Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das G36 Gewehr bekam 1996 unsere KRK (Krisenreaktionkräfte), ich selbst hatte noch das G3. Mit den Tonnern war es bei uns gleich, die waren relativer Schrott und wurden zu tode gewartet.

OG r4schlosser: Wir haben einen neuen VW Bulli aus dem Depot bekommen, machen sie mal die Frist daran. Zulassung angeschaut und das Ding war von 1986. Wohlgemerkt mit 0 km und wir hatten 1996. :facepalm:

0 km, da würdeste heute bestimmt ein gutes Sümmchen kriegen.:biggrin5:

Ein Wunder ist geschehen. 7 Wochen später..

6ehusa7u.jpg

Warum bezahle ich eigentlich Aufpreis für "Gift" wenn play-asia 92 US$ auf das Paket schreibt? Egal, Hauptsache da. Zollfrei war es trotzdem.

Na da hat das Warten doch ein Ende. ;)

Cool du wärst in der Bundeswehr Respekt mein Heer :cool2:

Vorheriger Post um 14:25

Post hinzugefügt um 14:31

Und ist RB schon Deutscher Meister :D

Ja war 97 beim Bund für 10 Monate als Transportsoldat im Bereich Gefahrengut Tankwagen Diesel und Kerosin, aber auch normal 10 Tonner Pritsche oder 4 Achser MAN GL mit Ladekran.

War für mich keine einfache Zeit, bin aber froh, es gemacht zu haben und kann eine Menge Geschichten erzählen.

Am Ende hatte ich mir soviel Respekt erarbeitet, das mich der Major als OG mit dem Wolf zum Essen fuhr.

Ich war ein sehr guter G3 und Panzerfaust Schütze.

Pistole und MG waren nicht mein Ding.

Als Auszeichnung durfte ich vom Major aus mit paar anderen Auserwählten, ein Tag lang auf nen amerikanischen Truppenübungsplatz.

Da haben wir mit Amerikanern auf dem Schießplatz zusammen scharf geschossen, wo ich auch paar Pistolen und das M16 ausprobieren konnte.

Nach den 10 Monaten, bin ich aus gesundheitlichen Gründen ausgemustert worden und steh der Bundeswehr im V-Fall nicht mehr zur Verfügung.

Leipzig verschenkt zu viele Punkte.

Erstes Spiel nur unentschieden, obwohl die bessere Manschaft.

Gegen Union die erste Niederlage, war unnötig.

Wenn Poulsen und Kaiser wieder top fit sind, könnten sie die Fortuna besiegen.

Und welches war das?

Vorheriger Post um 19:01

Post hinzugefügt um 19:02

Achso. Ein Bild davon wäre nicht schlecht gewesen. Jetzt muss ich selber danach suchen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/HK_G3

Naja egal

RB Leipzig wird wohl Aufsteigen ... und dann geht die Post ab :/

Die Saison ist noch lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

% wie ich diese anzeige hasse bei den Trophäen :dozey: sprich psnprofil schade das yourgamescard nicht mehr da ist :frown:

@Schlosser wann kommt das Neue Borderlands ? ?

Weißt du wenn RB Leipzig aufsteigt dann werden sie richtig aufgepumpt :/ und sie werden als erstes mal Messi Holen und Meister werden :o:D

Néné die schaffen es diese Saison bestimmt nicht.

Die sind grad in die 2. Liga aufgestiegen.

Neue Mannschaften, neue Stadien und die anderen Umstände, das ist alles Neuland.

Für Leipzig wäre es natürlich besser, die 2. Liga schnellstmöglich hinter sich zu lassen.

Paderborn haben sie im Pokal schon geschlagen, also würden sie auch paar Punkte in der 1. Liga schaffen, wenn man Paderborn mal betrachtet.

RB Leipzig wird nur ohne Messi Meister, den können die Bayern kriegen.:biggrin5:

Solche Spieler passen nicht zu RBL und sind außerdem zu alt.

Red Bull, heißt doch nicht nur die teuersten Spieler verpflichten.

Die formen ihre eigenen Messis.

Die Mannschaft, die von der 3. jetzt in die 2. Liga aufgestiegen ist, hatte ein Wert von 6,2 Millionen Euro.

Dann muß man halt in der 2. Liga den ein und anderen neu verpflichten.

Haben ja auch paar Spieler RB Leipzig zum Saisonende verlassen.

So ist das in fast jedem Verein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt verstehe ich auch, warum Swat Red Bull so verteufelt. Dennoch verstehe ich aber nicht, was daran so falsch sein soll? Bayern Münschen macht das doch schon seit Jahrzehnten so. Oder warum sonst sind sie "Rekordmeister"? :dozey: Andererseits, er verteufelt Bayern München ja auch. :biggrin5:

Ist das Romeos Profil?

Nein, natürlich nicht. Wie kommst du drauf, daß ich NUR 49 Platin haben könnte? :dozey:

Ich hab genau 729 Platin und bin ganz nebenbei die Nr. 1 auf der Welt. :afro:

Ja das ist sein Profil ! er hat den besten Avatar aller Zeiten :D

Wo hast du mein Avatar gesehen? :eek6: Ich dachte, ich hab mich gut versteckt. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt verstehe ich auch, warum Swat Red Bull so verteufelt. Dennoch verstehe ich aber nicht, was daran so falsch sein soll? Bayern Münschen macht das doch schon seit Jahrzehnten so. Oder warum sonst sind sie "Rekordmeister"? :dozey: Andererseits, er verteufelt Bayern München ja auch. :biggrin5:

So ganz stimmt das nicht. Bayern kauft ja nicht nur Spieler, sie leisten auch gute Jugend arbeit. Dadurch kamen gute Spieler heraus. Aktuelle zb. Lahm, Schweinsteiger, Müller, Kroos, Badstuber, Alaba etc.;)

Und vor langer langer zeit waren die 60er mal vor den Bayern, weshalb die 60er ja auch Gründungsmitglied der BL ist und nicht Bayern.

Die Bayern haben sich das über die Jahrzehnte erstmal aufbauen müssen, damit sie da stehen wo sie heute stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt schon, aber jetzt sind sie da, wo sie sind und können schnell mal ein paar Milliönchen aus dem Ärmel schütteln, um irgendwlche Top-Spieler zu kaufen. Andere Vereine brauchen daran gar nicht erst denken.

Ich sag aber dennoch nicht, daß ich das kacke finde. Wie du sagst, die haben sich das hart erarbeitet und sollen es auch auskosten dürfen. Und solange sie nicht übermächtig sind, ist es auch ok, finde ich.

Ich wollte nur sagen, daß ich jetzt verstehe, warum er sich wegen Red Bull so aufregt. Dennoch finde ich, ist das ganz "normal". Das ist eben diese übelst verkackte Welt. Hast du Geld, bist du wer. Hast du nichts, bist du ne Kakerlake. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Magie hält :eek6:

DMAX Gucken wird extrem cool Schmerz Prüfung :cool2:

Das stimmt auch nicht :D HSV ein gutes Beispiel die haben ja von ihren Millionär eine menge Geld bekommen und sind ja immer noch Ganz weit unten :o Schade hält ... Aber so ist ja der HSV geben Geld aus für Spieler die wieder billig weiterverkauft werden

RB Ist hält ein Hoffenheim 2.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt schon, aber jetzt sind sie da, wo sie sind und können schnell mal ein paar Milliönchen aus dem Ärmel schütteln, um irgendwlche Top-Spieler zu kaufen. Andere Vereine brauchen daran gar nicht erst denken.

Ich sag aber dennoch nicht, daß ich das kacke finde. Wie du sagst, die haben sich das hart erarbeitet und sollen es auch auskosten dürfen. Und solange sie nicht übermächtig sind, ist es auch ok, finde ich.

Ich wollte nur sagen, daß ich jetzt verstehe, warum er sich wegen Red Bull so aufregt. Dennoch finde ich, ist das ganz "normal". Das ist eben diese übelst verkackte Welt. Hast du Geld, bist du wer. Hast du nichts, bist du ne Kakerlake. :dozey:

Die Bayern wollen halt die Nummer 1 in Deutschland und international konkurenzfähig bleiben. Nur mit dem unterschied daß sie im gegensatz zu Real, Barca etc. schudenfrei sind und auf ein Festgeldkonto zurückgreifen können. Die brauchen keinen reichen Scheich der Geld reinpumpt.

Ich finde Red Bull macht das klasse. Die haben ja in der Vergangenheit Randsportarten gesponsort und dadurch bekannt gemacht. In der F1 haben sie erfolge gefeiert und jeder hat mitgefeiert als Vettel WM wurde.

Daß sie es jetzt im Fussball machen ist doch gut, da werden Traditionsvereine aus der Versenkung wieder hochgeholt. Und sie schaffen dadurch auch neue Jobs im Umfeld der Vereine.

Das ist doch alles besser als wenn RB das Geld bunkert würde und sich einen Ferrari oder Lambo nacheinander kaufen würde, vovon die kleinen Leute dann nix haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn sie das wirklich machen, ist es selbstverständlich gut. Ich weiß das ja nicht, da ich mich damit nicht auseinandersetze. Daß sie auch der Region unter die Arme greifen, war mir nicht gänzlich bekannt.

Ist ja eigentlich logisch daß da mehr Jobs geschaffen werden, wenn ein Verein wächst, oder in höheren Spielklassen spielt. Da gibt es dann zb. Fanshops, für die du Verkäufer etc. brauchst, während bei kleinen unterklassigen Vereinen die Fanartikel eher in der Kneipe um die ecke vertrieben werden. Oder mehr ordner, da ja mehr Zuschauer in Stadion gehen. Oder mehr mitarbeiter die sich um die Belange von Spielern etc. kümmern. Oder kleinere Betriebe bekommen mehr Aufträge (Wurstverkauf etc.) und was weiß ich nicht noch alles.

Ich kenne mich da auch nicht aus. So denke ich mir das halt, wie bei einer Firma die wächst und die mehrarbeit nur duch mehr Mitarbeiter bewältigt werden kann;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RB Leipzig 2 zu 2 gegen Düsseldorf

Man sollte auch Heidenheim nicht vergessen die überhaupt kein Geld haben und bewegen sich Richtung Aufstieg :eek6: 5 zu 0 Gegen Bochum gewonnen was geht da ab :I Die Schwachen werden also Meister und die Guten steigen ab naja Bundesliga 2 hält

Ingolstadt ist auf Platz 1 ... und sie schwanken ja eigentlich immer unten rum ...

Da hast du recht Ps3 zocker die Liga ist noch Jung ... ich bin mal gespannt wer erster Wird :D F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RB Leipzig 2 zu 2 gegen Düsseldorf

Man sollte auch Heidenheim nicht vergessen die überhaupt kein Geld haben und bewegen sich Richtung Aufstieg :eek6: 5 zu 0 Gegen Bochum gewonnen was geht da ab :I Die Schwachen werden also Meister und die Guten steigen ab naja Bundesliga 2 hält

Ingolstadt ist auf Platz 1 ... und sie schwanken ja eigentlich immer unten rum ...

Da hast du recht Ps3 zocker die Liga ist noch Jung ... ich bin mal gespannt wer erster Wird :D F

2:2 ist für RBL ein sehr gutes Ergebnis, wenn man bedenkt, das Poulsen nicht mitgespielt hat, der mit 6 Toren mit vorn in der Torschützenliste dabei ist.

Hat halt der Verteitiger 2 Tore geschossen.:biggrin5:

Morgen kann der 1.FC K'lautern mit einem Sieg gegen Nürnberg an die Tabellenspitze gehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...