Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Hey Seb mal paar fragen zu ME2

FFS oder wie die Mission heißt ist das die vorletzte Mission ? Man sollte doch für die Gold Trophäe erst alle Aufträge von Team Mitglieder erst machen und dann die Reaper Mission oder nicht :emot-raise::emot-raise:

Zählt auch dieser Roboter ? Für die Story oder kann ich den auslassen ?

Oder ? kein Spoiler ist das :mad1: wenn du fragst hier geht es um eine Trophäe und die zählt mehr als eine Story :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und warum machst du die nicht ?

Zur zeit keine Lust. Ich hatte die letzten Trophys erst bei meinem letzten Durchgang wo ich alle drei Teile mit allen DLC´s am Stück gezockt habe.

Ich hab aber jetzt erst zwei neue Spiele die ich als nächstes Spielen will. Star Wars The Force Unleashed ultimate Sith Edition und teil 2.

Vorheriger Post um 14:09

Post hinzugefügt um 14:11

Hey Seb mal paar fragen zu ME2

FFS oder wie die Mission heißt ist das die vorletzte Mission ? Man sollte doch für die Gold Trophäe erst alle Aufträge von Team Mitglieder erst machen und dann die Reaper Mission oder nicht :emot-raise::emot-raise:

Zählt auch dieser Roboter ? Für die Story oder kann ich den auslassen ?

Oder ? kein Spoiler ist das :mad1: wenn du fragst hier geht es um eine Trophäe und die zählt mehr als eine Story :biggrin5:

Um welche Trophy geht es denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow :dozey: du bekommst gleich ein Kuchen mit Kuchen Geschmack :dozey::biggrin5:

Seb die Gold Trophäe wo alle wohl überleben müssen :redface:

Aso, ok. Im Prinzip musst du alle auf Loyal bringen bevor du das Reaper FFS holst. Danach solltest du gleich die Legion Loyalitätsmission machen nach der Reaper FFS Mission.

Wenn deine Crew entführt worden ist darfst du allerhöchstens noch eine Mission machen. Wenn du aber alles vorher schon gemacht hast. kannst du direkt durch das Omega 4 Portal.

Dann legst du die Gruppen so an ...das ganze funktioniert aber nur wenn die Loyal sind.

  1. Schickt Tali in die Lüftungsschächte.
  2. Jacob führt das zweite Team an.
  3. Samara wird als Schutz vor den Insekten gewählt.
  4. Kasumi führt die Überlebenden zur Normandy.
  5. Garrus als Führer gegen die Verteidiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt 2 Vita Version vom Lanswirtschafts-Simulator.:eek6:

Holst dir auch noch die PS3 Version?

Ja, der Farmingsimulator ist der Vorgänger und der Landwirtschafts Simulator 14 der Nachfolger.

Wenn ich sie mal für nen 10er oder 20er irgentwo sehe, dann ja. Aber vorerst noch nicht, nach 2 teilen brauch ich erst mal etwas pause vom Traktor fahren:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seid mal nett zueinander! Sowas werde ich hier nicht weiter dulden. Wenn ihr so weitermacht, werde ich den Thread schließen. Das war eure letzte Warnung!!!

Vorheriger Post um 18:48

Post hinzugefügt um 18:49

Vor allem müsst ihr aber nett zu mir sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...