Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weil heute die Beta Angefangen hat.

Mach mich nicht schwach. :eek6: Wieso hab ich dann nix bekommen? Was soll das? :mad1:

Gerade heute hätte ich voll Bock drauf, weil ich sonst auf nix Bock hab. Ich werde mich mal umhören.

Vorheriger Post um 20:07

Post hinzugefügt um 20:07

Und ich esse gerade ein Döner :o

Hör auf damit! Ich hab sowieso Hunger! :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schlosser: da brauchst Dir bei Samsung keine Sorgen machen. Ihre Geräte sind Referenz. Vor allem im über 50" Bereich.
Die Bewertungen bei amazon waren bei manchen Samsung Geräten durchwachsen. Deswegen mache ich mir ein wenig Sorgen. Dann warte ich mal ab, ich hoffe Du hast Recht.
Ich bin ein Rennprofi. :cool2:
Klasse, GTA V hat diverse Onlinerennen zu bieten. :dozey:
Danke mein lieber Romeo :-)

Hab doch gewusst das du mich nicht vergisst. ^_^

Gerade bei den relativ günstigen TV´s werden eben so ein billig LED Edge verbaut. Ich bin froh das ich mit dem 32 Zoll LG den ich für 300€ gekauft hab auch Direct LED hab. Vorher hatte ich ein extremen mist Tv von Thompson wo das Edge LED aus dem Gehäuse geleuchtet hat.

Direct oder Edge LED?

Billiger Grundig 46" mit EDGE LED. Wenn ich den die Tage bei meiner Nicht aufbaue löse ich wieder die rechte obere Gehäuseschraube.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne Code kommst sowieso nicht weit.

Ich wollte mich ja auch nach einem Code umhören. :biggrin5:

Die Server scheinen aber irgendwie überlastet zu sein. Da geht jetzt gar nichts mehr. Ich konnte mich noch kurz anmelden danach nur noch Fehlermeldung.

Klasse, GTA V hat diverse Onlinerennen zu bieten. :dozey:

Das zählt nicht. :dozey: Aber GT5 zählt. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das zählt nicht. :dozey: Aber GTA5 zählt. :drool5:
PS3 oder PS4?
@schlosser: ist deiner auch 4k fähig?
Habe mich kurzfristig gegen 4K entschieden. Doppelter Stromverbrauch, keine Endgeräte auf dem Markt und SD Material sieht nicht so gut auf der 7er Serie aus.

Die 8er Serie wäre interessant aber doppelt so teuer wie meiner. In 5 Jahren gibt es dann einen neuen TV. Es sei denn der den ich jetzt bekomme ist nicht in Ordnung, dann nehme ich Deinen. Ab dem WE habe ich kein TV mehr daheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemals :mad1:

Sturer Bock! :mad1:

Hast du etwa einen Code ? :eek6:

Nein, ich such noch danach. Konnte mich jetzt wieder anmelden. Ich warte auf ne Bestätigungsemail. Da kommt aber nix. :frown:

@Romeo: Döner, Döner, Döner, Döner, Döner :P:D

:mad1:

@romeo: du bist wohl so ein richtiger Sony Fan Boy, wa?

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich? Niiieeeeemals! Wie kommst du nur auf sowas? Ich hab nur zwei Sony Vaio, zwei Sony TVs, eine PS4, zwei PS3, Sony Camcorder, irgendwann bald bekommt meine Frau ihr Sony Smartphone usw. Mehr nicht. :redface:

Vorheriger Post um 20:48

Post hinzugefügt um 20:51

PS3 oder PS4?

Du Urkundenfälscher! :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Billiger Grundig 46" mit EDGE LED. Wenn ich den die Tage bei meiner Nicht aufbaue löse ich wieder die rechte obere Gehäuseschraube.

Diese Türken Fernseher kannste sowieso vergessen.

Was soll das sein? Heißt der Film so? Her?

Jop

her-trailer-spike-jonze.jpg

Und ich esse gerade ein Döner :o

Pass auf! Wenn das der Kevin Großkreutz hört!

@Sebastian1175: Wie du hast/hattest Geburtstag?! Schon wieder?! Du hattest doch erst letztes Jahr :emot-raise: :eek6::D

Nur ein Scherz, herzlichen Glückwunsch ;)

Thank you :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt in der Tat. Das Problem ist dann aber, da steht kein "Sony Vaio" drauf. :dozey:
FANBOY
Heissgemachtes Bier soll aber gegen Erkältung helfen.

Ebenso wie heissgemachte Cola gegen Halsschmerzen helfen soll. Ist zwar super-eklig, hilft aber:biggrin5:

Eher sterbe ich an einer verschleppten Grippe als das ich ein heißes Bier runter würge.
Diese Türken Fernseher kannste sowieso vergessen.
Grundig = Made in Germany

Bis 1980 oder so :D

Vorheriger Post um 21:10

Post hinzugefügt um 21:12

@Romeo: Auf Deinem Astro A50 steht auch nicht Sony drauf. Ich tausche den Müll gegen ein neues Sony Wireless Gold Headset.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop

her-trailer-spike-jonze.jpg

Love Story? ICH :afro: soll mir ne Love Story anschauen? Spinnst du? :out:

FANBOY

:cool2:

@Romeo: Auf Deinem Astro A50 steht auch nicht Sony drauf. Ich tausche den Müll gegen ein neues Sony Wireless Gold Headset.

Da hab ich auch ausnahmsweise Qualität gewählt. :cool2:

Vorheriger Post um 21:33

Post hinzugefügt um 21:43

Ich schau mir jetzt "Die Stunde der Patrioten". :cool2: Von euch kommen ja keine gescheiten Empfehlungen. :dozey: Ich und Her? HA!!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...