Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ich glaub, ich bin der einzige Profigamer hier, der dieses Game nicht mal mit ner Kneifzange anfassen würde. :cool2:

naja, das ding ist verglichen mit den wahren größen der Serie absoluter crap. als game an sich ist es durchaus unterhaltsam, halt ein durchschnitts-zombie-shooter mit ner crap-story, crap-charakteren, crap-quick-time-Events und null atmo.

ich ärgere mich schon, dass ich dem game soviel aufmerksam und zeit gewidmet habe, aber eine folter wie die Kampagne bei revelations war es nicht.

du tust aber gut daran, das game links liegen zu lassen. besser gar nicht erst damit anfangen und sich den wahren perlen der virtuellen Realität hingeben. das leben ist kurz und kostbar. zu kurz und kostbar für ein RE6 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja, das ding ist verglichen mit den wahren größen der Serie absoluter crap. als game an sich ist es durchaus unterhaltsam, halt ein durchschnitts-zombie-shooter mit ner crap-story, crap-charakteren, crap-quick-time-Events und null atmo.

ich ärgere mich schon, dass ich dem game soviel aufmerksam und zeit gewidmet habe, aber eine folter wie die Kampagne bei revelations war es nicht.

du tust aber gut daran, das game links liegen zu lassen. besser gar nicht erst damit anfangen und sich den wahren perlen der virtuellen Realität hingeben. das leben ist kurz und kostbar. zu kurz und kostbar für ein RE6 ^^

Folter? Revelations? Haben wir das gleiche gespielt?

Revelations ist ja wohl um Längen besser als Resi 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann gar nicht stimmen

Hallo Wolfsburg schon mal gehört :dozey: eher gesagt VW Wolfsburg und dir würden schon mal einmal Meister und haben ein top Team warum solle die den Leipzig finanzieren das ergibt kein sinn

VW baut auch in Zwickau Autos.

Da wo früher der Trabant gebaut wurde, ist nach der Wende VW eingezogen.

VW ist auch beim FSV Zwickau mit drin.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:facepalm: Ich kenne leider die Alten Resi Teile nicht aber als Neuling muss man sagen das R6 gut ist klar ist gibt bessere spiele aber ein Spiel mit 85% Bewertung kann ja nicht schlecht bis auf cod hust
Da geht es Dir wie mir. RE5 war mein erster Teil der Serie das ich gespielt habe. RE1 habe ich mir damals nur mal beim Kollegen kurz angesehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VW will hauptsächlich Logenplätze und Bandenwerbung, während Porsche bei der Jugenarbeit/Planung mit einsteigt.

Es ging schon vor einem Monat das Gerücht rum, heute stand ein Artikel in der LVZ (Leipziger Volkszeitung).

Ich glaube in Leipzig baun sie doch ein Model von Porsche und VW in Zwickau ist auch nur ein Katzensprung entfernt.

Bei einem Sponsor wie Red Bull ist man immer in der Öffentlichkeit, da ist RB Leipzig ein gutes Geschäft.

Außerdem hat Red Bull nur mit 100 Milionen für RB Leipzig geplant, 30 Milionen für das Jugendzentrum.

RB Leipzig hatte einen Marktwert in der 3. Liga von 6,2 Milionen , jetzt in der 2. Liga von 18,9 Milionen, da musst du noch nachlegen wenn man in die 1.Bundesliga will.

Ein VfB Stuttgart liegt bei ca. 90 Milionen und der FC Bayern bei ca 560 Milionen Marktwert.

Man braucht also früher oder später weitere Sponsoren, den ob Red Bull mehr Geld investiert, ist ungewiss, wenn man so unter der Gürtellinie mit denen hier in Deutschland umgeht.

Mal abwarten was Montag verkündet wird.

OK

:biggrin5:

Profigamer? :lol:

Nee, man kann RE6 schon spielen. Macht halt nur keinen Spaß :biggrin5:

Was gibts da zu lachen? :mad1:

Frag Duke, er wird es bestätigen. Wenn bei ihm 1000 Punkte zu sehen waren, waren es bei mir gerade mal 100. Also 10:1. :biggrin5:

Mir als Noob hat es halbwegs Spaß gemacht. Nur die QTE waren echt ne Katastrophe.

WAAAAAAAAS??? :eek6:

Da gibts QTEs und Schlosser hat das sogar platiniert? :eek6: Na warte Schlosser, dir werd ich noch was geigen. Solche Juwelen wie GoW links liegenlassen und son Crap wie RE6 platinieren. Ja klar! :mad1:

naja, das ding ist verglichen mit den wahren größen der Serie absoluter crap. als game an sich ist es durchaus unterhaltsam, halt ein durchschnitts-zombie-shooter mit ner crap-story, crap-charakteren, crap-quick-time-Events und null atmo.

ich ärgere mich schon, dass ich dem game soviel aufmerksam und zeit gewidmet habe, aber eine folter wie die Kampagne bei revelations war es nicht.

du tust aber gut daran, das game links liegen zu lassen. besser gar nicht erst damit anfangen und sich den wahren perlen der virtuellen Realität hingeben. das leben ist kurz und kostbar. zu kurz und kostbar für ein RE6 ^^

Genau meine Rede. So arg viel länger lebe ich sowieso nicht mehr. Da will ich meine kostbare Zeit lieber mit anderen Games verbringen.

