Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Sind wir jetzt auch keine Freunde mehr?:dozey:

Wieso? :eek6:

Bei RE6 hatte man in 20 Spielstunden gefühlt vielleicht 1 Stunde QTEs. Bei GoW reicht das wohl nicht, da soll das halbe Spiel eine einzige QTE Orgie sein.

Kann ich nicht bestätigen..... :dozey:

......ich will es nicht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah, du gibst das auch noch zu? :eek6: So eine Frechheit! Aus und vorbei mit uns. Ich werde dich überall löschen. :mad1:

Hab ich jetzt was falsches gesagt?:dozey:

dabei fand ich GoW 1 gar nicht so schlecht, ich wollte nur schlosser nicht als Freund verlieren:biggrin5:

Und wie überall löschen? Wir sind nur im psn Freunde:dozey:

Und hier gehe ich dir auch ohne Freundschaft auf die Nüsse:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich jetzt was falsches gesagt?:dozey:

dabei fand ich GoW 1 gar nicht so schlecht, ich wollte nur schlosser nicht als Freund verlieren:biggrin5:

Und wie überall löschen? Wir sind nur im psn Freunde:dozey:

Und hier gehe ich dir auch ohne Freundschaft auf die Nüsse:cool2:

Ich wollte schon sagen, wie kannst du die gesamte Reihe schlecht finden, wenn du doch erst Teil 1 angezockt hast? :dozey:

Aber nochmal zum Thema QTEs (Schlosser scheint es wohl nicht kapieren zu wollen :dozey:). Wie schon gesagt, ich HASSE diese QTEs auch. Ich hasse sie sogar wie die Pest. Deswegen hol ich mir ja auch Beyond: Two Souls nicht.

Dennoch fielen sie mir in der GoW-Reihe nicht so sehr auf, da die Story einfach atemberaubend war. Ich könnte sogar behaupten, daß sie kaum mehr vorkommen, als in einem RE-Teil.

Vorheriger Post um 19:01

Post hinzugefügt um 19:03

Bei Drive Club ist man doch auch in einer Crew/ Club oder?

Dieses Game verstehe ich von Anfang bis Ende nicht. Was genau ist daran so besonders, daß die Leute drauf warten? Worum gehts da eigentlich? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte schon sagen, wie kannst du die gesamte Reihe schlecht finden, wenn du doch erst Teil 1 angezockt hast? :dozey:

Aber nochmal zum Thema QTEs (Schlosser scheint es wohl nicht kapieren zu wollen :dozey:). Wie schon gesagt, ich HASSE diese QTEs auch. Ich hasse sie sogar wie die Pest. Deswegen hol ich mir ja auch Beyond: Two Souls nicht.

Dennoch fielen sie mir in der GoW-Reihe nicht so sehr auf, da die Story einfach atemberaubend war. Ich könnte sogar behaupten, daß sie kaum mehr vorkommen, als in einem RE-Teil.

Jetzt bin ich zutiefst geschockt:eek6:

Ich hasse zwar QTE's auch wie die pest, aber bei dem Game hat es mir überhaupt nix ausgemacht. Das Game ist fast wie ein Film und die QTE`s hab ich fast gar nicht gemerkt, geschweige denn genervt. Das war eher so "och jetzt muss ich wieder etwas bestimmtes drücken. Dann machen wir das mal schnell damit die Story weitergeht":biggrin5:

Und die Story fand ich so genital, vor allem so manche seqenzen hatten mich geflasht. Wenn das Game verfilmt würde, würde ich mir das direkt als Blu Ray kaufen.

Auf Platin hab ich es aber nicht gezockt, da ich mir das Spiel nur aus der Videothek auslieh und die Story erleben wollte.

Wenn es für die PS4 mal erscheint und ich dann eine habe, werde ich mir das aber bestimmt zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich zutiefst geschockt:eek6:

Ich hasse zwar QTE's auch wie die pest, aber bei dem Game hat es mir überhaupt nix ausgemacht. Das Game ist fast wie ein Film und die QTE`s hab ich fast gar nicht gemerkt, geschweige denn genervt. Das war eher so "och jetzt muss ich wieder etwas bestimmtes drücken. Dann machen wir das mal schnell damit die Story weitergeht":biggrin5:

Und die Story fand ich so genital, vor allem so manche seqenzen hatten mich geflasht. Wenn das Game verfilmt würde, würde ich mir das direkt als Blu Ray kaufen.

Auf Platin hab ich es aber nicht gezockt, da ich mir das Spiel nur aus der Videothek auslieh und die Story erleben wollte.

Wenn es für die PS4 mal erscheint und ich dann eine habe, werde ich mir das aber bestimmt zulegen.

Ich hab mir die Demo runtergeladen und hab sie gleich wieder nach dem ersten QTE weggelegt. Das hat mich schlagartig an Heavy Rain erinnert und sowas will ich nicht nochmal zocken. Never!

Ich verstehe aber immer noch nicht, warum mir Fahrenheit auf der PS2 so derart gut gefallen hat. Das müssen doch tatsächlich die Sexszenen gewesen sein, die es mir schwer angetan haben. :redface:

In Heavy Rain gabs ja nur eine einzige und die war langweilig. :dozey:

Ich weiß es nicht. Im Prinzip siehts ja gar nicht so schlecht aus aber ich bin mir fast sicher für Sony wird es ein Reinfall durch die Verschiebungen und der abgespeckten PS Plus Version.

