Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Pinocchio Eisbecher für alle.:biggrin5:

Pinocchio_small.jpg

Ja, Romeo. Ich bin schon enttäuscht das du mir nochj nicht gratuliert hast. :-D

Haaaappy birthday to youuuuuu, haaaaaaappy birthday to youuuu, haaaaaaappy birthday dear Seeeeeeheeeeb, haaaaaaappy birthday to youuuuhuuuuuuuuu! *sing* :platicrocks:

Romeo hast du schon ein Beta Code bekommen?

Für welches Spiel? Aber nein, gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein größter ist 42 Zoll mit Direct LED.

EDGE LED ist die Pest.

Das Problem ist das kaum noch jemand Direkt Led verwendet. Mein 46" hat über 1/4 des Bildes Clouding. Für das Geld habe ich damals nichts gesagt, beim neuen Samsung akzeptiere ich das aber nicht.

Vorheriger Post um 18:32

Post hinzugefügt um 18:33

The Crew :dozey:
Romeo und Rennspiele?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haaaappy birthday to youuuuuu, haaaaaaappy birthday to youuuu, haaaaaaappy birthday dear Seeeeeeheeeeb, haaaaaaappy birthday to youuuuhuuuuuuuuu! *sing* :platicrocks:

Danke mein lieber Romeo :-)

Hab doch gewusst das du mich nicht vergisst. ^_^

Das Problem ist das kaum noch jemand Direkt Led verwendet.

Gerade bei den relativ günstigen TV´s werden eben so ein billig LED Edge verbaut. Ich bin froh das ich mit dem 32 Zoll LG den ich für 300€ gekauft hab auch Direct LED hab. Vorher hatte ich ein extremen mist Tv von Thompson wo das Edge LED aus dem Gehäuse geleuchtet hat.

Mein 46" hat über 1/4 des Bildes Clouding. Für das Geld habe ich damals nichts gesagt, beim neuen Samsung akzeptiere ich das aber nicht.

Direct oder Edge LED?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö .

Wie kommst du dann auf The Crew? Ist dir das einfach so eingefallen?

@schlosser: da brauchst Dir bei Samsung keine Sorgen machen. Ihre Geräte sind Referenz. Vor allem im über 50" Bereich.

Tsss.....was sind schon Samsung TVs gegen Sony TVs... :dozey:

Danke mein lieber Romeo :-)

Hab doch gewusst das du mich nicht vergisst. ^_^

Ehrlich gesagt hab ich dich auch nicht vergessen. Vielmehr hab ich gar nicht erst daran gedacht und ich wusste auch nicht, daß du heute Burzeltag hast. Woher auch? :dozey:

Vorheriger Post um 19:41

Post hinzugefügt um 19:42

Vielen Menschen währen sehr froh über so ein TV und du regst dich darüber auf ...

Ich nicht. Bei mir würde so ein Oschi gar nicht reinpassen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ehrlich gesagt hab ich dich auch nicht vergessen. Vielmehr hab ich gar nicht erst daran gedacht und ich wusste auch nicht, daß du heute Burzeltag hast. Woher auch? :dozey:

Nunja, du hättest mein Profil ansehen können oder die Liste wo die Geburtstage hier im Forum stehen. Du könntest mir auch auf Twitter folgen da steht es auch :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nunja, du hättest mein Profil ansehen können oder die Liste wo die Geburtstage hier im Forum stehen. Du könntest mir auch auf Twitter folgen da steht es auch :-P

Genau! Aber wenn ich all das nicht tue, kann ich es auch nicht wissen. Mich interessiert nicht mal mein Geburtstag. :P

Vorheriger Post um 19:48

Post hinzugefügt um 19:51

Geburtstag echt? Na dann mal Glückwunsch^^

Hat eigentlich einer von euch Nasen FFX HD platiniert?

LOL jetzt verstehe ich deine Frage. :facepalm::redface:

Zuerst hab ich es so gelesen: Hat eigentlich einer von euch [Nasen FFX HD] platiniert? (ich dachte, das Game heißt so. :facepalm:) Jetzt verstehe ich aber, daß du uns als Nasen beschimpft hast. :mad1:

Vorheriger Post um 19:51

Post hinzugefügt um 19:57

Was soll ich mir heute anschauen? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL jetzt verstehe ich deine Frage. :facepalm::redface:

Zuerst hab ich es so gelesen: Hat eigentlich einer von euch [Nasen FFX HD] platiniert? (ich dachte, das Game heißt so. :facepalm:) Jetzt verstehe ich aber, daß du uns als Nasen beschimpft hast. :mad1:

Beschimpft? Ich habe euch kumpelmäßig und ganz spaßig gemeint so tituliert. Quasi ein verbaler Knuff auf den Arm :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...