Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Dann bist du leicht zu beeinflussen.

Ich hab 20 für Resi 6 und 30 für GT6 bezahlt.

Zu große Freundesliste und GT6 spiele ich kostenlos nicht mal.

Ich sag Dir was. Ich habe RE6 mit großer Freude solo auf Platin gespielt und erst anschließend Koop gespielt. Sag es aber Romeo nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu große Freundesliste und GT6 spiele ich kostenlos nicht mal.

Ich sag Dir was. Ich habe RE6 mit großer Freude solo auf Platin gespielt und erst anschließend Koop gespielt. Sag es aber Romeo nicht weiter.

Viele machen den Fehler und erwarten bei GT ein super Rennspiel.

Dabei ist es eine Simulation die viel Wert auf ihre Ansammlung an Fahrzeugen legt.

Die Rennen sind nur Mittel zum Zweck und haben nicht viel mit den Rennserien im original zu tun.

Und ich mag es auch gern mal mit Autos zu fahren, die in noch keinem Rennspiel vorkamen.

Resi 6 hat was vom schlechtesten Resi, den beiden Outbreak Teilen und das gefällt mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Destiny Level 20. Wie geht's jetzt weiter? Waffen mit Light suchen? Wo findet man sowas? Nur in den Heroic Strikes? Schlosser nicht mehr lang und ich bin doch RAID tauglich.

Rüstung mit Licht suchen ;) man sieht eh was man für belohnungen für welchen Strike bekommt; Licht ist erst ab "Blauen" Rüstungen dabei.

Ansonsten Kaufen oder aus Engrammen ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Destiny Level 20. Wie geht's jetzt weiter? Waffen mit Light suchen? Wo findet man sowas? Nur in den Heroic Strikes? Schlosser nicht mehr lang und ich bin doch RAID tauglich.

Jetzt geht das Spiel erst richtig los. :P

In blauen Engrammen sind teilweise Licht Ausrüstungen drin, dann kannst du bspw. beim Schmelztigel Händler legendäre Ausrüstung für Marken kaufen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele machen den Fehler und erwarten bei GT ein super Rennspiel.

Dabei ist es eine Simulation die viel Wert auf ihre Ansammlung an Fahrzeugen legt.

Die Rennen sind nur Mittel zum Zweck und haben nicht viel mit den Rennserien im original zu tun.

Und ich mag es auch gern mal mit Autos zu fahren, die in noch keinem Rennspiel vorkamen.

Resi 6 hat was vom schlechtesten Resi, den beiden Outbreak Teilen und das gefällt mir nicht.

Deswegen habe ich mir GT nie zugelegt. Finde es zu langweilig auf normalen Rennstrecken zu fahren. Bin mehr der Arcarde Racer.

RE6 ist Popkorn Kino vom feinsten, hat aber nicht mehr mit RE zu tun.

So Destiny Level 20. Wie geht's jetzt weiter? Waffen mit Light suchen? Wo findet man sowas? Nur in den Heroic Strikes? Schlosser nicht mehr lang und ich bin doch RAID tauglich.
Du kannst auch die Beutezüge der Königin annehmen. Die anschließenden Missionen bringen Dir auch lila Sachen. Müsste ich Dir dann dabei helfen weil die anschließenden Tötungsmissionen Level 24 sind.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gute Nachrichten für RB Leipzig Fan's.

VW und Porsche steigen bei RB Leipzig ein.

Man ist kurz vor den Unterschriften und will es am Montag bekannt geben.

Auch Hugo Boss soll die Spieler mit edlem Zwirn ausstatten.

Ich bin mal gespannt, ob dann viele aus Protest ihren Porsche oder VW wieder verkaufen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Romeo

Guten Morgen mein lieber Kakarott. :smile:

@all

Seht ihr? So will ich das in Zukunft haben! :mad1:

Jetzt geht das Spiel erst richtig los. :P

Träum weiter!

Deswegen habe ich mir GT nie zugelegt. Finde es zu langweilig auf normalen Rennstrecken zu fahren. Bin mehr der Arcarde Racer.

Wie schon gesagt, du hast keine Ahnung! Hast es ja gestern mit RE6 bewiesen. :dozey:

RE6 ist Popkorn Kino vom feinsten, hat aber nicht mehr mit RE zu tun.

Dann kann ich gleich ins Kino gehen. Andererseits, das scheint ein perfektes Game für Noobzocker zu sein. Kein Gameplay, sondern vielmehr Videos anschauen.

Gute Nachrichten für RB Leipzig Fan's.

VW und Porsche steigen bei RB Leipzig ein.

Man ist kurz vor den Unterschriften und will es am Montag bekannt geben.

Auch Hugo Boss soll die Spieler mit edlem Zwirn ausstatten.

Ich bin mal gespannt, ob dann viele aus Protest ihren Porsche oder VW wieder verkaufen.:biggrin5:

Klingt irgendwie wie ein Joke. Ist das wirklich so? Wenn ja, was ist denn an RB Leipzig so besonders, daß so ein Konzern da mit einsteigen will? :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen mein lieber Kakarott. :smile:

@all

Seht ihr? So will ich das in Zukunft haben! :mad1:

Träum weiter!

Wie schon gesagt, du hast keine Ahnung! Hast es ja gestern mit RE6 bewiesen. :dozey:

Dann kann ich gleich ins Kino gehen. Andererseits, das scheint ein perfektes Game für Noobzocker zu sein. Kein Gameplay, sondern vielmehr Videos anschauen.

Klingt irgendwie wie ein Joke. Ist das wirklich so? Wenn ja, was ist denn an RB Leipzig so besonders, daß so ein Konzern da mit einsteigen will? :emot-what:

VW will hauptsächlich Logenplätze und Bandenwerbung, während Porsche bei der Jugenarbeit/Planung mit einsteigt.

Es ging schon vor einem Monat das Gerücht rum, heute stand ein Artikel in der LVZ (Leipziger Volkszeitung).

Ich glaube in Leipzig baun sie doch ein Model von Porsche und VW in Zwickau ist auch nur ein Katzensprung entfernt.

Bei einem Sponsor wie Red Bull ist man immer in der Öffentlichkeit, da ist RB Leipzig ein gutes Geschäft.

Außerdem hat Red Bull nur mit 100 Milionen für RB Leipzig geplant, 30 Milionen für das Jugendzentrum.

RB Leipzig hatte einen Marktwert in der 3. Liga von 6,2 Milionen , jetzt in der 2. Liga von 18,9 Milionen, da musst du noch nachlegen wenn man in die 1.Bundesliga will.

Ein VfB Stuttgart liegt bei ca. 90 Milionen und der FC Bayern bei ca 560 Milionen Marktwert.

Man braucht also früher oder später weitere Sponsoren, den ob Red Bull mehr Geld investiert, ist ungewiss, wenn man so unter der Gürtellinie mit denen hier in Deutschland umgeht.

Mal abwarten was Montag verkündet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...