Ich denke halt, ich bin mit The Crew besser bedient. Ich kann mir das richtig gut vorstellen. Obwohl das ja ein reines Onlinegame ist, könnte es mir jede Menge Spaß machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte ich mir sogar holen. :biggrin5:

Dann wurde aber die PS4 angekündigt und ich hab mir vorgenommen, keine PS3-Titel mehr zu kaufen. Da es von diesem Game keine PS4-Version gibt und wohl auch (zum Glück) nie eine geben wird, hab ich nochmal Glück gehabt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Demo runtergeladen und hab sie gleich wieder nach dem ersten QTE weggelegt. Das hat mich schlagartig an Heavy Rain erinnert und sowas will ich nicht nochmal zocken. Never!

Ich verstehe aber immer noch nicht, warum mir Fahrenheit auf der PS2 so derart gut gefallen hat. Das müssen doch tatsächlich die Sexszenen gewesen sein, die es mir schwer angetan haben. :redface:

In Heavy Rain gabs ja nur eine einzige und die war langweilig. :dozey:

Ich denke halt, ich bin mit The Crew besser bedient. Ich kann mir das richtig gut vorstellen. Obwohl das ja ein reines Onlinegame ist, könnte es mir jede Menge Spaß machen.

Grauenvoll dieses Fahrenheit.

Es müssen die Sexszenen gewesen sein.

Oder warum gefiel dir GOW so gut? :biggrin5:

Wenn ich die Frage mal nicht bereue. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke halt, ich bin mit The Crew besser bedient. Ich kann mir das richtig gut vorstellen. Obwohl das ja ein reines Onlinegame ist, könnte es mir jede Menge Spaß machen.

The Crew hätte ich gerne die Beta gespielt. So von einem Gameplay her ist die Grafik eher mittelmäßig kann zu aber zweit + x bestimmt ganz nett sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grauenvoll dieses Fahrenheit.

Es müssen die Sexszenen gewesen sein.

Oder warum gefiel dir GOW so gut? :biggrin5:

Wenn ich die Frage mal nicht bereue. ;)

LOL

kann gar nicht anders sein. Wahrscheinlich hab ich die QTEs in GoW auch nur vor lauter Geilheit übersehen. :biggrin5:

Shadow of Mordor wird noch ein Pflichtkauf werden in ferner Zukunft:).

In weit ferner Zukunft. Das ist wieder so ne Sache, die ich einfach nicht verstehen kann. Es ist Fakt, daß Herr der Ringe für mich nach wie vor die beste Verfilmung aller Zeiten ist. Da kann kein Hollywood Blockbuster mithalten. Warum zum Geier nochmal gefallen mir die Videogames nicht? :facepalm:

Ich hab mal irgendein Teil auf der PS2 gezockt. Seither trau ich mich nicht da ran. Auch der Trailer von SoM hat mir überhaupt nicht gefallen, obwohl grafisch siehts richtig top aus.

Manchmal verstehe ich mich selber nicht. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte dir nicht gefallen? :o

Ich war von dem Trailer ziemlich begeistert.

Herr der Ringe mit Assassins Creed und Batman Style.

Klang recht ansprechend.

Und glücklicherweise mal eine Story nebenher.

Und der Geist ist der Schmied der Noldor, der die Ringe der Macht geschmiedet hatte.

Das finde ich ja mal interessant, wie sie seine Geschichte erzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Crew hätte ich gerne die Beta gespielt. So von einem Gameplay her ist die Grafik eher mittelmäßig kann zu aber zweit + x bestimmt ganz nett sein.

Ich finds grafisch aber auch nicht soooooooo schlecht, wie es manche meinen. Hab gestern ein paar Streams gesehen und selbst da sah das Game gut genug aus. HighEnd-Grafik erwarte ich auch nicht. Sowas ist für so ein Game gar nicht machbar.

Der Typ zoomt raus, geht ganz woanders hin, fährt dort ne Runde, dann zoomt er wieder raus, fährt in die Garage, baut irgendwelche Teile ein und fährt dann wieder weiter usw. Das ging alles relativ flüssig. Das ist mir wichtiger, als irgendeine HighEnd-Grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL

kann gar nicht anders sein. Wahrscheinlich hab ich die QTEs in GoW auch nur vor lauter Geilheit übersehen. :biggrin5:

In weit ferner Zukunft. Das ist wieder so ne Sache, die ich einfach nicht verstehen kann. Es ist Fakt, daß Herr der Ringe für mich nach wie vor die beste Verfilmung aller Zeiten ist. Da kann kein Hollywood Blockbuster mithalten. Warum zum Geier nochmal gefallen mir die Videogames nicht? :facepalm:

Ich hab mal irgendein Teil auf der PS2 gezockt. Seither trau ich mich nicht da ran. Auch der Trailer von SoM hat mir überhaupt nicht gefallen, obwohl grafisch siehts richtig top aus.

Manchmal verstehe ich mich selber nicht. :frown:

Weil bis auf 2-3 Games die DHdR Spiele einfach nur schlecht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...