Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

PS3 oder PS4?

Habe mich kurzfristig gegen 4K entschieden. Doppelter Stromverbrauch, keine Endgeräte auf dem Markt und SD Material sieht nicht so gut auf der 7er Serie aus.

Die 8er Serie wäre interessant aber doppelt so teuer wie meiner. In 5 Jahren gibt es dann einen neuen TV. Es sei denn der den ich jetzt bekomme ist nicht in Ordnung, dann nehme ich Deinen. Ab dem WE habe ich kein TV mehr daheim.

Sturer Bock! :mad1:

Nein, ich such noch danach. Konnte mich jetzt wieder anmelden. Ich warte auf ne Bestätigungsemail. Da kommt aber nix. :frown:

:mad1:

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich? Niiieeeeemals! Wie kommst du nur auf sowas? Ich hab nur zwei Sony Vaio, zwei Sony TVs, eine PS4, zwei PS3, Sony Camcorder, irgendwann bald bekommt meine Frau ihr Sony Smartphone usw. Mehr nicht. :redface:

Vorheriger Post um 20:48

Post hinzugefügt um 20:51

Du Urkundenfälscher! :mad1:

Also der UHD Samsung den ich jetzt habe ist einfach geil. Grad mit der PS4 haste da ein Bild, Wahnsinn. Infamous SS sah noch nie so gut aus. Deckt natürlich auch Schwächen auf. Manche Spiele der alten Gen sehen nicht mehr so frisch aus, vor allem welche um 2009 rum. Und auf der ollen xBox hab ich sogar freiwillig die Auflösung auf 720p begrenzt, sonst hast du nur Treppeneffekt in den Menüs.

Meine ersten beiden Zocker TVs waren auch von Sony, erst ein 32er, dann ein 40 Zoller. Aber jetzt sollte es halt was mit Zukunftsperspektive sein und schön groß. Samsung TVs haben halt das beste Bild, dafür soll der Input Lag hoch sein. Das ist für mich aber egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Welche Indies zockst du denn? Die Games, die ich auf der PS4 gezockt hab, haben mir allesamt gefallen.

Bin ja mittlerweile eher aufm PC unterwegs.

Kennen könnte man davon vllt Prison Architect ? Ziehmlich cool find ich :D

Ansonsten auch kleineres wie Gunpoint, Papers Please, Race the Sun..

War alles in nem humble bundle, extrem billig aber echt spaßig :D

Selbst wenn man eig kein PC Gamer ist, solche Titel brauchen keine eingewöhnung an den PC und sind perfekt für zwischendurch :)

Was kennst du denn so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ja mittlerweile eher aufm PC unterwegs.

Kennen könnte man davon vllt Prison Architect ? Ziehmlich cool find ich :D

Ansonsten auch kleineres wie Gunpoint, Papers Please, Race the Sun..

War alles in nem humble bundle, extrem billig aber echt spaßig :D

Selbst wenn man eig kein PC Gamer ist, solche Titel brauchen keine eingewöhnung an den PC und sind perfekt für zwischendurch :)

Was kennst du denn so?

Die genannten Games sagen mir alle nichts. :biggrin5:

Ich fand Resogun mega geil, Outlast war auch ganz gut, z. Zt. zocke ich so nebenher Velocity 2X (auch interessant).

Ich weiß nicht, ob Sparkle 2 auch dazugehört, aber das find ich auch sehr gut.

Wieso haben den alle nach der "Next Gen" verlangt und jetzt zockt ihr alle nur Pixelbrei.

Sag ich doch, du hast keine Ahnung. Für dich muss es wohl immer ein Blockbuster mit HighEnd-Grafik sein, wa?

Vorheriger Post um 00:31

Post hinzugefügt um 00:32

riker-notthis.jpg

Doch, ich will das jetzt durchziehen. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich doch, du hast keine Ahnung. Für dich muss es wohl immer ein Blockbuster mit HighEnd-Grafik sein, wa?

Nein, aber wieso brauch ich ne 400€ Konsole die nen haufen Strom zieht wenn ich sowas z.B. auch auf dem Smartphone oder Amazon Fire TV "zocken" kann. Und es kommen doch kaum noch Blockbuster, die kann man an einer Hand abzählen was da exclusive für die Next Gen kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, aber wieso brauch ich ne 400€ Konsole die nen haufen Strom zieht wenn ich sowas z.B. auch auf dem Smartphone oder Amazon Fire TV "zocken" kann. Und es kommen doch kaum noch Blockbuster, die kann man an einer Hand abzählen was da exclusive für die Next Gen kam.

Erstens, wenn du dir die PS4 kaufst, machst du dir keine Gedanken um die Stromrechnung. Zumindest ist das bei mir so. Zweitens, ich sag nicht, daß Indies das Nonplusultra sind. Aber zwischendurch sind sie ganz nett. Und solche wie Resogun sind sogar besser als so mancher Blockbuster. Für mich kann dagegen sogar kein Mass Effect mthalten.

Vorheriger Post um 00:41

Post hinzugefügt um 00:41

facepalm-nicolas-cage.gif

Jaaa klaaar, das macht dir jetzt Sorgen, wa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...