Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

RE4 verschimmelt wohl auf ewig auf meiner PS3 HDD dank der "gelungenen" Steuerung.

Vorheriger Post um 11:07

Post hinzugefügt um 11:07

Hat Romeo gerade meinen Namen erwähnt? Ich muss weg, 11:00h und neue Destiny Beutezüge sind verfügbar.

Gib Resi 4 und der Steuerung eine Chance, an die gewöhnt man sich schnell.

Für mich sind Resi 4 & 5 die besten Teile.

1-3 war nur Frust, zu harte Rätsel, kaum Munition und immer wieder Game over.

Es waren zwar die besseren Gruseleinlagen, aber nach dem jedes Spiel ein Zombiemodus braucht, bin ich froh, dass da die Resi Reihe nicht mitzieht.

Warum fangt ihr immer erst damit an zu diskutieren, wenn ich das Spiel schon gekauft habe? :facepalm:

Jetzt hab ich keine Lust mehr,Resi 6 wieder einzulegen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum fangt ihr immer erst damit an zu diskutieren, wenn ich das Spiel schon gekauft habe? :facepalm:

Jetzt hab ich keine Lust mehr,Resi 6 wieder einzulegen. :biggrin5:

jetzt musste da durch :xd::'>

also ich hab die ersten 4 teile gesuchtet wie sonst was damals. gab für mich nix besseres als resi. heute ist das gameplay von 1-3 natürlich wirklich lame und haut keinen mehr vom hocker, da kann ichs schon verstehen, dass jemand, dem die reihe keinen nostalgie-Bonus liefert die neuen teile lieber mag.

was mich an den alten teilen einfach immer wieder fasziniert ist die atmo die capcom da hinbekommen hat. die games leben von den Passagen, in denen einfach nix passiert, aber jeden Moment etwas grauenhaftes passieren könnte. und man war noch nicht so fremdbestimmt wie in den shooter-teilen. ein "geh hierhin und mach das" gab es da höchst selten, man musste schon selbst drauf kommen, wie man weiter kommt.

was hab ich diese melancholischen save-räume geliebt, wenn man an der kiste stand und gegrübelt hat, was man als nächstes mitnimmt. lieber die Schrotflinte, falls man von fiesen huntern überrascht wird? aber die nimmt soviel platz weg, besser nur die Magnum, aber dafür hab ich nur noch 4 kugeln... was wenn ein endgegner kommt und ich vorher nicht speichern kann...? ach, fuck, ich bleib einfach hier in Sicherheit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gib Resi 4 und der Steuerung eine Chance, an die gewöhnt man sich schnell.

Für mich sind Resi 4 & 5 die besten Teile.

1-3 war nur Frust, zu harte Rätsel, kaum Munition und immer wieder Game over.

Es waren zwar die besseren Gruseleinlagen, aber nach dem jedes Spiel ein Zombiemodus braucht, bin ich froh, dass da die Resi Reihe nicht mitzieht.

Warum fangt ihr immer erst damit an zu diskutieren, wenn ich das Spiel schon gekauft habe? :facepalm:

Jetzt hab ich keine Lust mehr,Resi 6 wieder einzulegen. :biggrin5:

Ich kann Dir bei RE6 joinen. Dann macht es gleich viel mehr Spaß.

Vorheriger Post um 13:11

Post hinzugefügt um 13:12

PSN ist Down, Weltweit ;), endlich mal was Hausarbeit erledigen :xd::'>
bli bla blubb, bin seit 8:30h mit PS4 und PSV Online
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nachrichten für RB Leipzig Fan's.

VW und Porsche steigen bei RB Leipzig ein.

Man ist kurz vor den Unterschriften und will es am Montag bekannt geben.

Auch Hugo Boss soll die Spieler mit edlem Zwirn ausstatten.

Ich bin mal gespannt, ob dann viele aus Protest ihren Porsche oder VW wieder verkaufen.:biggrin5:

https://www.lvz-online.de/sport/sportbuzzer/rb_leipzig/rb-news/neue-premiumsponsoren-vw-und-porsche-steigen-bei-rb-leipzig--weiterer-deal-vor-abschluss/r-rb-news-a-256999.html

Hier mal der Artikel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt musste da durch :xd::'>

also ich hab die ersten 4 teile gesuchtet wie sonst was damals. gab für mich nix besseres als resi. heute ist das gameplay von 1-3 natürlich wirklich lame und haut keinen mehr vom hocker, da kann ichs schon verstehen, dass jemand, dem die reihe keinen nostalgie-Bonus liefert die neuen teile lieber mag.

was mich an den alten teilen einfach immer wieder fasziniert ist die atmo die capcom da hinbekommen hat. die games leben von den Passagen, in denen einfach nix passiert, aber jeden Moment etwas grauenhaftes passieren könnte. und man war noch nicht so fremdbestimmt wie in den shooter-teilen. ein "geh hierhin und mach das" gab es da höchst selten, man musste schon selbst drauf kommen, wie man weiter kommt.

was hab ich diese melancholischen save-räume geliebt, wenn man an der kiste stand und gegrübelt hat, was man als nächstes mitnimmt. lieber die Schrotflinte, falls man von fiesen huntern überrascht wird? aber die nimmt soviel platz weg, besser nur die Magnum, aber dafür hab ich nur noch 4 kugeln... was wenn ein endgegner kommt und ich vorher nicht speichern kann...? ach, fuck, ich bleib einfach hier in Sicherheit ^^

Hast du sehr treffend beschrieben! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Frage

Wenn ich einen Trophäen Leidfaden ertelle und ich den Link zu bewertung des Zeitaufwandes und Schwierigkeit der Platin verlinken will steht bei mir

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Bewerte die Schwierigkeit der Platin-Trophäe und den Bewerte den Zeitaufwand der Platin-Trophäe bewerten.

Wie verlinke ich es richtig damit da steht

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bist auch ein Cheater! :dozey:
Vielleicht liegt es auch daran das ich keine Bambusleitung und meinen Router vernünftig konfiguriert habe. :dozey:

Vorheriger Post um 14:18

Post hinzugefügt um 14:32

Fernseher angekommen .. im 30 km entfernten Depot. Neeeeeeeeeeeeeeein :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag Romeo, ob er ihn Dir herzaubert. Götter sind zwar faul, aber hin und wieder tun sie was für die Menschheit :cool2:
Nachdem ich sein geliebtes Residen Evil Messer & Kisten Spiel beleidigt habe macht der für mich gar nix mehr. :D

Egal, dann zocke ich halt weiter auf der kleinen Klotze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...