Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Perfekt ist das Spiel sicher nicht, aber mich hat es in seinen Bann gezogen ... und ich werde noch viele hundert Stunden zocken :)

In seinen Bann gezogen hat es mich auch. Mal sehen wie lange ich es noch zocke.

Bluearay und Full HD Material setzen die Samsung UHD Geräte richtig gut um. Habe mir das im Geschäft angesehen und war davon schwer begeistert. Problematisch wird es halt bei SD, das kann wiederum nicht jeder UHD TV mehr gut darstellen. Da muss man schon etwas tiefer in die Tasche greifen. Das mit dem Input Lag schaue ich mir genau an, habe vorher auf dem Monitor gespielt und da gab es sowas nicht. Aktuell spiele ich ja auf dem 46" Grundig TV und da fällt mir aber auch nichts mit Input Lag auf.

Einem normalen Zocker fällt sowas auch nicht auf. Da muss man schon BeMus professionell zocken. Und wegen SD Material, bei mir zumindest ist das egal. Der muss nix unter 720p darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenigstens, jetzt fühle ich mich nicht mehr ganz so alleine^^

Ich bin irgendwie total hin und her gerissen. Nachdem ich monatelang täglich gezockt habe hat mich jetzt ziemlich die Lust verlassen. Ich bräuchte mal wieder ein richtig tolles Spiel, oder ich hol mir endlich mal die PS4, aber kein Bundle überzeugt mich bislang.

Gibt es gerade eine gute Aktion irgendwo? Kriege immer nur die Mediamarkt-Aktionen mit, aber mit dem Proxy auf der Arbeit hab ich keine Chance online zuzuschlagen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Housemarque: Play Resogun today to unlock the "October Maid"! (wink wink to German players) By2XOfcIcAAxskq.jpg:large

Dann wird heute Mittag als erstes mal Resogun gestartet. :D

Einem normalen Zocker fällt sowas auch nicht auf. Da muss man schon BeMus professionell zocken. Und wegen SD Material, bei mir zumindest ist das egal. Der muss nix unter 720p darstellen.
Beat m Up spiele ich nicht, habe aber gerade in Erfahrung gebracht das man auf PC Modus umschalten kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kein Plan sry :/ Fragen sie bitte Romeo der weißt ja alles

Romeo Rennspiele?

Ok Gran Turismo ist ja eine Simulation, da könnt ers vielleicht wissen.:biggrin5:

Edit:

Jetzt wo ich GT6 und Resi 6 habe, weiss ich auch,warum alle in meiner FL noch GT5 und Resi 5 zocken.

Hät mir für das Geld vielleicht lieber Bioshock Infinite oder Sacred3 holen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich fast fertig mit ME 2 aber hat einer ein tipp auf Wahnsinn ? Welche Teams und welche Ausrüstung sollte man haben ?

Die Wahnsinns Trophy fehlt mir als einziges zur Platin noch.

Sagt mal, hat GT6 keinen b-spec Modus mehr? :frown:

GT6 gefällt mir nicht so sehr. Ich werd immer noch Wahnsinnig wenn ich daran denke was ich dafür bezahlt habe :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...