Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der Transportdienst wird Sie innerhalb von 2 Werktagen kontaktieren, um einen Liefertermin zu vereinbaren.

Lieferung voraussichtlich:

Innerhalb von 5 Werktagen beginnend am Montag, 6. Oktober 2014

So, und jetzt brennt bei amazon gleich die Hütte. Der späteste Liefertermin war der 06.10.2014 und nicht der früheste.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Schlosser, morgen Destiny? Bin zwar Rang 0, aber wayne :lol:
Rang 0 ist gut, da bist Du bestens geeignet als Kanonenfutter im PvP. :D

Habe noch zwei Level 6 Chars die auch noch gelevelt werden müssen, von daher kein Problem.

Schlosser gegen Amazon. Wer wird da gewinnen?
Das werde ich sein, Lieferung bis Montag oder Annahme verweigert wegen Lieferverzug.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das werde ich sein, Lieferung bis Montag oder Annahme verweigert wegen Lieferverzug.

Warum biste nicht gleich zum Media Markt oder Saturn gegangen?

Dort sind die TVs meistens im Lager.

Das dass per Amazon und Hermes ( Ich nehme an) so lange dauert war abzusehen. Besonders da am Freitag auch noch ein Feiertag gibt. Am Samstag werden glaube ich keine Großgeräte ausgeliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum biste nicht gleich zum Media Markt oder Saturn gegangen?

Dort sind die TVs meistens im Lager.

Das dass per Amazon und Hermes ( Ich nehme an) so lange dauert war abzusehen. Besonders da am Freitag auch noch ein Feiertag gibt. Am Samstag werden glaube ich keine Großgeräte ausgeliefert.

Im Media Markt kann ich das Gerät nicht ohne weiteres zurück geben wenn es Clouding oder Banding hat und dort kostet es 200€ mehr.

Gerade Rückruf bekommen, 06.10.2014 ist der späteste Liefertag, wird beschleunigt. Was interessiert mich der Feiertag? Da arbeite ich ja ebenso wie am Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Media Markt kann ich das Gerät nicht ohne weiteres zurück geben wenn es Clouding oder Banding hat und dort kostet es 200€ mehr.

Gerade Rückruf bekommen, 06.10.2014 ist der späteste Liefertag, wird beschleunigt. Was interessiert mich der Feiertag? Da arbeite ich ja ebenso wie am Wochenende.

Naja du musst wissen was du tust :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr Gut, Ipa hat sich nämlich geweigert mir zu helfen! :dozey:
Hilfe braucht man eigentlich keine, aber egal. Muss ja noch zwei Chars leveln.
Naja du musst wissen was du tust :-D
Ich weiß garantiert was ich mache. Ich nehme an Du hattest noch keinen Edge-LED TV über 40".
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...