Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Hast du sehr treffend beschrieben! :thumbsup:

senk juh sou matsch :J:

ist schon interessant, bei resi scheint es genau zwei lager zu geben. die einen lieben die alten teile und können mit den neuen nicht mehr viel anfangen, die anderen andersrum. capcom hats schon schwer, aber das ist das Los, das man gezogen hat, wenn man es ständig allen recht machen will. man produziert nix halbes und nix ganzes, ein zusammenhangloses Stückwerk ohne gesicht.

somit: crap ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

senk juh sou matsch :J:

ist schon interessant, bei resi scheint es genau zwei lager zu geben. die einen lieben die alten teile und können mit den neuen nicht mehr viel anfangen, die anderen andersrum. capcom hats schon schwer, aber das ist das Los, das man gezogen hat, wenn man es ständig allen recht machen will. man produziert nix halbes und nix ganzes, ein zusammenhangloses Stückwerk ohne gesicht.

somit: crap ^^

Die hätten einfach eine zweite Reihe starten müssen oder so.

Wenn man einem Resi-Neuling die Teile 2, 4 und 6 zu spielen gibt wird er kaum erkennen, dass diese Spiele zu ein und derselben Reihe zählen. Es gibt natürlich die Begrifflichkeiten und den Storystrang, aber beim Gameplay und von der Atmo haben die Titel halt nix gemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fernseher angekommen .. im 30 km entfernten Depot. Neeeeeeeeeeeeeeein :(
Nachdem ich sein geliebtes Residen Evil Messer & Kisten Spiel beleidigt habe macht der für mich gar nix mehr. :D

Egal, dann zocke ich halt weiter auf der kleinen Klotze.

Hast es ja auch nicht anders verdient :dozey::P

Ach ja, über RE6 herziehen, aber selbst Platin in dem Game haben? Schon klar... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast es ja auch nicht anders verdient :dozey::P

Ach ja, über RE6 herziehen, aber selbst Platin in dem Game haben? Schon klar... :facepalm:

Ich habe nicht über RE6 hergezogen. Mir hat das Spiel Spaß gemacht.

Vorheriger Post um 15:57

Post hinzugefügt um 15:58

Da fällt mir auf RE6 fehlt in meiner DL Liste. Sony bekommt mal wieder nix gebacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht über RE6 hergezogen. Mir hat das Spiel Spaß gemacht.

Vorheriger Post um 15:57

Post hinzugefügt um 15:58

Da fällt mir auf RE6 fehlt in meiner DL Liste. Sony bekommt mal wieder nix gebacken.

Wirklich? Ach das erzählst jetzt doch nur um deine Haut zu retten :dozey::P

Spaß hat es aber auf jeden Fall gemacht und bei den neueren Teilen gab es doch auch einige Neuerungen die mir auch sehr gefallen haben.

Aber ist ja eh egal was und wie in Zukunft diesbezüglich kommt, die Nörgler nörgeln ohnehin nur des nörgelns wegen. Ist ja der derzeitige Trend, immer und überall nur rummeckern und rumheulen, alles neue ist schlecht, früher war alles besser und alle Publisher sind böse :dozey::facepalm:

Das schlechteste RE ist immer noch Operation Racoon City und Gun Survior (ein Railgun-Shooter für PSX, miese Optik, schlechtes Gameplay und total langweilig)

senk juh sou matsch :J:

ist schon interessant, bei resi scheint es genau zwei lager zu geben. die einen lieben die alten teile und können mit den neuen nicht mehr viel anfangen, die anderen andersrum. capcom hats schon schwer, aber das ist das Los, das man gezogen hat, wenn man es ständig allen recht machen will. man produziert nix halbes und nix ganzes, ein zusammenhangloses Stückwerk ohne gesicht.

somit: crap ^^

Wenn deiner Meinung nach RE5 und RE6 so ein riesen "Crap" sind, wieso hast du dann in beiden Games Platin? :emot-raise: :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil Schlosser ein Hardcore Platin Hunter ist ich sage nur Destiny und Max Payne 3 und GTA IV:J:

