Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Nein RB ich will lieber FF12 für die Ps3 :mad1:

Da hätte ich nichts dagegen.

Heissgemachtes Bier soll aber gegen Erkältung helfen.

Ebenso wie heissgemachte Cola gegen Halsschmerzen helfen soll. Ist zwar super-eklig, hilft aber:biggrin5:

Gegen Halsschmerzen hilf auch was anderes. :biggrin5:

Meine Erfahrung mit Sony und Samsung TV's ist,

dass Samsung TV's das bessere Bild haben nur fangen da die eingebauten Lautsprecher zeitig an zu kratzen und man muß auf externe dann umrüsten.

Die von Sony klingen heut noch wie am ersten Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also der UHD Samsung den ich jetzt habe ist einfach geil. Grad mit der PS4 haste da ein Bild, Wahnsinn. Infamous SS sah noch nie so gut aus. Deckt natürlich auch Schwächen auf. Manche Spiele der alten Gen sehen nicht mehr so frisch aus, vor allem welche um 2009 rum. Und auf der ollen xBox hab ich sogar freiwillig die Auflösung auf 720p begrenzt, sonst hast du nur Treppeneffekt in den Menüs.

Meine ersten beiden Zocker TVs waren auch von Sony, erst ein 32er, dann ein 40 Zoller. Aber jetzt sollte es halt was mit Zukunftsperspektive sein und schön groß. Samsung TVs haben halt das beste Bild, dafür soll der Input Lag hoch sein. Das ist für mich aber egal.

Bluearay und Full HD Material setzen die Samsung UHD Geräte richtig gut um. Habe mir das im Geschäft angesehen und war davon schwer begeistert. Problematisch wird es halt bei SD, das kann wiederum nicht jeder UHD TV mehr gut darstellen. Da muss man schon etwas tiefer in die Tasche greifen. Das mit dem Input Lag schaue ich mir genau an, habe vorher auf dem Monitor gespielt und da gab es sowas nicht. Aktuell spiele ich ja auf dem 46" Grundig TV und da fällt mir aber auch nichts mit Input Lag auf.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow meine ps4 liegt seid 2 Wochen in der Verpackung braucht keiner ich habe noch eine menge ps3 spiele die ich noch spielen will

Endlich fast fertig mit ME 2 aber hat einer ein tipp auf Wahnsinn ? Welche Teams und welche Ausrüstung sollte man haben ?

Dir empfehle ich das Team Pussy. :emot-ranjid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du zockst auch Destiny? :emot-raise:

:bigcry:

Ja die Beta jetzt das normale, aber habe nicht soviel Zeit. Nicht mal alles auf Legendär :emot-what: Spiel eh erst wieder, wenn der Patch aussen ist, der den Loot regelt - jedes mal wenn man was gutes zum decodieren bekommt ist nur müll drinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...