Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Richige Einstellung. :thumbsup:

:smile:

Ich finde es aber ganz "lustig" (<--eher traurig), wenn manche Fans meinen, sie seien im Krieg mit den gegnerischen Vereinen. Daß das NUR ein Sport ist, vergessen sie wohl dabei. Deswegen kack ich mir fast in die Hose, wenn solche Fußballdiskussionen losgehen. Manche sind da einfach arg empfindlich.

Vorheriger Post um 21:10

Post hinzugefügt um 21:12

Ich dachte jetzt dabei aber eher an meine Kumpels hier. Das ist wirklich nicht mehr anzuhören, wenn es bei denen mal mit dem Thema losgeht. :facepalm:

Fußball ist mehr als nur Sport ;)

So siehts aus

Genau mit so einem Gedanken fängt es an. Für mich ist das nur eine weitere Sportart unter sehr vielen, mehr nicht! Eine Sportart, die ich auch mag. Aber dafür würde ich niemals die Gefühle eines Kumpels verletzen.

Da werden auch keine Gefühle verletzt unter Kumpels geht es zwar auch Rabiat zu aber da darf man halt nicht so zart Beseitet sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des brauchst du MIR als Löwe nicht sagen!

Bei sowas gibt es aber ne grenze und des hat mit dick und dünn oder neues Kapitel nichts mehr zu tuen. Sobald der Verein sich an einen Konzern verkauft hat der Verein uns Fans verraten!

Aber eigentlich will ich über des gar nicht Reden weil es nie passieren wird.

und nein ich würde nur noch meinen Dorfverein unterstützen.

So eine radikale Faneinstellung werde ich wohl nie verstehen.:dozey:

Da bin ich froh daß ich ein normaler Fussballfan bin, der den guten Fussball mag. Egal welcher Verein oder Nationalmannschaft den bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich, sind doch 2. Liga. Wieso sollten sie nicht dabei sein?

https://www.futhead.com/15/clubs/rb-leipzig/

Oh, das sieht ja geil aus. :biggrin5:

Vorheriger Post um 01:41

Post hinzugefügt um 03:08

Natürlich, sind doch 2. Liga. Wieso sollten sie nicht dabei sein?

War ja auch der Grund, warum ich mich für für Fifa 15 interessiert hatte.

Die Demo konnte mich aber nicht vom Hocker haun.

Und wenn ich sehe, was da in dem Spiel gegen RB abgeht,kann glaube auch kein rechter Spaß für mich aufkommen.

Also Fifa 15 spare ich mir.

Das Geld geb ich lieber für ne Karte im Stadion, oder ne schöne Kaffeetasse mit Logo aus, da hab ich mehr davon.

Viel Spaß beim Fifa zocken!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...