Er will hält alle Trophäe in ein Game erreichen was sehr schwer ist ;)

Vorheriger Post um 16:46

Post hinzugefügt um 16:47

Mahlzeit

Endlich Wochenende, zeit die Freck auszukurieren:biggrin5:

Mahlzeit ? ?? Naja hallo :smile:

Leute geht bei euch das PSN wieder ? währe nett für eine Antwort :smile: Heute Mass Effect WE :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag Romeo, ob er ihn Dir herzaubert. Götter sind zwar faul, aber hin und wieder tun sie was für die Menschheit :cool2:

Der soll seinen Fernseher gefälligst selber holen. Für den zaubere ich nicht mehr. :mad1:

senk juh sou matsch :J:

ist schon interessant, bei resi scheint es genau zwei lager zu geben. die einen lieben die alten teile und können mit den neuen nicht mehr viel anfangen, die anderen andersrum. capcom hats schon schwer, aber das ist das Los, das man gezogen hat, wenn man es ständig allen recht machen will. man produziert nix halbes und nix ganzes, ein zusammenhangloses Stückwerk ohne gesicht.

somit: crap ^^

In meinem Fall stimmt das aber nicht zu. Mir haben die ersten fünf Teile sowie CV sehr gut gefallen. Also auch RE4 und RE5. Vor allem aber RE4. In RE6 ist mir Capcom aber zuweit gegangen. Das ist für mich nur noch ein schlechter Shooter.

Ich hab das schon im allg. Thread gesagt, wenn ich einen Shooter zocken will, finde ich woanders weit bessere. Da brauch ich mir RE6 nicht kaufen.

Die Leon Kampagne könnte mir evtl. gefallen, aber das hilft mir auch nicht viel weiter.

Ach ja, über RE6 herziehen, aber selbst Platin in dem Game haben? Schon klar... :facepalm:
Wirklich? Ach das erzählst jetzt doch nur um deine Haut zu retten :dozey::P

Doch, das hat er von Anfang an gesagt. Kann ich bestätigen. Genau deswegen ist er ja auch nicht mehr mein Freund. Ich brauche keine Freunde, die keine Ahnung von Videogames haben. Solche können mir gestohlen bleiben. Nur jemand, der die GoW-Reihe gezockt hat, kann mein Freund sein. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn deiner Meinung nach RE5 und RE6 so ein riesen "Crap" sind, wieso hast du dann in beiden Games Platin? :emot-raise: :facepalm:

naja, crap ist vielleicht etwas drastisch ausgedrückt, da geb ich dir recht ;) RE5 hat mir noch recht gut gefallen, war mein erstes PS3 game und ich hab es gesuchtet, auch wenn ich ein wenig enttäuscht war. RE6 hat mich einigermaßen unterhalten, weil ich vorher nix erwartet habe und mal ehrlich, die Platin war jetzt nicht wirklich schwer.

revelations hingegen wars mir nicht wert, denn das hat mich noch nicht mal unterhalten, im Gegenteil, ich war froh als das ding endlich durch war. wie gesagt, ich bin einer dieser Neurotiker, die ein game beenden, obwohl es crap ist, nur weil sie es angefangen haben ^^

dazu kommt auch, dass ich anfangs RE6 wirklich wohlgesonnen war, weil es ja in der presse und sonst überall mega zerrissen wurde. ich wollte es wirklich mögen, wollte sagen "leute, so schlecht ist das ding doch gar nicht". mit ein bisschen abstand fällt mir das aber wirklich schwer, denn das ding ist und bleibt ein miserables resi, vor allem wenn man eher den alten teilen zugeneigt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wirklich? Ach das erzählst jetzt doch nur um deine Haut zu retten :dozey::P

Spaß hat es aber auf jeden Fall gemacht und bei den neueren Teilen gab es doch auch einige Neuerungen die mir auch sehr gefallen haben.

