Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

King Kong

Den könnte ich mir tatsächlich anschauen. Hab gestern erst daran gedacht. Nur geht er mir für heute zu lang. Ich will heut noch zocken.

Romeo was hälst du eigentlich von S. Kubricks Filmen?

Ich hab mir gerade mal die Liste seiner Filme angeschaut, weil er mir auf Anhieb nichts gesagt hat. Also den Regisseur kenne ich natürlich, aber ich wusste nicht, welche Filme er gemacht hat. Ich kenne nur Spartacus und 2001: Odyssee im Weltraum. Beide hatten mir ganz gut gefallen.

Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, daß ich Shining noch nicht gesehen hab. :redface: Und Full Metal Jacket. :redface:

Irgendwie schaffen wir es aber auch nicht, uns mal zu treffen und beim Blasen zu helfen.

Das ist schon echt schade.

Sieh dir Predator mit Arnie an.

Das ist ein Männerfilm und der geht immer.

Auf Uraltfilme hab ich heute keine Lust. Hab mir vorgestern schon "Die Stunde des Patrioten" von 1992 angeschaut. Jetzt muss wieder was neues her. Ich mach das so im Wechsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ha, ich LIEBE die Szene wo sie das viech zum ersten mal sehen und gefühlt 10 min in den Dschungel ballern und alles zu Kleinholz machen.

Jup, die Szene ist ist genial. Seitdem liebe ich ja auch diese Miniguns. :drool5:

Vorheriger Post um 22:05

Post hinzugefügt um 22:05

The Football Factory

Hä? Was soll das sein? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

https://www.imdb.com/title/tt0385705/?ref_=nv_sr_1

Vorheriger Post um 22:13

Post hinzugefügt um 22:13

Jawoi !

Nö, sagt mir nichts. Ich kenne nur Hooligans. Hätte ich sogar da. Aber ich weiß jetzt, was ich mir anschauen werde. Passt auch super zu der Uhrzeit. Constantine.

Vorheriger Post um 22:17

Post hinzugefügt um 22:19

Hab ich leider nicht da. Werd ich mir aber irgendwann anschauen.

Schau dir lieber "Die Brücken am Fluss" an.

Da hast du Dirty Harry auf Schmusekurs mit Merryl Streep möchte ich meinen.

Dirty Harry und Schmusekurs? Nääääää, ganz bestimmt nicht. Schmusefilme mit Dirty Harry schaue ich mir nicht an. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die beste Szene.

Blane wird zerlegt. Mac dreht durch und- KOOOOONNTAAAAAAKKKKKTT..........brummmmmmmmmknattatatatatknallrummsbangzischzischzisch.

Ist dir aufgefallen, dass am Ende Blut vom Yautja an so einem Blatt klebt?:)

Den könnte ich mir tatsächlich anschauen. Hab gestern erst daran gedacht. Nur geht er mir für heute zu lang. Ich will heut noch zocken.

Ich hab mir gerade mal die Liste seiner Filme angeschaut, weil er mir auf Anhieb nichts gesagt hat. Also den Regisseur kenne ich natürlich, aber ich wusste nicht, welche Filme er gemacht hat. Ich kenne nur Spartacus und 2001: Odyssee im Weltraum. Beide hatten mir ganz gut gefallen.

Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, daß ich Shining noch nicht gesehen hab. :redface: Und Full Metal Jacket. :redface:

Auf Uraltfilme hab ich heute keine Lust. Hab mir vorgestern schon "Die Stunde des Patrioten" von 1992 angeschaut. Jetzt muss wieder was neues her. Ich mach das so im Wechsel.

Jup, die Szene ist ist genial. Seitdem liebe ich ja auch diese Miniguns. :drool5:

Vorheriger Post um 22:05

Post hinzugefügt um 22:05

Hä? Was soll das sein? :dozey:

Jo also ich feier diese Szene jedesmal total ab wenn ich den Film sehe. Vor allem auch die Mimiken der Protagonisten sind einfach nur der Wahnsinn.

Und ja, am Ende ist da Blut zu sehen. Verarztet der Predator sich danach nicht auch?

Den einzigen Kubrick den ich nicht so mag ist Eyes Wide Shut. Kann aber auch an Unsymphat Tom Cruise liegen. Full Metal Jacket ist ein Meisterwerk. Der Drill Instructor ist sehr....eindringlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hooligans hab i au.. Sau guader Film die 2 Nachfolger will ich mir auch noch geben aber die sollen ja nicht mal ansatzweise an den 1. Teil ran kommen

Jup, deswegen will ich sie mir auch gar nicht erst anschauen. Ist wieder so ne Reihe, bei der der erste Teil top ist und alle Nachfolger nur billig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo also ich feier diese Szene jedesmal total ab wenn ich den Film sehe. Vor allem auch die Mimiken der Protagonisten sind einfach nur der Wahnsinn.

Und ja, am Ende ist da Blut zu sehen. Verarztet der Predator sich danach nicht auch?

Den einzigen Kubrick den ich nicht so mag ist Eyes Wide Shut. Kann aber auch an Unsymphat Tom Cruise liegen. Full Metal Jacket ist ein Meisterwerk. Der Drill Instructor ist sehr....eindringlich.

Jup, das macht er dann später auch.

Noch bevor er sich dann bei Mac und Dylan dafür bedankt:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo also ich feier diese Szene jedesmal total ab wenn ich den Film sehe. Vor allem auch die Mimiken der Protagonisten sind einfach nur der Wahnsinn.

Und ja, am Ende ist da Blut zu sehen. Verarztet der Predator sich danach nicht auch?

Den einzigen Kubrick den ich nicht so mag ist Eyes Wide Shut. Kann aber auch an Unsymphat Tom Cruise liegen. Full Metal Jacket ist ein Meisterwerk. Der Drill Instructor ist sehr....eindringlich.

Ja, dort wird er ja verletzt. Später näht er sich dann zusammen.

Eyesdingsbums wollte ich mir nie anschauen. Ein Schmuddelfilm und dann auch noch mit der Vogelscheuche Nicole Kidman muss ich nicht haben. :biggrin5:

Vorheriger Post um 22:28

Post hinzugefügt um 22:52

Boah, Constantine ist so ein geiler Film. Hatte ich wohl ganz vergessen.

Vorheriger Post um 22:52

Post hinzugefügt um 23:46

Kann mir jemand Religionsunterricht geben? Wer ist Balthasar? Das muss irgendein Dämon sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...