Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ich finds grafisch aber auch nicht soooooooo schlecht, wie es manche meinen. Hab gestern ein paar Streams gesehen und selbst da sah das Game gut genug aus. HighEnd-Grafik erwarte ich auch nicht. Sowas ist für so ein Game gar nicht machbar.

Der Typ zoomt raus, geht ganz woanders hin, fährt dort ne Runde, dann zoomt er wieder raus, fährt in die Garage, baut irgendwelche Teile ein und fährt dann wieder weiter usw. Das ging alles relativ flüssig. Das ist mir wichtiger, als irgendeine HighEnd-Grafik.

Hab nur kurz mal ein Video gesehen. Hätte ich einen Beta Code bekommen könnte ich sagen obs mir Gefällt so naja ....

Vorheriger Post um 20:45

Post hinzugefügt um 21:04

Europa League Sau Guad !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil bis auf 2-3 Games die DHdR Spiele einfach nur schlecht sind.

Aha, deswegen also. :biggrin5:

Hab nur kurz mal ein Video gesehen. Hätte ich einen Beta Code bekommen könnte ich sagen obs mir Gefällt so naja ....

Ich kann das auch ohne Beta sagen. Das Teil wird mir gefallen, basta! :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spar dir dein Geld wartet lieber auf gute spiele

Das Spiel interessiert mich. Ich habe mir Gameplay Videos angesehen und etwas über die Geschichte nachgelesen.

Und da ich ein HdR Fan bin, das Spiel auch echt gut aussieht, werde ich es mir irgendwann mal holen.

Vllt erst für die nächste Generation.

Übrigens, ich bin im PSN. :cool2:

Toll, ausgerechnet wo heute Fußball ist und ich nachher wegfahre.

Aber keine Sorge, ich habe wieder 14 Tage, da wird sich schon ein Tag finden:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie schaffen wir es aber auch nicht, uns mal zu treffen und beim Blasen zu helfen.

Das ist schon echt schade.

Sieh dir Predator mit Arnie an.

Das ist ein Männerfilm und der geht immer.

Ha, ich LIEBE die Szene wo sie das viech zum ersten mal sehen und gefühlt 10 min in den Dschungel ballern und alles zu Kleinholz machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...