saarbrücken wird wohl Aufsteigen schon wieder :/ und wohl wieder absteigen :/

Müsste so sein, wie ich es schrieb. Kann mich errinnern daß damals die 2. Mannschaft der Bayern nicht aufsteigen durfte, weil nur eine Mannschaft eines Vereins im Profifussball vertreten sein darf. Da hatte ich das aufgeschnappt, glaube ich.

Bei Saarbrücken bekommen sie leider immer zu schnell den höhenflug und schmieren dann wieder ab:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des Ergebnis spiegelt nicht den Spielverlauf.

Chancen machen und wir gehen als Gewinner vom Platz so ist aber der Fußball nunmal wer se vorne nicht macht kriegt se hinten.

Trotzdem Pro Markus von Ahlen!

Am ende zählt nur das ergebnis;)

Würde der Schuster euch nicht helfen können?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...