Swat Gamer123 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich hab auch nichts bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 The Crew ist ein einziger Fail und den Nachfolger von TR Guardian of Light können sie Auch behalten. Ich will TR10 auf der PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich will ein GT7 Vorheriger Post um 23:30 Post hinzugefügt um 23:31 für die PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 The Crew ist ein einziger Fail und den Nachfolger von TR Guardian of Light können sie Auch behalten. Ich will TR10 auf der PS4. Für dich ist doch alles Fail. Dann bestellst und stornierst es 1000x und am Ende suchtest du es. Siehe Destiny. Vorheriger Post um 23:34 Post hinzugefügt um 23:34 Ich will ein GT7 Vorheriger Post um 23:30 Post hinzugefügt um 23:31 für die PS4 Ich glaub, ein GT für die PS4 fehlt mir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich will ein GT7 Vorheriger Post um 23:30 Post hinzugefügt um 23:31 für die PS4 Du meinst GTA6, 7 dauert noch ewig. Jetzt komm mir keiner mit Grand Tourismo. Die Simulation ist das langweiligste was mir je untergekommen ist. Das zocke ich noch nicht mal wenn ich dafür bezahlt werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Doch, wir kommen mit Gran Turismo! Du hast doch keine Ahnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Für dich ist doch alles Fail. Dann bestellst und stornierst es 1000x und am Ende suchtest du es. Siehe Destiny. The Crew scheidet bei mir von Anfang an aus. Crew Zwang geht gar nicht und Ubischrott ist auch nicht gerade mein Lieblingsentwickler.Davon ab brauche ich keine drei Enttäuschungen pro Jahr, zwei hatte ich schon.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Welche zwei? Destiny und.....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Doch, wir kommen mit Gran Turismo! Du hast doch keine Ahnung! ich weiß es ja schon lange, aber nun auch der gesamte Spam-Thread. Du hast keine Ahnung. Du Resi 6 Verweigerer Du.. Vorheriger Post um 23:39 Post hinzugefügt um 23:39 Welche zwei? Destiny und.....? Watch Dogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Oh Gott, das ist der Beweis, du hast keine Ahnung. Sag jetzt nicht, Resi 6 würde wirklich etwas taugen, sonst lösche ich dich gleich von meiner FL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 und trotzdem kaufst dir so ein Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Oh Gott, das ist der Beweis, du hast keine Ahnung. Sag jetzt nicht, Resi 6 würde wirklich etwas taugen, sonst lösche ich dich gleich von meiner FL. Als würdest Du das machen, Du kannst Dich glücklich schätzen mich auf Deiner Freundesliste zu haben.Resident Evil 6, Dead Space 3 und Destiny haben einiges gemeinsam. Im Koop sind sie brauchbar.. und trotzdem kaufst dir so ein Mist Bei RE6 und Destiny waren die Freunde schuld das ich es mir zu Release gekauft habe. Ich hatte beides mal Recht und unnötig zu Release Geld rausgeworfen. Wobei Destiny im Koop schon Spaß macht, allerdings bald das Ende erreicht ist wenn ich den Raid weg lasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Und was hast du gegen Ubisoft ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Und was hast du gegen Ubisoft ???Nichts wirksames.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Im Koop mit guten Kumpels kann jedes Schrottgame gut sein. Das ist keine Kunst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Was ist mit Far Cry 3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 So, mal wieder Fußball geguckt. Dortmund hat ja super gespielt. Leverkusen war auch top. Jetzt müssen beide das in der Bundesliga auch wieder zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Selbst dran Schuld eins der besten Spiele 2012 für mich ein Meilenstein und Vaas haben sie richtig gut hinbekommen als Gegenspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Im Koop mit guten Kumpels kann jedes Schrottgame gut sein. Das ist keine Kunst. Das ein Anfang, vielleicht bist Du doch lernfähig und bekommst eventuell vielleicht auch mal Ahnung von Videospielen. Was ist mit Far Cry 3 ? Technisch war Far Cry 3 in Ordnung. Da kann ich nichts bemängeln, da fand ich nur die Story etwas verwirrend. Vorheriger Post um 00:03 Post hinzugefügt um 00:04 Selbst dran Schuld eins der besten Spiele 2012 für mich ein Meilenstein und Vaas haben sie richtig gut hinbekommen als GegenspielerVaas war ein guter Gegenspieler, aber die Story war schon schräg. FC4 wird deswegen nicht für mehr als 30€ gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Als würdest Du das machen, Du kannst Dich glücklich schätzen mich auf Deiner Freundesliste zu haben.Resident Evil 6, Dead Space 3 und Destiny haben einiges gemeinsam. Im Koop sind sie brauchbar.. Bei RE6 und Destiny waren die Freunde schuld das ich es mir zu Release gekauft habe. Ich hatte beides mal Recht und unnötig zu Release Geld rausgeworfen. Wobei Destiny im Koop schon Spaß macht, allerdings bald das Ende erreicht ist wenn ich den Raid weg lasse. Dann bist du leicht zu beeinflussen. Ich hab 20 für Resi 6 und 30 für GT6 bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts