Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ja gut, dann empfehle ich aber, sich in nen Raum ohne Fenster und mit einem TV einzusperren und geduldig auf die Zusammenfassung zu warten. So hat man am ehesten ne Chance, nicht gespoilert zu werden. :biggrin5:

Im Klartext heißt das aber "man kanns auch übertreiben".

Würdest du das auch empfehlen wenn sich hier 2 über einen Kinofilm, den du noch nicht gesehen hast oder ein Game das du noch gerne zocken willst, unterhalten und die Story spoilern?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde Red Bull macht das klasse. Die haben ja in der Vergangenheit Randsportarten gesponsort und dadurch bekannt gemacht. In der F1 haben sie erfolge gefeiert und jeder hat mitgefeiert als Vettel WM wurde.

Daß sie es jetzt im Fussball machen ist doch gut, da werden Traditionsvereine aus der Versenkung wieder hochgeholt. Und sie schaffen dadurch auch neue Jobs im Umfeld der Vereine.

Das ist doch alles besser als wenn RB das Geld bunkert würde und sich einen Ferrari oder Lambo nacheinander kaufen würde, vovon die kleinen Leute dann nix haben.

Des hat doch nix mehr mit dem eigentlichen Verein zu tun wenn man die Vereinsfarben und des Wappen ändert.

Dann sollen se halt verdammt nochmal einen eigenen Verein gründen aber man will ja nicht ganz Unten Anfangen :emot-what:

Einer der Sachen die mich richtig Stören besonders das sie damals Austria Salzburg aufgekauft haben.

Zum Glück gab es Fans die nicht zum Konzern übergelaufen sind.

Vorheriger Post um 18:22

Post hinzugefügt um 18:32

Ja gut, dann empfehle ich aber, sich in nen Raum ohne Fenster und mit einem TV einzusperren und geduldig auf die Zusammenfassung zu warten. So hat man am ehesten ne Chance, nicht gespoilert zu werden. :biggrin5:

Im Klartext heißt das aber "man kanns auch übertreiben".

Find ich nicht wäre genauso als ob du bei einem Film oder Spiel gespoilert wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdest du das auch empfehlen wenn sich hier 2 über einen Kinofilm, den du noch nicht gesehen hast oder ein Game das du noch gerne zocken willst, unterhalten und die Story spoilern?:biggrin5:

Ja, würde ich!

Das Problem ist, ich kann nicht alle hier dazu zwingen, nicht zu spoilern. Irgendeinen wird es immer geben, der entweder nicht daran denkt und etwas verplappert, oder es ihm egal ist, oder oder oder. Was ich aber tun kann ist, ich schau hier sicherheitshalber nicht rein. Deswegen meinte ich, man kanns auch übertreiben.

Es ist doch genauso bei den stark veralteten Games. Es gibt Leute, die regen sich auf, wenn sie bei 10 oder 20 Jahre alten Games gespoilert werden. Ja sorry, wenn man es bis heute nicht geschafft, diese zu zocken, dann kann ich auch nichts dafür.

Vorheriger Post um 18:32

Post hinzugefügt um 18:34

Find ich nicht wäre genauso als ob du bei einem Film oder Spiel gespoilert wirst.

Siehe mein Post oben!

Und was jetzt diese Ergebnisse angeht, finde ich das doch arg übertrieben. Oder aber das muss so eine Fußballermacke sein, die ich als Nicht-Fan wohl nicht verstehen kann.

Vorheriger Post um 18:34

Post hinzugefügt um 18:37

Wenn ich so recht überlege, das ist mit Sicherheit so ne Fußballermacke. Also gut, ich hab nichts gesagt..... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des hat doch nix mehr mit dem eigentlichen Verein zu tun wenn man die Vereinsfarben und des Wappen ändert.

Dann sollen se halt verdammt nochmal einen eigenen Verein gründen aber man will ja nicht ganz Unten Anfangen :emot-what:

Einer der Sachen die mich richtig Stören besonders das sie damals Austria Salzburg aufgekauft haben.

Zum Glück gab es Fans die nicht zum Konzern übergelaufen sind.

Ist doch klar daß da nicht ganz unten angefangen wird. Es geht ja immerhin noch um Kohle und Werbung und da sind in den höheren Ligen halt die Dickeren Fische zu fangen.

Aber wieso hat das nix mehr mit dem Verein zu tun. Der Verein hat ja weiterhin seine Vergangenheit/Tradition. Da wurde jetzt halt nur ein weiteres neues Kapitel aufgeschlagen;)

Klar manche entscheidungen sind bei RB mehr als fragwürdig, zb. das mit dem Mitgliederbeitrag, aber bei dem ganzen Geld wollen sie halt für sich entscheiden.

Ich finde da eher immer die ganze Haterei der sogenannten "Fans" gegen Red Bull, Hoffenheim etc. total daneben. Ist doch klasse daß dadurch neue bekannte Spieler kommen bzw. die Jugendarbeit gefördert wird. Konkurenz belebt das geschäft und mir als Fussballfan gefällt guter Fussball.

Andere Frage. Würdest du als 60er deine Farben ablegen und dich gegen deinen Verein wenden, wenn jetzt Red Bull oder ein Typ wie Hopp käme und die 60er mit Geld zuschmeißen würde, um ihn zu unterstützen?

Vorheriger Post um 19:02

Post hinzugefügt um 19:05

Ja, würde ich!

Das Problem ist, ich kann nicht alle hier dazu zwingen, nicht zu spoilern. Irgendeinen wird es immer geben, der entweder nicht daran denkt und etwas verplappert, oder es ihm egal ist, oder oder oder. Was ich aber tun kann ist, ich schau hier sicherheitshalber nicht rein. Deswegen meinte ich, man kanns auch übertreiben.

Es ist doch genauso bei den stark veralteten Games. Es gibt Leute, die regen sich auf, wenn sie bei 10 oder 20 Jahre alten Games gespoilert werden. Ja sorry, wenn man es bis heute nicht geschafft, diese zu zocken, dann kann ich auch nichts dafür.

Vorheriger Post um 18:32

Post hinzugefügt um 18:34

Siehe mein Post oben!

Und was jetzt diese Ergebnisse angeht, finde ich das doch arg übertrieben. Oder aber das muss so eine Fußballermacke sein, die ich als Nicht-Fan wohl nicht verstehen kann.

Vorheriger Post um 18:34

Post hinzugefügt um 18:37

Wenn ich so recht überlege, das ist mit Sicherheit so ne Fußballermacke. Also gut, ich hab nichts gesagt..... :biggrin5:

Du schaffst es hier nicht reinzuschauen? Das glaubst du doch selbst nicht:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das Spiel aufgenommen und wollte es anschauen. Jetzt kann ich das vergessen.

Wie schon gesagt, sorry, ich versteh das einfach nicht. Wenn ich ein Spiel nicht live anschauen kann, kann es mir einfach egal sein, wenn ich am Ende das Ergebnis erfahre. Hinterher eine Aufnahme oder ne Wiederholung anschauen, ist für mich nicht dasselbe, wie das Spiel live anzuschauen.

Wie auch immer, ich bin nicht so mit dem Herzen mitdrin, um es vollends verstehen zu können.

Vorheriger Post um 19:08

Post hinzugefügt um 19:11

Andere Frage. Würdest du als 60er deine Farben ablegen und dich gegen deinen Verein wenden, wenn jetzt Red Bull oder ein Typ wie Hopp käme und die 60er mit Geld zuschmeißen würde, um ihn zu unterstützen?

Da bin ich jetzt gespannt.

Du schaffst es hier nicht reinzuschauen? Das glaubst du doch selbst nicht:dozey:

Na klar doch. Bestimmt. Aber ja. Sicher. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Andere Frage. Würdest du als 60er deine Farben ablegen und dich gegen deinen Verein wenden, wenn jetzt Red Bull oder ein Typ wie Hopp käme und die 60er mit Geld zuschmeißen würde, um ihn zu unterstützen?

Gott bewahre ich hoffe das uns nie ein Konzern wie Red Bull aufkauft und da würde ich mit sicherheit nicht zuschauen wie des passiert.

Aber sollte dieser Fall eintreten dann Ja weil es nichts mehr mit dem Verein zutun hätte den ich Liebe. Mein Verein wäre dann nur noch ein einziges Werbeprodukt und damit kann und werde ich mich nie Anfreunden können.

Ich bin Fan von 1860 München!

Ein Red Bull München wäre Hochverrat an uns Fans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott bewahre ich hoffe das uns nie ein Konzern wie Red Bull aufkauft und da würde ich mit sicherheit nicht zuschauen wie des passiert.

Aber sollte dieser Fall eintreten dann Ja weil es nichts mehr mit dem Verein zutun hätte den ich Liebe. Mein Verein wäre dann nur noch ein einziges Werbeprodukt und damit kann und werde ich mich nie Anfreunden können.

Ich bin Fan von 1860 München!

Ein Red Bull München wäre Hochverrat an uns Fans

Richige Einstellung. :thumbsup:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott bewahre ich hoffe das uns nie ein Konzern wie Red Bull aufkauft und da würde ich mit sicherheit nicht zuschauen wie des passiert.

Aber sollte dieser Fall eintreten dann Ja weil es nichts mehr mit dem Verein zutun hätte den ich Liebe. Mein Verein wäre dann nur noch ein einziges Werbeprodukt und damit kann und werde ich mich nie Anfreunden können.

Ich bin Fan von 1860 München!

Ein Red Bull München wäre Hochverrat an uns Fans

Du hast ne für mich seltsame Faneinstellung.

Man geht doch mit seinem Verein durch dick und dünn. Dann steht man ihm mMn auch in solch eineiseits rosiger, andererseits düsterer Zeit bei. Die Tradition hat der Verein ja immer noch, nur daß halt ein neues Kapitel eröffnet wird. Egal wie lange dann solch ein Kapitel dauert, es gehört dann zur Geschichte eines Vereins.

Wirst du dann Fan des Fc Bayern?:biggrin5:

Richige Einstellung. :thumbsup:

Ansichtssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es aber ganz "lustig" (<--eher traurig), wenn manche Fans meinen, sie seien im Krieg mit den gegnerischen Vereinen. Daß das NUR ein Sport ist, vergessen sie wohl dabei. Deswegen kack ich mir fast in die Hose, wenn solche Fußballdiskussionen losgehen. Manche sind da einfach arg empfindlich.

Vorheriger Post um 21:10

Post hinzugefügt um 21:12

Ich dachte jetzt dabei aber eher an meine Kumpels hier. Das ist wirklich nicht mehr anzuhören, wenn es bei denen mal mit dem Thema losgeht. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast ne für mich seltsame Faneinstellung.

Man geht doch mit seinem Verein durch dick und dünn. Dann steht man ihm mMn auch in solch eineiseits rosiger, andererseits düsterer Zeit bei. Die Tradition hat der Verein ja immer noch, nur daß halt ein neues Kapitel eröffnet wird. Egal wie lange dann solch ein Kapitel dauert, es gehört dann zur Geschichte eines Vereins.

Wirst du dann Fan des Fc Bayern?:biggrin5:

Des brauchst du MIR als Löwe nicht sagen!

Bei sowas gibt es aber ne grenze und des hat mit dick und dünn oder neues Kapitel nichts mehr zu tuen. Sobald der Verein sich an einen Konzern verkauft hat der Verein uns Fans verraten!

Aber eigentlich will ich über des gar nicht Reden weil es nie passieren wird.

und nein ich würde nur noch meinen Dorfverein unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...