Aber warum findest du Revelation so schlecht? Das wollte ich mir schon noch holen. (irgendwann für die PS4 :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folter? Revelations? Haben wir das gleiche gespielt?

Revelations ist ja wohl um Längen besser als Resi 6.

revelations hat zumindest nen funken atmo, jedenfalls am anfang, da geb ich dir recht. gespielt hat es sich trotzdem grauenhaft - für mich jedenfalls. ständig dieses "geh hier hin, geh dahin, mach dies, mach das" und dann die ganzen nervigen zwischenkapitel, bei denen es nur darum ging, am anfang haufenweise muni aufzuheben und sie dann für den rest des kapitels in nicht enden wollende BOW-Horden zu pumpen. + verkackte Holzklotz Steuerung mit seltsamer ausweichmechanik. ich war echt kurz davor, das ding auf halber strecke ins regal zu stellen und das muss was heißen, wenn ich eins nicht ab kann, dass ist es was anzufangen und es nicht zu ende zu bringen :xd::'>

ich glaube aber, dass der durchaus gute beginn mir dermaßen viel Hoffnung gemacht hat und ich deshalb das game viel schlechter in Erinnerung habe als RE6.

ich hab von RE6 von anfang an nix erwartet. Revelations wurde ja als die Rückkehr zu alten stärken angepriesen. davon war dann meiner Meinung nach so gut wie nix zu spüren leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RE4 verschimmelt wohl auf ewig auf meiner PS3 HDD dank der "gelungenen" Steuerung.

Vorheriger Post um 11:07

Post hinzugefügt um 11:07

Hat Romeo gerade meinen Namen erwähnt? Ich muss weg, 11:00h und neue Destiny Beutezüge sind verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Folter? Revelations? Haben wir das gleiche gespielt?

Revelations ist ja wohl um Längen besser als Resi 6.

Jawohl, gibs ihm! :mad1:

:facepalm: Ich kenne leider die Alten Resi Teile nicht aber als Neuling muss man sagen das R6 gut ist klar ist gibt bessere spiele aber ein Spiel mit 85% Bewertung kann ja nicht schlecht bis auf cod hust

Dann kannst du auch nicht mitreden....

Da geht es Dir wie mir. RE5 war mein erster Teil der Serie das ich gespielt habe. RE1 habe ich mir damals nur mal beim Kollegen kurz angesehen.

.....du erst recht nicht. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RE4 verschimmelt wohl auf ewig auf meiner PS3 HDD dank der "gelungenen" Steuerung.

Oh Gott, schon wieder ein Beweis, daß du keine Ahnung hast. Eine Stunde und du hast dich schon daran gewöhnt. :dozey:

OK, umstellen musste ich da aber auch. Von Typ I auf Typ II. :biggrin5:

Hat Romeo gerade meinen Namen erwähnt? Ich muss weg, 11:00h und neue Destiny Beutezüge sind verfügbar.

Ich? Nö! :emot-what:

Vorheriger Post um 11:14

Post hinzugefügt um 11:16

revelations hat zumindest nen funken atmo, jedenfalls am anfang, da geb ich dir recht. gespielt hat es sich trotzdem grauenhaft - für mich jedenfalls. ständig dieses "geh hier hin, geh dahin, mach dies, mach das" und dann die ganzen nervigen zwischenkapitel, bei denen es nur darum ging, am anfang haufenweise muni aufzuheben und sie dann für den rest des kapitels in nicht enden wollende BOW-Horden zu pumpen. + verkackte Holzklotz Steuerung mit seltsamer ausweichmechanik. ich war echt kurz davor, das ding auf halber strecke ins regal zu stellen und das muss was heißen, wenn ich eins nicht ab kann, dass ist es was anzufangen und es nicht zu ende zu bringen :xd::'>

ich glaube aber, dass der durchaus gute beginn mir dermaßen viel Hoffnung gemacht hat und ich deshalb das game viel schlechter in Erinnerung habe als RE6.

ich hab von RE6 von anfang an nix erwartet. Revelations wurde ja als die Rückkehr zu alten stärken angepriesen. davon war dann meiner Meinung nach so gut wie nix zu spüren leider.

OK, meine Frage wurde beantwortet. :biggrin5:

Bis ich dazu komme, vergehen wohl viele Monde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gute Nachrichten für RB Leipzig Fan's.

VW und Porsche steigen bei RB Leipzig ein.

Man ist kurz vor den Unterschriften und will es am Montag bekannt geben.

Auch Hugo Boss soll die Spieler mit edlem Zwirn ausstatten.

Ich bin mal gespannt, ob dann viele aus Protest ihren Porsche oder VW wieder verkaufen.:biggrin5:

Sehr cool!

(10Z.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Evil Within muss ich noch abwarten. Wenn das eher ein Splatter wird, verzichte ich gerne drauf.

Naja deine Sache aber ist hält von den Alten Resi Entwickler und ich glaube das würde dir gefallen

Aber das neue Silent Hill wird auch nicht schlecht mhm ;)

Die Hauptfigur heißt sogar Sebastian ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...