Aber ist ja eh egal was und wie in Zukunft diesbezüglich kommt, die Nörgler nörgeln ohnehin nur des nörgelns wegen. Ist ja der derzeitige Trend, immer und überall nur rummeckern und rumheulen, alles neue ist schlecht, früher war alles besser und alle Publisher sind böse :dozey::facepalm:

Hatte vorhin schon einen langen Text getippt aber das ist mein tapatalk abgeschmiert.

Eigentlich wollte ich mir RE6 nach der Demo nicht kaufen. Grund war die Kampagne mit Chris Redfield die mir auch nachher im fertigen Spiel zu Action lastig war. Ich weiß aber noch ganz genau das ich mich jeden Tag darauf gefreut habe heimzukommen und RE6 zu spielen. Wenn man mal den Namen weglässt hat man mit RE6 Popkorn Kino vom feinsten. Für mich war es ein Uncharted ohne Klettern dafür mit Zombies und eventuell ein paar zuvielen Schießpassagen. 3/4 der Kampagnen fand ich gelungen, ich fand das Spiel so gut das ich es alleine platiniert habe (zwei Durchgänge) und anschließend nochmal komplett im Koop gespielt habe.

Resident Evil 6 hat mit den alten Teilen nur noch wenig zu tun, aber die habe ich nie wirklich gespielt. Mein Einstieg in die Serie begann bei Teil 5 das ich auch alleine platiniert habe. RE ORC war für mich ein Griff ins Klo, das ist für mich nur im Koop zu ertragen und mein Koop-Partner hat darauf keine Lust mehr.

Der soll seinen Fernseher gefälligst selber holen. Für den zaubere ich nicht mehr. :mad1:

Doch, das hat er von Anfang an gesagt. Kann ich bestätigen. Genau deswegen ist er ja auch nicht mehr mein Freund. Ich brauche keine Freunde, die keine Ahnung von Videogames haben. Solche können mir gestohlen bleiben. Nur jemand, der die GoW-Reihe gezockt hat, kann mein Freund sein. :mad1:

Ich gehe den gar nicht mehr holen, lasse mir den am Montag liefern. :cool:

God of Wer, muss man das kennen? Wie schon vor Wochen geschrieben, zock Du mal Grand Theft Auto und dann überlege ich mir ob ich den GoW Download starte und meine Festplatte mit QTE Mist beschmutze.

??? :/ Schlosser kommst du in das PSN Bitte Antworten ich hoffe mal Sony Bezahlt uns den Tag :dozey:

für Ps4 leute die müssen ja ein Super Abo abschließen um Online zu spielen würg :dozey:

Dann mal viel Erfolg beim Einklagen. Kenne die AGB von Sony nicht auswendig, beim Mobilfunk-/DSL-Vertrag steht die meistens erst was nach 48 Stunden Ausfall zu.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und was ist mit RE6-QTE-Mist? Das zählt wohl auf einmal nicht dazu. :dozey:
Bei RE6 hatte man in 20 Spielstunden gefühlt vielleicht 1 Stunde QTEs. Bei GoW reicht das wohl nicht, da soll das halbe Spiel eine einzige QTE Orgie sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Frage

Wenn ich einen Trophäen Leidfaden ertelle und ich den Link zu bewertung des Zeitaufwandes und Schwierigkeit der Platin verlinken will steht bei mir

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Bewerte die Schwierigkeit der Platin-Trophäe und den Bewerte den Zeitaufwand der Platin-Trophäe bewerten.

Wie verlinke ich es richtig damit da steht

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wird endlich zeit für ME 2 bald kommt das Finale ME3 bin mal gespannt mit den IMPORT ;) Shpeard für immer

Vorheriger Post um 17:41

Post hinzugefügt um 17:42

Hallo zusammen

Frage

Wenn ich einen Trophäen Leidfaden ertelle und ich den Link zu bewertung des Zeitaufwandes und Schwierigkeit der Platin verlinken will steht bei mir

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Bewerte die Schwierigkeit der Platin-Trophäe und den Bewerte den Zeitaufwand der Platin-Trophäe bewerten.

Wie verlinke ich es richtig damit da steht

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

Frag doch fix ein MOD der gibt dir in 2 M eine antwort ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...