Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Saarland das kleine Mini ding neben Rheinland-Pfalz tja :J:
Wir haben uns unsere Nachbarn nicht ausgesucht. RP darf aber froh sein neben uns existieren zu dürfen. :cool:

Vorheriger Post um 22:41

Post hinzugefügt um 22:45

Naja ... Wir spielen erste Liga und ihr :frown:
Seit wann spielt K'lautern wieder in der ersten Liga?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mainz 05 Schlosser :skep: Saarbrücken naja sie spielen ja wieder 4 Liga oder so bei Tus Koblenz :o
Das ist ein Argument, aber nur sportlich und nicht politisch. Sportlich ist das Saarland Hinterland.

An RB: Verpisst Euch, dann lieber 8. Liga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mainz 05 Schlosser :skep: Saarbrücken naja sie spielen ja wieder 4 Liga oder so bei Tus Koblenz :o Tja Tus Koblenz ein wunder das die mal in der 2 Liga gespielt haben :/

Es gibt genug Vereine die noch vor ein paar Jahren in der 2. oder teilweise 1.Liga gespielt haben und mittlerweile in der 4 oder 3.Liga rumdümpeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ging bei dem Link um die Kommentare unter den Spielerfotos.

Da wird man bestimmt angebetet, wenn man in Fifa 15 RBL nimmt.

In FUT hab ich bisher nur Kimmich gezogen. Die Trikots und Wappen hab ich auf dem Transfermakrt gekauft :-D

Ihr wisst schon, daß ich in Dead Nation ganz schön leide, oder? :frown:

Ohhhhh :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel nicht und kann mir daher nicht vorstellen , warum du so leidest.;)

Du sollst es dir ja auch nicht vorstellen. Wenn ich es sage, musst du mir einfach nur glauben. :mad1:

Weil er auf Morbird wohl nicht klar kommt :dozey:

Nicht klar kam! :dozey:

Immer dran denken. Dies ist kein rpg. Du musst Zombies töten. Hauptziel ist nicht Kisten zu öffnen. :xd::'>

In meinem vorerst letzten Durchgang wollte ich aber unbedingt noch die ganzen Truhen und Rüstungen für 100% Beute mitnehmen. Hätte ich vorher gewusst, daß ich das auch über Einzelspiel machen kann, hätte ich mich damit bestimmt nicht auch noch geplagt. :redface:

Aber jetzt ist alles wieder gut. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich bin jetzt mit allen Schwierigkeitsgraden durch. Auch das eine Kapitel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. :cool2:

Heute Abend will ich mich mal an den Endlos-Modus ranwagen. Mal schaun, wie weit ich komme.

Viel Spaß ;):frown:

Ja Schlosser 1 FC Saarbrücken steigt wieder auf :I mal schauen ob sie ein Millionär finden :D sie wollen ja auch mal Meister werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...